Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

ThebigPYRO

Members
  • Content Count

    1,097
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ThebigPYRO

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 12/23/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

3,472 profile views
  1. Einen Test gegen die Elektra halte ich - auch, wenns bis zum Duell noch hin ist - für haglich.
  2. https://m.facebook.com/uniqacup/photos/a.641692082692534/1428394230688978/?type=3 Wir dürfen also für das Cupspiel trainieren!
  3. fb://photo/1427535440774857?set=a.641692082692534 Der Staatstrauer entsprechend wird es morgen kein Spiel geben.
  4. A geh, 5 Runden gehen sich bis Ende Juni allemal aus.
  5. So dumm, dass sie nicht zuerst die Hinrunde fertig spielen lassen, können ja nicht einmal die Herren vom WFV sein.
  6. Wenn jetzt unterbrochen wird, würde der Spielplan garantiert neu aufgestellt werden. Sonst hätte die 15 Spiele Regelung ja überhaupt keinen Sinn.
  7. Wenn sich die Elektra wirklich anstellt, und schon beim Spiel gegen uns nicht antritt, welches dann ja als erstes anstehen würde, sollte nach diesem Wochenende unterbrochen werden, hab ich eine ganz simple Lösung: Wir gewinnen alle anderen Spiele. Wir haben momentan bei einem Spiel weniger einen Punkt mehr. Gewinnen wir alle Spiele und nur noch das Spiel gegen die Elektra steht aus, hätten wir 4 Punkte Vorsprung und dieses eine Spiel würde auch nichts mehr ändern können 😉
  8. ... und tippe auf ersteres. Wobei ich Ivanschitz ex ante nicht die Qualifikation absprechen will.
  9. Bisher waren "fix zugewiesene Plätze" auch schon Pflicht. Das heißt im Prinzip nur, dass man einen fixen Sitzplatz einnimmt, von dem man sich nicht nach Lust ubd Laune wegbewegt, sondern das Spiel über darauf verweilt.
  10. Ein kleiner Beitrag über Nina Burger und unsere Damen vom heutigen "Studio 2": https://tvthek.orf.at/profile/Studio-2/13890037/Studio-2/14068149/Fussballtrainerin-Nina-Burger/14778687
×
×
  • Create New...