Jump to content

ThebigPYRO

Members
  • Content Count

    1,209
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ThebigPYRO

  • Rank
    Surft nur im ASB
  • Birthday 12/23/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

3,814 profile views
  1. Wieso nicht? Die Jugend von morgen muss man heute aufbauen. Das Bundesligastadion von übermorgen braucht man nicht heute...
  2. Noch interessante Punkte aus der Aussendung: Wertung der Meisterschaft • Es muss jeder Verein zumindest einen Durchgang gespielt haben. • Sollte die Rückrunde im Frühjahr 2022 nicht plangemäß zu Ende geführt werden, wird der Quotient (Punkte durch Anzahl der Spiele) zum Stand der vorzeitigen Beendigung herangezogen. Spiele ohne Zuschauer/Kantine aufgrund behördlicher Anordnungen: Wenn Spiele von der Gesundheitsbehörde ohne Zuschauer und/oder Kantine zugelassen sind, haben die Vereine diese Spiele auszutragen (Evaluierungsmöglichkeit nach der Hinrunde).
  3. Ich lass mich auch zu einem Tipp hinreißen: 1. VIENNA 2. Sportklub 3. Stripfing 4. Leobendorf 5. Traiskirchen 6. Viktoria 7. Mannsdorf 8. TWL 9. Bruck 10. Mauerwerk 11. Wr. Neustadt 12. Admira Amateure 13. Neusiedl 14. Draßburg Sorry für die riesen Abstände, konnte mir am Handy nicht helfen. Viktoria und TWL kann ich eigentlich überhaupt nicht einschätzen, daher risikolos im Mittelfeld
  4. Beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen aus welchem Hut Stripfing die nötigen Nachbesserungen innerhalb eines Jahres zaubern soll.
  5. ... das ändert, dass ich jetzt offiziell im Fanblock ste... mich aufhalten kann. Oder wo auch immer ich sonst am liebsten das Spiel verfolge. Und ich kann mir sicher sein, dass jedes Mal auch andere befreundete Abobesitzer ihren Platz neben mir finden. Wenn man sich jedes Mal jemand anderen für den Stadionbesuch findet, funktioniert das natürlich nicht optimal.... Oder: Man kauft einfach gleich zwei Abos und gibt das andere dann immer der jeweiligen Begleitperson
  6. Das ist aber aus dem Grund so gemacht, damit bei allfälliger erneuter fixer Sitzplatzzuweisung nicht alle - ob sie wollen oder nicht - in die Mittelblöcke zwangsversetzt werden.
  7. Abos sind ab sofort erhältlich: Infos zum Saison-Abo 2021/22: Jetzt online erhältlich! | First Vienna FC 1894 Fürs Archiv: Vollzahler 132(/120 für Mitglieder), Ermäßigt 99(/90), Vip Classic 800
  8. War bisher immer so, dass es auch bei den anderen Vereinen nach Liga bzw Platzierung gegangen ist. Ich weiß halt nicht, wie das jetzt mit der Westregion gewertet wird...
  9. Übrigens... Die neue Forenordnung der 1. bzw 2. Liga steht schon, wir stehen allerdings noch immer am Ende der Liste. Zumindest über Mattersburg möchte ich schon wieder gereiht werden
  10. Zwar komplett irrelevant, aber ich muss der Öffentlichkeit mitteilen, wie sehr ich mich auf diese Saison freue. Wahnsinns Kader, Ausbau NWZ, Aussicht auf mehr in allen Bereichen (Infrastruktur sowie sportlich), endlich wieder über die Stadtgrenzen hinaus fahren,... Und das ganz ohne mulmiges Nebengefühl, mit diesen Sponsoren und Verantwortlichen!
  11. Die letzte Runde ist das Heimderby gegen den Sportklub Ist im kompletten Spielplan des Verbandes nachzulesen und setzt die Tradition fort, dass die letzten Runden aus welchem Grund auch immer durcheinandergewürfelt werden.
  12. Oder noch einmal ganz unten, selbst, wenn die 1b mittlerweile aufgestiegen wäre
  13. Offiziell: Andreas Lukse hält der Vienna den Rücken frei | First Vienna FC 1894
×
×
  • Create New...