Jump to content

up the Bohs

Members
  • Content Count

    1,234
  • Joined

  • Last visited

About up the Bohs

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

5,231 profile views
  1. Man entwöhnt uns von Blaugelb, jetzt gibts halt weiß und nächstes Jahr kommt dann grün dazu.
  2. Zu den hochfliegenden Plänen gehört offenbar auch die neue Sektoreneinteilung. Die Honoratioren müssen ja schließlich auch räumlich von der misera plebs getrennt werden!
  3. Große Pläne hatten wir schon viele, rausgekommen ist nur: je höher desto plumps.
  4. Aus der Analyse des Finales auf msn-news: "...Trotzdem konnte man die Wahl von Rashford und Sancho als Schützen Nummer drei und vier vielleicht noch nachvollziehen - aber was auch immer Southgate geritten hat, den 19-jährigen Bukayo Saka als letzten Schützen in einem EM-Endspiel zu nominieren, wird wohl noch Wochen und Monate Grund für zahllose Debatten auf der Insel liefern."
  5. Eigentlich unbegreiflicher Coachingfehler Southgates! Saka schießen zu lassen, obwohl ihm im Spiel sowas von überhaupt nichts gelungen war! Heißt nicht, dass die Engländer dann gewonnen hätten, aber sie hätten zu diesem Zeitpunkt noch nicht verloren.
  6. Traumfinale erreicht, aber leider halte ich Italien für den Favoriten...
  7. Obwohl mit 1.7. die meisten Coronabeschränkungen fallen, spielt der Verein die harte Tour. Nach wie vor Karten nur online, keine freie Platzwahl... Ich werde mich also weiter nicht blicken lassen, bis - jetzt weitgehend mögliche - Normalverhältnisse wiederhergestellt sind. 3G-Kontrollen muß es sowieso geben, nix dagegen, dabei kann man auch gleich analoge Registrierung machen! Und wieso es am 2.7. keine freie Platzwahl geben darf, ist mir ohnehin schleierhaft. Ich will sitzen, wo ich seit Jahrzehnten sitze und wenn mir das verunmöglicht wird, bleibe ich eben daheim.
  8. Link anklicken, Oliver Polzer hören, wieder abdrehen!
  9. Danke für den Link - aber wie hast Du den gefunden? Ich habe wieder auf die Offi geschaut, diesen Link finde ich aber nicht!
  10. Es wurde doch verlautbart, der Stream werde in die Homepage eingebettet; jetzt wollte ich mir im Nachhinein den Stream ansehen, aber auf der Öffi finde ich ihn nicht!
  11. Solange es irgendwelche Beschränkungen für Zuschauer gibt, werde ich kein Stadion betreten. Mir geht des am Geust! Da bleib ich lieber zu Hause und schau eventuell den Livestream - aber nicht um 11h vormittags.
  12. Na wamma a Glück habn, steigen die Unnötigen mit dem Unnötigen endlich doch ab!
  13. Habe mir das Match vom Aussichtsweg her angesehen, von einem Livestream wußte ich nichts und auf Facebook gehe ich sowieso nicht. Klare Angelegenheit und am Ende ist der Gegner einfach eingegangen. Die Michi dürfte ihre Verletzung endgültig überwunden haben - Mitte der 2. HZ reingekommen und 2 Tore gemachr - Chapeau!
×
×
  • Create New...