ThebigPYRO

Members
  • Gesamte Inhalte

    770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ThebigPYRO

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 23.12.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Letzte Besucher des Profils

2.658 Profilaufrufe
  1. An die ungeliebten Sa&So Termine hab ich mich schon gewöhnt, in der Liga ist ein Freitagsspiel ja eher die Ausnahme.
  2. Aso, das is schon wieder so lang her
  3. Adams? Ich sing immer Vienna
  4. Ich kann nicht für die Dame hinter der Bar sprechen. Die ist zu allen unfreundlich, siehe die letzten Spielthreads. Ich stör mich nicht dran, bin halt ein Wiener (bin selber schon geschimpft worden) Aber gegen den Stock im Arsch! Man muss den Schiri nicht immer nur mit Kuscheltieren bewerfen.
  5. Macht (sehr viel) Mut für nächste Saison!
  6. Auf eine bessere Verpflegung trau ich mich wetten 😉
  7. Dein Wort in Fußballgottes Ohr
  8. Ganz klar ist es mir auch nicht. Eine Neuaustragung macht für mich Sinn, wenn der Fehler dem Schiedsrichter zugeschrieben wird. In der Begründung von Simmering wirkt es aber so, als würde Helfort Absicht unterstellt werden.
  9. Sogar in der Defensive kunstvolle Kombinationen - war tlw. schon nicht allzu schlecht anzuschauen...
  10. Hier ein Video vom 10:0 beim letzten Heimspiel von Ö3 auf Facebook
  11. Grundsätzlich nett, allerdings finde ich sie sehr plump und sie wirkt ziemlich billig und unausgereift. Das hätte viel mehr Potential.
  12. Ok, da hab ich 5-Jahreswertung und die Weltrangliste etwas durcheinandergewürfelt. Aber die Botschaft bleibt bestehen EDIT: Grad nachgeschaut, so wurde es bei der WRL bis August 2018 gemacht.
  13. Ein guter Zeitpunkt für mich, um meine Sichtweise an den Mann zu bringen: Ich sehe es nicht als unfair, dass die Punkte aus dem Grunddurchgang halbiert werden. Und zwar deswegen, weil man dann auch argumentieren könnte, dass es unfair ist, dass nach jeder Saison sämtliche Punkte "gelöscht" werden und jeder bei Null beginnt. Dann könnte man doch auch meinen, es sollte eine ewige Tabelle geben. Oder zumindest eine Meisterschaft über 5 Jahre, weil das "fairer" ist, und den Vereinen nicht nach einem Jahr schon der Lohn der guten Arbeit genommen wird. Im derzeitigen Modus werden Spiele, die vor längerer Zeit ausgetragen wurden, weniger stark gewichtet als Spiele, die eher den aktuellen Stand der Mannschaft aufzeigen. Das ist im Prinzip dasselbe Konzept wie bei der 5-Jahres-Wertung. Bis zum letzten Jahr gab es lediglich einen Schnitt nach jeder Saison, bei der zu Saisonende die Punkte sozusagen mit null gewichtet wurden. Ab dieser Saison gibt es einen Zwischenschritt nach Runde 22, ab der die Punkte einfach mit 0,5 gewichtet werden.
  14. Ich würd fast drauf wetten, dass wir ihn nächste Saison wieder bei uns begrüßen dürfen
  15. Ich versuchs nochmal, nachdem die Kantineure jetzt ja mitlesen... Sowas wünsche ich mir auch auf der Hohen Warte! Bitte, danke!