Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ThebigPYRO

Members
  • Content Count

    900
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ThebigPYRO

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Recent Profile Visitors

3,011 profile views
  1. Es ist halt nur ein Testspiel... Keine Ahnung warum zu dem Zeitpunkt überhaupt noch getestet wird, aber wieso sollte man darum auch großes Trara machen?
  2. Bin ich der einzige, der über A1 andauernd Tonausfälle hat?
  3. Letztes Mal wars Mattersburg. Weil es jetzt schon das 2. Mal diese Saison ist, dass eine solche Konstruktion den Wetterbedingungen nicht standhält.
  4. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/februar/sturmtief--sabine--zerstoert-dachplane-in-altacher-stadion/ Diesmal wars das Altacher Stadion. Solche Planenüberdachungen sind eine absolute Schnapsidee.
  5. Ja, er ist tatsächlich größer geworden! Die Trennwand wurde abgerissen und ein Kammerl wurde auch "aufgelöst" und angegliedert.
  6. Bist du dir sicher? Der Bahnhof schon noch, aber der liegt eigentlich auch noch in Wien (ca 5 Meter vorm Ortstaferl). Bei den Bussen bin ich mir da nicht sicher?
  7. Auhofcenter und Elektra trennen sich mit einem 0:0!
  8. Natürlich, aber man kann nicht erwarten, dass in der CL genauso gepunktet wird wie in der EL.
  9. Man darf halt nicht den Fehler machen, die heurige Saison mit den letzten Jahren zu vergleichen. LASK und WAC kann man nichts vorwerfen, die sind eh brav. Aber Salzburg spielt heuer nunmal CL, da ist klar, dass sie dann nicht die Punkte einsammeln wie die letzten Jahre in der EL.
  10. Fucik gefällt mir nach seinen Toren extrem gut, der geht ab, den freut das richtig. So muss das sein
  11. 2. Halbzeit war voll in Ordnung. 1. HZ zwar gut gespielt, aber was da in der Offensive vergeben wurde...
  12. Die Optimisten erklären sich jedes Mal mit einem guten Gegner oder vermessenen Ansprüchen. In der Liga liegt zwar alles knapp beisammen, aber genau deswegen müsste es für uns mit dem Kader doch möglich sein, uns abzusetzen. Und wir spielen immer noch in der vierten Liga. Da ist es glaub ich kein Ding der Unmöglichkeit, ein paar mehr Punkte zu machen. Ich hab auch das Gefühl, dass die Meinung, dass wir ruhig noch eine Saison in dieser Liga bleiben können, vermehrt von denen kommt, die (besonders auswärts) nicht sehr oft dabei sind. Eine Zeit lang wars ja ok, aber mittlerweile machts einfach auch echt keinen Spaß mehr, auf - mit Glück schrägen - Grasflächen zu stehen, weil die Tribüne zu klein ist. Und das am Sonntag Vormittag. Dass es nicht nur mir so geht, war auch letzten Sonntag wieder merkbar; es wird halt einfach echt zach. Das einzig positive waren die 1.167 Zuschauer. Ich weiß aber wirklich nicht, woher die eigentlich kommen.
×
×
  • Create New...