ThebigPYRO

Members
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ThebigPYRO

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 23.12.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Letzte Besucher des Profils

1.919 Profilaufrufe
  1. Also ich wollte nicht vorschnell urteilen... Aber mittlerweile hab ich doch einiges probiert. Der Burger ist auf jeden Fall gut und wirklich sehr frisch. Aber so viel will ich im Stadion wirklich nicht fürs Essen ausgeben. Sonst hat mich einfach nichts annähernd überzeugt. Schnitzelsemmerl total weich, da könnt ich gleich einen Burger essen. Käsekrainer schmeckt nach nix und die Konsistenz macht auch nicht Lust auf mehr. Käsespätzle für den Preis winzige Portion für den Preis und trocken. Einzig die Pommes sind besser als bei Nigls, was aber wahrlich keine Kunst ist. Leider bleibt da noch sehr viel Spielraum für Verbesserungen.
  2. http://www.firstviennafc.at/news/vorfaelle-pyrotechnik-6081.html
  3. Diese Option hätte ich so gemeint, dass der Verein 1-2x im Jahr eine Strafe akzeptiert, wenn dafür sonst nichts anfällt. Muss so ja nicht öffentlich kommuniziert werden.
  4. Der Verein könnte um eine Genehmigung ansuchen. Rapid zB darf zu Beginn jeder HZ und in der 75. zünden - dauerhaft. Man sieht genehmigte Pyroshows regelmäßig in der BL, so außergewöhnlich ist das nicht. Andererseits könnte der Verein auch den Fans die Freiheit zugestehen, dass sie zB bei bestimmten Spielen (zB Derby) zündeln und sonst dafür nicht...
  5. Dieses Derby hat wahnsinnig Spaß gemacht... Es war Spannung drinnen, jede Menge Feuer - so solls immer sein!
  6. Ich bin motiviert bis in die Fingerspitzen, heut hol ma uns wieder drei Punkte, das wird eine Stimmung!
  7. Für die 2. Liga finden sich garantiert genug Vereine. Dass der RLO die Teams ausgehen, halte ich da schon für realistischer.
  8. Das kommt daher, dass wir am 25.10 auswärts in Neusiedl spielen
  9. Die haben garantiert selber noch keinen Plan, was das Rahmenprogramm sein soll... Ich erwarte mir nicht zu viel.
  10. Wahnsinn, wer bei uns da spielt... Von denen hab ich teilweise noch nie was gehört. Defensiv bei hohen Bällen extrem anfällig, offensiv jedenfalls besser.
  11. Wundert mich auch. Für morgen wirds schon knapp...
  12. Da vergehts einem gleich wieder
  13. Wohl kaum, am 15.8. spielen wir schon in Traiskirchen.
  14. Das Spiel wurde abgesagt (Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1427680987269420&id=209538422417022 )
  15. Tolles Wetter heute... Vor der Abfahrt regnet es auf der HoWa, während der Busfahrt bleibt es trocken, beim Spiel dürfte es in Mannsdorf wieder regnen. Zum Glück haben die dort ja so ein gut ausgebautes Stadion mit durchgehend überdachten Tribünen