Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

up the Bohs

Members
  • Content Count

    1,138
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About up the Bohs

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

4,675 profile views
  1. Maierhofer vergeigt den entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen gegen Lustenau
  2. Ich dachte, nur die Vikings müssen wir nehmen - jetzt macht sich auch studentische Unkultur auf der HoWa breit, zu einem Zeitpunkt, an dem wir unseren Platz selbst benötigen würden. Hoffentlich zahlen sie wenigstens pünktlich! Alternativvorschlag: 16.30 U23, 18.30 Damen, 20.30 Herren Müßte doch möglich sein!
  3. Gibts eigentlich irgendwo einen Zwischenstand im Krone-Voting zu sehen? Ich bin ja fleißig beim Voten, aber es wäre schon interessant, zu sehen, wo die Sarah jetzt liegt!
  4. Jetzt bin ich auf die Auslosung gespannt! Ich würde mir gern die Albaner einmal anschauen, Eßling auswärts wäre auch nett. Aber nur nicht Simmering oder Elektra...
  5. Hundskick vom Feinsten und ein Schiri, der offenbar gern Blut sehen will! Der pfeift nicht mal Fouls ab, die sogar beim Rugby geahndet werden würden, und ein Assistent, der schon wachelt, wenn der Ball noch auf der Linie ist (Tribünenseite, 3mal!)
  6. 1. HZ hui, 2. HZ pfui! Dass das sooo abreißen kann, sagenhaft!
  7. Bin auch dieser Meinung! Für mich sieht dieser Dress überhaupt nur schrecklich aus - und ja, das hergebrachte schwarz-weiß ist mir immer noch das Liebste! Andere Ballsportarten sind ja bei unserem alten Nationaldress geblieben!
  8. Wir hätten einen TRAINER, der bereits nachgewiesen hat, dass er auch 2. Liga kann und noch dazu Viennavergangenheit hat!
  9. wieder einmal... das geht sich aus; Ende der Saison steigen die Waldviertler ab und wir auf, dann ist Kleer sicher wieder zu haben
  10. Gratulation! Wenn der Verletzungsteufel nicht noch sehr heftig zuschlägt, sind wir klarer Favorit auf den Aufstieg!
  11. Man hat gesehen, wenn sich die Chancenauswertung verbessert, fallen auch genügend Tore! Der Sieg in dieser Höhe war gerade richtig, um das Selbstvertrauen vor dem nächsten Spiel gegen die Spitalerinnen rechtzeitig zu stärken!
  12. Des woa a nix! Ich sehe ja mehrere Spiele unserer Damen, aber das Derby war für mich der schlechteste Auftritt seit langem! Wenige Chancen, dabei eine 100%ige, die fahrlässig vergeben wurde. Die Gegnerinnen ebenfalls kaum Chancen, aber ein Selbstmordpaß in der Verteidigung kostete uns wenigstens den einen Punkt. Wir hätten gefühlt noch eine Stunde spielen können, ohne ein Tor zu machen! Bin nach diesem Auftritt richtig deprimiert vom Platz geschlichen
×
×
  • Create New...