ThebigPYRO

Members
  • Gesamte Inhalte

    878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ThebigPYRO

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 23.12.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Letzte Besucher des Profils

2.811 Profilaufrufe
  1. Auf der Bestellbestätigung, die man per Email bekommt, steht drauf, dass die Abos/Mitgliedskarten beim ersten Heimspiel abzuholen sind...
  2. Ist mir auch aufgefallen.
  3. Wann denn sonst? Wird ja zumindest die letzten Jahre immer schon so gemacht und die Saisonkarten erst nach dem ersten Spiel auszugeben wäre ja auch nicht Sinn der Sache...
  4. Das ist schon eine ganz andere Qualität
  5. Kann ich leider nicht bestätigen. Wir haben zwar einen relativ hohen Anteil an Auswärtsfahrern und supportwiligen Stadionbesuchern gemessen am Heimpublikum, aber ich glaube, das lässt das Potential besser wirken, als es ist. Mehr als 6k im Schnitt in der Bundesliga kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
  6. Ich seh das so und so: Einerseits ist es absolut legitim, eine interne Feier zu machen. Das wird nirgends anders gehandhabt. Sie sollen ruhig unter sich feiern können, ohne sich gleichzeitig um die Organisation usw. kümmern zu müssen. An einem Donnerstag wären vmtl. sowieso nicht besonders viele Leute gekommen. Ohne Spiel, das im Zuge der Feier stattfindet, wäre das mMn. eh eine traurige Kulisse geworden. Allerdings finde ich die großspurige Ankündigung sehr deplatziert. So nach dem Motto "schauts, wer wir sind und mit wem wir feiern und Champagner schlürfen können". Ungünstig. Hätte man das einfach ohne großes Trara gemacht - kein Problem.
  7. In Deutschland gibts Statistiken zu Auswärtsfans: https://www.fussballmafia.de/auswaertsfahrer/tabelle/1-bundesliga/ https://www.liga2-online.de/auswartsfahrer/ https://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/ https://www.diefalsche9.de/zuschauerzahlen/1liga/ Natürlich verfälschen IBK Fans aus Wien die Statistik, aber Orientierungswerte kann man daraus schon ablesen.
  8. Dachte, es wäre klar, dass, wenn ich nach einer Statistik der Auswärtsfans frage, ich damit auf eine Statistik, die die jeweilige Anzahl der Auswärtsfans mit den Kilometern multipliziert, abziele. "Statistik der Kilometer, die alle Fans eines Vereins in einer Saison bei Auswärtsspielen in Summe zurückgelegt haben", wenn das verständlicher ist.
  9. Aber schon pro Saison, oder?
  10. Wo?
  11. Schade, dass es keine Statistik zu den Auswärtsfans gibt. Die "Vereinskilometer" pro Saison wären auch sehr interessant.
  12. Mir wärs lieber, der WSC wartet noch eine Saison in der RLO, damit wir dann dort Meister werden können und sie als 2. zurücklassen
  13. Der Verein war der Meinung... --> Welcher Verein? Mauerwerk oder wir? Falls wir, wer genau? ...nicht im Sinne des Vereins... --> Welchen Vereins? ... als wäre das auch nur sehr bedingt "einvernehmlich" gewesen. --> Was? EDIT: Selbst ist der Mann. Man sollte nicht so faul sein und einfach selber nachschauen
  14. Nein, diesbezüglich hat sich da in den letzten Tagen wirklich einiges verbessert.