Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

up the Bohs

Members
  • Content Count

    1,130
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About up the Bohs

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

4,595 profile views
  1. Bin auch dieser Meinung! Für mich sieht dieser Dress überhaupt nur schrecklich aus - und ja, das hergebrachte schwarz-weiß ist mir immer noch das Liebste! Andere Ballsportarten sind ja bei unserem alten Nationaldress geblieben!
  2. Wir hätten einen TRAINER, der bereits nachgewiesen hat, dass er auch 2. Liga kann und noch dazu Viennavergangenheit hat!
  3. wieder einmal... das geht sich aus; Ende der Saison steigen die Waldviertler ab und wir auf, dann ist Kleer sicher wieder zu haben
  4. Gratulation! Wenn der Verletzungsteufel nicht noch sehr heftig zuschlägt, sind wir klarer Favorit auf den Aufstieg!
  5. Man hat gesehen, wenn sich die Chancenauswertung verbessert, fallen auch genügend Tore! Der Sieg in dieser Höhe war gerade richtig, um das Selbstvertrauen vor dem nächsten Spiel gegen die Spitalerinnen rechtzeitig zu stärken!
  6. Des woa a nix! Ich sehe ja mehrere Spiele unserer Damen, aber das Derby war für mich der schlechteste Auftritt seit langem! Wenige Chancen, dabei eine 100%ige, die fahrlässig vergeben wurde. Die Gegnerinnen ebenfalls kaum Chancen, aber ein Selbstmordpaß in der Verteidigung kostete uns wenigstens den einen Punkt. Wir hätten gefühlt noch eine Stunde spielen können, ohne ein Tor zu machen! Bin nach diesem Auftritt richtig deprimiert vom Platz geschlichen
  7. Liebe FemFan! Fang nicht jetzt auch noch an, von Konkurs zu reden! Der First Vienna FC WAR NIE IN KONKURS, denn dann würde es ihn nicht mehr geben! Ausgleich 1919 und Insolvenz 2017, das wars!
  8. Das war heute gar nix. Wenn wir der Überzeugung sind, dass unsere Spieler individuell besser sind als ihre Gegner, kann der mangelnde Erfolg halt nur am Trainer liegen. Kleer war wieder unter den Zuschauern - einige meinten zu ihm, da wäre er falsch, sein Platz wäre unten.
  9. Bin ich foh, dass ich klugerweise mir das siegreich bestrittene Damenmatch angesehen habe...
  10. War echt mühsam! Aber, das ist auch ein Zeichen von Klasse, wenns schon kaum Torchancen gibt, müssen halt 2 super geschossene Freistöße für die Tore sorgen! Der LUV im Feldspiel sogar etwas besser, hatte aber auch kaum Chancen. Dafür immerhin die beste im Spiel. Irgendwie wirkte die ganze Mannschaft etwas verunsichert, ich frage mich, warum? Abhaken, Mund abwischen, nächsten Samstag Derbytime!
  11. Samma froh über den Punkt, eine Niederlage, die auch gut möglich gewesen wäre, hätte uns weit zurückgeworfen. Ich sagte schon vor dem Spiel, dass ich mit einem X gut leben könnte, denn ich gehe davon aus, dass die Mannschaft noch ein bißchen braucht, um sich in der Liga zurechtzufinden. Danach wird dann vieles besser aussehen!
  12. Die Chancenauswertung!!! 3:0 oder 4:0 wäre locker dringewesen! Aber im Vergleich zu letztem Jahr wurden die Gegnerinnen total dominiert, kamen kaum einmal vor unser Tor. Und: DANKE an alle, die dageblieben sind, lt. Fußballösterreich 500 Zuschauer, so viele waren, glaube ich, noch nie bei einem Spiel unserer Mädels!
  13. Ja, der Spielverlauf war etwas unglücklich für uns; das 2:0 vor der HZ nicht gemacht und unmittelbar nach der Pause den Ausgleich kassiert. Ich war echt überrascht, wie schwer sich einer der heimischen Spitzenvereine gegen unsere Mädels tat! Wieder Chancen vergeben und 2 Tore aus Standards kassiert - wobei der Freistoß wirklich super geschossen war. Jetzt hoffe ich nur, dass die Kondition für die nächste Hitzeschlacht am Sonntag in der Steiermark reicht!
×
×
  • Create New...