Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

up the Bohs

Members
  • Content Count

    1,178
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About up the Bohs

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

4,928 profile views
  1. Ausgezeichnetes Interview! Wie er sich bemüht, den Ball flach zu halten, dabei wäre bei unserem Kader ja schon jeder Punkteverlust eine kleine Überraschung
  2. Mal abwarten. Wenn es so sein sollte, dass hier einer mit Lizenz vorgeschoben wird und nicht eindeutig das Training leitet, ist das ein klarer Verstoß gegen das Reglement. Da muß ich mir dann echt überlegen, ob ich mir das einmal ansehe und selbst Anzeige beim Verband erstatte. Ich halte dieses Spielchen einer Vienna für unwürdig!
  3. Wir haben jetzt einen bunt zusammengewürfelten Kader, keinen Trainer, bzw. der, der es offenbar werden soll, hat keine Lizenz und noch nie eine Kampfmannschaft trainiert. Plan B ist offenbar jemand, der alle Lizenzen hat, aber nirgends einen Job kriegt. No für einen zweiten oder dritten Platz in der 4. Liga wirds ja wohl reichen, aber ob das Sposoren und Präsidium Erfolg genug ist...
  4. Sie kann die Sprache schon, und wesentlich mehr wird sie klarerweise nicht kriegen, aber 10 bis 15 Prozent mehr als Kaderspielerin in F als als solche in D denke ich, schon!
  5. zu F: nein, keine Daten; nur, was ich mich so erinnere, im Kicker gelesen zu haben. zu Glazer: an USA hab ich gar nicht gedacht! Dachte nur, wegen Familie und Lyzeum zuerst an Frankreich
  6. Bei Sarah wirds drauf ankommen, was sie nach der Matura machen will. Studieren hier oder im Ausland oder Profi werden und nebenbai was Anderes dazu. Vom familiären Hintergrund her wäre da Frankreich fast naheliegender als Deutschland, denn in F läßt sich mehr verdienen und in Paris gibts bessere Universitäten als in München - da kann sogar Lyon mithalten... Ich bin gespannt, wann die Michi wieder vollfit ist, denn selbst dann wird es für sie bei dem Superkader, den wir jetzt haben, nicht einfach, wieder einen Platz in der KM zu ergattern.
  7. Jo, wenn sich der FC Bayern der österr. Damen bei uns bedient, ist das ein sehr gutes zeichen für unsere Arbeit!-
  8. Ab in den Müll mit diesen grauslichen Dressen! Die Farben haben ja mit UNSEREN nix mehr zu tun!
  9. Das heißt doch klar, Spielgemeinschaft mit Viktoria und wir erben Polster. BITTE NUR DAS NICHT!
  10. Wenn ich mir ansehe, was als das Aufgabengebiet von Frau Burger kommuniziert wurde - was bleibt dann noch für eine Sektionsleiterin übrig?
  11. Willkommen auf der Hohen Warte, Nina Burger! WENN es vernünftig geplant ist, kann diese Verpflichtung ein großer Schritt Richtung Bundesligaspitze sein. Wenn es bedeutet, dass man Frau Hainzl einfach rausschmeißt, wird das für gehörig böses Blut sorgen!
  12. Punkt 7 der Handlungsanleitungen irritiert offenbar die Vereinsführung. Kann ich irgendwie nachvollziehen!
×
×
  • Create New...