Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ThebigPYRO

Members
  • Content Count

    968
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ThebigPYRO

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 12/23/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

3,209 profile views
  1. In diesem einen Fall ist mir die Wienerliga dann doch lieber.
  2. Ich verstehe es gerade in unserer Situation, dass die Mannschaft komplett ausgewechselt wird. Einerseits waren sicher einige von den jetzt abgewanderten recht gut bezahlt. Andererseits sind sicherlich einige Spieler mit der Perspektuve Ostliga gekommen, haben jetzt aber keine Lust auf ein weiteres Jahr Stadtliga. Was ich auch vollkommen verstehe. Also für mich ist der Vorgang nachvollziehbar und grundsätzlich gut.
  3. Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen...
  4. Ich finde beide sehr fesch, und gelungen. Das blaue Trikot wird man wohl auch wegen der Uniqa gewählt haben. Das schaut so einfach deutlich besser aus, als ein quadratisches Kastl auf dem gelben Hintergrund. Man erinnere sich an das vertikal geteilte blau-gelbe Trikot mit dem PayLife Schriftzug quer darüber. DAS war pervers hässlich.
  5. Würde ja auch seine Omnipräsenz bei den Wechseln erklären. Mit seinen Verbindungen zur Spielerberatern und der Agentur kann er sich auch seinen Kader ganz nach seinen Wünschen zusammenstellen.
  6. Also normal bin ich was sowas angeht ja ein extrem entspannter Typ. Aber ihr machts mich schon ein bisserl narrisch. Ich will jetzt mehr wissen!
  7. Noch mehr, als wer Trainer wird, interessiert mich, ob Zuseher Recht behalten wird mit seinen Andeutungen
  8. Hat Katzer selbst eine Trainerausbildung?
  9. Vernünftig trainiert werden darf sowieso erst am 15.7., das erste Spiel findet frühestens am 22.8. statt. Man hätte mehr als einen Monat zur Vorbereitung... Ein Training ohne Kontakt ist halt auch nicht das Wahre, wenns ums Zusammenfinden der Mannschaft und das Kennenlernen der gegenseitigen Spielweise geht.
  10. Nachdem eh noch nicht trainiert wird, brauchen wir jetzt nicht die Tage ohne Trainer zählen.
  11. Wird dann aus Termingründen doch nur als Profibewerb der obersten beiden Spielklassen ausgetragen
×
×
  • Create New...