Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

up the Bohs

Members
  • Posts

    1,333
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

5,666 profile views

up the Bohs's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

418

Reputation

  1. J...ein! Könnte mir vorstellen, die Saison über eine "normale" Tabelle zu führen und dazu, im Kleingedruckten, die Regeln für die Abschlußtabelle dazu zu stellen - im Extrakästchen. Gilt ja für die BuLi gleichermaßen.
  2. Danke! Am ENDE DER Meisterschaft... Im jetzigen Zeitraum ist das nur verwirrend.Und abgesehen davon, halte ich diese Regelung sowieso für Unsinn.
  3. Der Link führt auf facebook - das Amigsindl will seine cookies platzieren und ich lasse sie nicht. Also nutzloser Link.
  4. Oh, hab ich bisher gar nicht mitbekommen. Vielleicht weils am Freitag besonders laut war...
  5. Siamo tutti antifascisti. Neu vom Sportclob zu uns gekommen - ich frage mich, warum gerade jetzt? Inhaltlich würds ja schon jahrelang passen, aber warum gibts den Chant gerade jetzt auch bei uns? Gibts einen konkreten Grund dafür?
  6. Wos is do a "Derby" gegn die umpuderte Polizei??? Das, was jetzt als FAC verkauft wird, hat mit dem alten FAC nichts mehr zu tun, der ist pleite gegangen und von der Polizei übernommen ´, bzw. wegfusioniert worden. Die Kiebererpartie hat einen ligatauglichen Platz gebraucht - und der FAC war vergleichsweise billig zu haben.
  7. Tja, keine Torchancen, aber gewonnen. So kanns weitergehen. Hinten kompakt und vorne mit effizienten Standards - wenn man das durchhalten kann, steht uns vielleicht doch eine erfreuliche Saison bevor! MotM: Lukse! Seinen 2 Supersaves haben wir es zu verdanken, dass hinten die Null steht!
  8. MotM Lukse Mit einem Spiel wie heute machen wir in Liga 2 vielleicht ein paar Punkte, aber nicht mehr!
×
×
  • Create New...