nathan r.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über nathan r.

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    cosmopolit, dzt. 19.bez.
  • Interessen
    ich versuche gerade, mich im internet zurechtzufinden, reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite nicht mehr :-)
  • Bestes Live-Spiel
    sturm-vienna, im Cupfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    alle niederlagen meines Vereines
  • Lieblingsspieler
    allen guten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Geilstes Stadion
    hohe warte
  • Lieblingsbands
    quer durch den gemüsegarten
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in guten lokalen besondrs dort wo man gut essen kann
  • Lieblingsfilme
    reiseberichte
  • Lieblingsbücher
    "Die Zeit" ist ein buch, das jede woche neu ist :-)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Letzte Besucher des Profils

3.347 Profilaufrufe
  1. für eine ent und verzückung ist es noch zu früh, ich tu mein bestes. wegen trainingzuschauverbot, ich weiß nicht ob es von tatar ausgeht, der bekannte ist von jemand anders aufgefordert worden das stadium zu veranlassen. von wem entzieht sich meiner kennntis. nur: tatar war es sicher nicht.
  2. first of all: hallo, lang war ich weg, krankheit, ausland, viennaquarantäne. hab oft mitgelesen, da ich aber so weit, physisch und psychisch weg war, hab ich mich an der diskussion nicht beteiligen gekonnt. da mrs.femfan, eine freundin der ersten stunde des viennaforums im asb, gerade einen thread von mir heraufgeholt hat, will ich auch wieder mehr oder weniger regelmäßig schreiben. z.thema: lb michel, lewo wird vielleicht aus diplomatischen gründen nicht antworten, aber ich weiß aus anderer quelle, (ein onkel eines bekannten) daß es nicht mehr gewünscht wird, bei den trainings zuzuschauen. der onkel meines bekannten, der hinund wieder geht, weil in der nähe wohnhaft, wurde letztens höflichst aufgefordert, das stadion zu verlassen, weil man unter sich sein will. ich schreibs, weil sonst jemand umsonst hinfahren könnte, ergo sollt man es wissen. also einen trainingsplan kann man sich auf lange sicht abschminken. komisch, international darf man bei trainings zuschauen, konnte vor einem jahr einmal bei real zuschauen, warum bei uns nicht mehr ? da verantwortliche bis zum präsi da lesen und schreiben könnt man auf aufklärung hoffen.
  3. braavooooooooo budo hat ein tor geschossen, ein verkanntes talent
  4. gilewicz zu sch´dorf ? hört man ..... macht trenki eine mannschaft 40+
  5. so wie bei uns bin ich gspannt, ob der wsk seine nicht ganz billige mannschaft halten kann. schließen wir wetten ab ob es wieder zu einem kickeraustausch zwischen dornbach und döbling kommt
  6. pürk ? nach dieser fjsaison ? eher nein danke! weil du es ansprichst, man zwitschert bei uns gibt es cliquen, viell haben wir zu viele platzhirschen
  7. und ich hab, wie ich die auslandstermine geplant habe, gerochen, ich versäum nicht mehr viel. ich hoffe aber für alle, die die spiele noch besuchen, daß die restspiele nicht zur farce verkommen, jetzt muß das ziel sein: der sportklub muß hinter uns sein. 6:0 sieg gg würmla
  8. fading auf alle fälle, dietrich, fuka und pürk eher nicht, zechner viell,(daß du ihn nicht genannt hat, wundert mit sehr ) aber er ist im fj auch eingebrochen @gesprächen mit spielern was hält die spieler davon ab, von sich aus das gespräch zu suchen, auf dem feld sind sie nicht auf den mund gefallen, wennich als spieler, dessen vertr. abläuft, weiter bei vienna bleibenwill, geh ich auch auf den verein zu. claro daß man einen ansprechpartner braucht, aber diesen haben wir hoff. mit stöger
  9. ist hoffentlich nur wunschdenken von ihm kann mir nicht vorstellen daß dr.azan traner bleibt. (übungsleiter naja, aber bitte nicht volle verantwortung, das wird nichts)
  10. nichts mehr hinzuzufügen, außer die frage, was war nach schlußpfiff ? das sind Becher vom fanblock auf den rasen geworfen worden und pürk hat sich mit einem fan angebrüllt, ich hab es nur aus entfernung gesehen
  11. gecasht haben sie ohnehin bei der austria, jetzt könnens ruhigum weniger ein bisschen aubauarbeit leisten. ich glaube an die von femfan schon einmal aufgebrachte übungsleitervariante stöger-dr.azan
  12. habich auch gedacht. wieso geht nicht einmal der präse hin ? trenki war immerhin auch selbst, aber viell. haben die schwdorfer keinen manager conclusio zu pasching, das war ein ablenkungsmanöver weil man was anderes vorhat. von der austriasache spricht niemand mehr, das ist verdächtig.
  13. mein letztes spiel undich will einen sieg sehen aber fading hat in baumarten gefehtl, der ausgangist bekannt. viell spielt mogyoro, wird schwer werden heute. dr.azan rechnet sich bei einer niederlage von schwadorf noch chancen aus. optimistisch ist er, das muß man sagen. hauptfeld nehm ich an, muß man wenigstens keine regenjacke mitnehmen
  14. was ist da wirklich los, viell. spielen wir morgen gar nicht