Einig Spiel

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einig Spiel's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

320

Ansehen in der Community

  1. Die ist ja erst seit Zellhofers Abgang irgendwie realistisch geworden.
  2. Dachte eigentlich an eine höhere Nummer über 11, habe überall nachgeschaut, aber nichts gefunden, was zur Auflösung beigetragen hätte.
  3. Kann mich noch an die Krone Schlagzeile erinnern: Der große Tag des Rudi Hevera!
  4. Wirklich traurig, dass so ein Kicker in der 2:LL spielt...
  5. Gerade rechts in der Kette hat er mir nie gefallen, konnte Auer letztes Jahr nicht das Wasser reichen. Vielleicht wäre er aber besser als Bauer, der mich von der Fähigkeit an Sulzner erinnert. (er ist bemüht, aber sehr limitiert)
  6. Ich würde mich bei Gott nicht als Stratznig Fan sehen, eher das Gegenteil. Aber gerade diesmal fand ich ihn nicht so schlecht, aber wir können ja gerne anderer Ansicht sein.
  7. Oftmals bin ich deiner Meinung, diesmal aber nicht. Stratznig war diesmal gar nicht schlecht und die rote Karte war ein absoluter Witz. War weder ein schweres Foul, noch war er letzter Mann und selbst wenn, hätten noch einige Verteidiger eingreifen können.
  8. Einig Spiel

    Trainersuche

    Mich würde interessieren: wen wollt ihr gar nicht? Ich beginne mit Gogo Djuricin und Carsten Jancker