Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ThebigPYRO

Members
  • Content Count

    1,066
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ThebigPYRO

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 12/23/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

3,396 profile views
  1. Fühlt sich nach großem internationalen Fußball an, wenn das Auswärtskontingent strenge 10% der Zuschauerkapazität beträgt und das dann auch noch sofort vergriffen ist
  2. Grundsätzlich würd ich natürlich viel lieber nach Steyr mit einer richtig fetten geilen Auswärtsfahrt. Nur leider sind ja auch im Cup keine Auswärtsfans erlaubt?
  3. Profiklubs haben grundsätzlich automatisch Heimrecht, der Amateurverein kann das Heimrecht allerdings beantragen, wenn die Möglichkeiten zur Durchführung gegeben sind.
  4. Sehr geil, freut mich, gegen euch spielen zu dürfen! Wir werden allerdings das Heimrecht beantragen.
  5. Die wollten nicht rauf, die wollten nur nochmal gegen uns spielen. Und mit ihrer Protestankündigung unseren Aufstieg verhindern.
  6. Ja, was ist dann? Soll man 200 andere Besucher verscheuchen, um 100 Verunsicherten Platz zu machen?
  7. Also auf der Naturtribüne und auch den Stahlrohrtribünen gibts Abstand noch und nöcher.
  8. Also im Zweifel sollte der Fokus jedenfalls beim Toto-Cup liegen.
  9. Werd eine Sammelklage einbringen. Zum Anderen: Ja es war entrisch, bei nur 700 Zuschauern, einem brutalen Spiel und kaum gesetzten Ausrufezeichen. Naja, wenn wir ÖFB Cup spielen wollen, müssen wir diese Trauerpartien wohl hinnehmen. Was mich aber sehr freut: Selbst die zweite Garnitur hat das Potential, in der Wiener Liga die benötigten Siege einzufahren
  10. Jedes Mal wenn ich darüber nachdenk werd ich unfassbar grantig, dass wir noch immer keine Gegentribüne haben.
  11. Kannst dich gern hinstellen, aber nachher brauchst wahrscheinlich einen Orthopäden oder wer auch immer dafür zuständig wäre
  12. Ok, hab mir Fotos angeschaut. Dürfte auf den anderen zwei Seiten sehr steil und eng sein, also ungeeignet für Zuschauer und erst recht für Sitzplätze.
×
×
  • Create New...