ThebigPYRO

Members
  • Gesamte Inhalte

    520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ThebigPYRO

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 23.12.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Letzte Besucher des Profils

1.746 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach werden die Austria Amateure sicher unter den ersten 3 landen. Karabakh vermutlich zumindest unter den ersten 5. Amstetten sehe ich, so wie die letzte Zeit auch, knapp hinter dem Spitzenfeld und Mannsdorf kann ich mir beim besten Willen nicht in Liga 2 vorstellen. Unser Kader sollte aber für die ersten drei reichen.
  2. Die Pommes waren zwar ungenießbar, aber grundsätzlich find ichs schon gut, auch was anderes als Würstl anzubieten. Für mich bleibt ein Käsekrainer das non plus ultra, aber vor allem das jüngste (wichtige) Publikum war oft mit den neuen Speisen zu beobachten.
  3. Deswegen auch in Anführungszeichen
  4. Da sind noch einige "Fehler" drin. Eine Runde ist zB komplett um 23 Uhr angesetzt. Ich geh mal davon aus, dass das den Umständen der vier zusätzlichen Runden geschuldet ist und Spieltag 32 je nach belieben einfach irgendwann in dieser Woche gespielt werden soll.
  5. Ja, nachdem es 17 Teams sind.
  6. Das schreit nach einem Sonderzug!
  7. Tabakindustrie erscheint mir logisch, dass man die nicht will. Wetten könnte man auch ein eher unseriöses Image anhängen - wenn man will. De facto ist eine Versicherung aber auch nichts anderes, als eine Wette. So ganz erschließt sich mir in dem Fall also die objektive Begründung dafür nicht.
  8. Hat schon einen Grund gehabt, warum wir uns in der Südstadt vorm Stadion die Taschen mit mitgebrachtem Bier vollgestopft haben Vorm Villacher fürcht ich mich auch schon
  9. "Gesamt wird das Budget um 35 Prozent gekürzt, die anvisierten 40 Prozent werden demnach um fünf Prozent verfehlt." Steh ich auf der Leitung oder ist das nur ein Formulierungsfehler der Krone?
  10. Schade um Toth jedenfalls, der war sehr torgefährlich.
  11. Weiß jemand, wann morgen die Auslosung sein wird?
  12. Wenn es so wie angekündigt nur bei klaren Fehlentscheidungen angewendet würde, hätte ich kein Problem damit. Mit klar meine ich Situationen, die man unter normalen Umständen mit freiem Auge im Spielfluss sehen kann.
  13. Für mich ist diese Technik nach dem ersten Einsatztag schon gescheitert. Dauert alles viel zu lange, da muss man erst mal 3 Minuten warten, um beruhigt jubeln zu dürfen. Da wird der Sport seiner Emotionen beraubt. Bei den amerikanischen Sportarten, in denen pro Spiel dutzende Tore fallen und dementsprechend ein einzelnes nicht so wichtig ist, ist das ja nicht so tragisch. Aber wenn - wie beim Fußball - die Emotionen so konzentriert auftreten und jedes Tor immens wichtig ist, zerreißt das einfach alles. Da gibts dann kein Aufspringen und feiern beim Tor mehr, sondern erstmal abwarten und Tee trinken.
  14. Nachdem alle teilnehmenden Mannschaften bestimmt sind, hab ich mir erlaubt, eine Landkarte unserer Mitbewerber/Auswärtsfahrten zu erstellen. Besonders abwechslungsreich ist sie nicht: