hanhau

Members
  • Gesamte Inhalte

    1292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hanhau's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

2.4k

Ansehen in der Community

  1. Das war wieder ganz ordentlich, vor allem kämpferisch aber auch spielerisch, wie bereits erwähnt, nur die Tore haben gefehlt. MotM: Prohart
  2. Du hast im Prinzip recht, aber ein Reflex passiert im Unterbewusstsein, das dann agiert wenn das Gehirn kurzfristig nicht aktiv ist. Das bewusste Kommando vom Gehirn hätte nie gelautet "schlag den Ball mit den Händen weg".
  3. Es tut mir leid, dann weißt du nicht was ein Reflex ist, aber egal.
  4. Es war ein Reflex, der passiert im Unterbewusstsein, das darauf ausgerichtet ist ein Tor zu verhindern, wenn er Zeit zu denken gehabt hätte, wäre ihm das nicht passiert.
  5. Danke für deinen fairen Kommentar, viel unglücklicher hätte es für uns nicht laufen können, aber Gratulation an euch für ein sehr starkes Spiel. Ich hoffe wir duellieren uns trotzdem weiter.
  6. Also alle meine Freunde und Bekannten, sowie auch ich, sitzen seit Jahren auf den von uns gekauften und nummerierten Abo - Plätzen, die uns immer zum Kauf freigehalten werden. Stehplätze sind logischerweise zur freien Wahl.
  7. Die Erkenntnis vom letzten Dienstag war für mich dass die HW eigentlich doch für BL Spiele geeignet ist. Die Veranstaltung mit dem Gastverein mit den meisten Anhängern wurde problemlos abgewickelt. Mit einer einstweiligen Verfügung könnten wir ohne weiteres die Heimspiele eben da durchführen und die notwendigen Adaptierungen schrittweise, bei laufendem Betrieb, durchführen. Ich bezweifle allerdings das in der BL eine derartige Flexibilität vorhanden ist. Wenn ich an die Spielstätten vom WAC und Hartberg denke ist die HW allemal, mittelfristig, für BL Spiele geeignet.
  8. Sehe ich auch so, die Fünferkette nimmt uns die Möglichkeit eine Überzahl zentral zu herzustellen, dadurch klafft immer eine große Lücke zwischen der Abwehr und den Stürmern. Vielleicht sollte man da etwas flexibler agieren.
  9. Ich bin auch der Meinung, daß war nicht so schlecht, teilweise sehr gute Momente, ein Tor hätte gelungen sollen. .
  10. Ich habe selten einen so schlechten Schiedsrichter gesehen, und davon gibt es einige, fast jede strittige Aktion wurde gegen uns entschieden, jeder Zweikampf wurde mir Gelb bewertet, aber immer nur gegen die Heimmannschaft. Sieben gelbe Karten gegen uns sprechen eine deutliche Sprache. Durch die sehr starke zweite Hälfte konnte er den Sieg aber nicht verhindern, wobei wir mit jedem Wechsel noch stärker geworden sind. Der Kader wurde wirklich perfekt zusammen gestellt.MotM: Soukouna....seine Balleroberung vor dem zweiten Tor war herausragend.
  11. Viel Kampf und Krampf, fast jeder Ball wurde von Voitsberg in die Luft gedroschen, und wir konnten ihn auch selten kultiviert spielen. Aber wenn solche Spiele auch gewonnen werden ist das schon sehr positiv. MotM: Rosenberger
  12. Das war eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft. Es ist bemerkenswert dass kein Wechsel die Leistung reduziert, es kommt sofort neuer Schwung. Der Kader ist echt stark, das kann noch unser Vorteil sein. MotM: Raul Marte
  13. Die zehn Minuten nach dem Gegentreffer waren echt stark und beeindruckend, da hat man gesehen was sie können...wenn es notwendig ist.
  14. Jetzt funktioniert es, der Fehler ist behoben...zu spät für unsere angestammten Plätze, aber egal...