Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

up the Bohs

Members
  • Content Count

    1,195
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About up the Bohs

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

5,059 profile views
  1. Ich hab' im Hinterkopf, der Schöttel wollte kassieren...
  2. Nur das nicht! Wenn dann Zuschauer zugelassen sind, ist der Schaden höher als die Einnahmen, siehe letztes Cupmatch gegen die!
  3. Super Spiel, schöne Tore, Viertelfinale - was will man mehr? Bin gespannt, ob es nach dem Steyr-Trainer nun auch den Altacher erwischt...
  4. Ohne ihre Cookies zu akzeptieren, kann man auf Facebook gar nix mehr lesen oder sehen!
  5. Im ORF-Bericht über das Austria-Match am WE war ein großes Transparent hinter dem rechten Tor zu sehen: FUSSBALL NORMAL ODER GAR NICHT. Meine Rede! Keine Beschränkungen irgendwelcher Art - oder zusperren, bis die Krise vorbei ist. D.h., gegenwärtig, alle Sportwettkämpfe einstellen!
  6. Mühsam! Die Linzerinnen waren 90% in der eigenen Hälfte nur damit beschäftigt, ihr Tor irgendwie reinzuhalten - und hatten mit einem Lattenfreistoß die größte Chance der 1.HZ. Unsere Mädels hatten mehrere Chancen in HZ 2, aber unser Sturm war nur ein Lüfterl, die paar Großchancen, die doch hersuagespielt werden konnten, wurden allesamt vergeben, bis in der 90.min der Ball doch noch ins Tor trudelte - zuletzt am Ball war bei einem mißglückten Rettungsversuch auch noch eine Linzerin. Hinten nix zugelassen, aber nach vorne absolut harmlos, da gibts noch eine Menge Arbeit für das Trainerteam!
  7. Es werden/wurden nie Eintrittskarten verkauft-freie Spende. Was mit den Spieler/inne/n ist, tangiert mich als Zuschauer nicht. Beim Eingang ist sicher kein Andrang; zur Not warte ich halt 1 Minute. Eine Visitkarte gebe ich gerne ab-habe zumindest gelesen, dass das reicht. Und Kantine brauche ich zum Nachmittagstermin auch nicht. Also sollte es so gut wie normal sein, hoffe ich zumindest! Übrigens, die Besucher werden sowieso nirgends bei uns getestet!
  8. Ich bin auch auf der sicheren Seite. Solange es irgendwelche Beschränkungen gibt, werde ich mir höchstens die Frauen ansehen. da gibts nirgends ein Gedränge!Registrieren, nur Onlinetickets, Maske, essen und trinken nur an vorgeschriebenen Orten - nein danke! Ich will mich ja vergnügen bei einem Match und nicht dauernd auf die Einhaltung irgendwelcher, nicht immer sinnvoller, Extravorschriften bedacht sein müssen!
  9. So lange nicht der status quo ante wieder hergestellt ist, werde ich mich nicht blicken lassen. Ich gehe auf die HoWa, um Spaß zu haben, zu tratschen, was zu essen und mehr zu trinken. Irgendein Verlangen nach Maske oder Visier dabei lehne ich grundsätzlich ab und werde danach handeln.
  10. Wenn man schon eine Ausweichdress haben muß, dann wenigstens was anderes als weiß! Ganz in blau oder gelb oder rot oder schwarz...
  11. Wenns jetzt sofort (glaub ich nicht) oder für 21/22 wieder Vienna Amateure geben sollte, werden sie höchstwahrscheinlich, wie üblich für neue Amateurteams, wieder in die 1. Klasse eingeteilt. Dass es schon früher mal Vienna Amas gegeben hatte, ist für einen Neueinstieg irrelevant!
×
×
  • Create New...