Jump to content

up the Bohs

Members
  • Content Count

    1,220
  • Joined

  • Last visited

About up the Bohs

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

5,179 profile views
  1. Habe mir das Match vom Aussichtsweg her angesehen, von einem Livestream wußte ich nichts und auf Facebook gehe ich sowieso nicht. Klare Angelegenheit und am Ende ist der Gegner einfach eingegangen. Die Michi dürfte ihre Verletzung endgültig überwunden haben - Mitte der 2. HZ reingekommen und 2 Tore gemachr - Chapeau!
  2. Schätze, der Zellhofer junior ist eventuell am Absprung. Wenn der Senior es schafft, nicht abzusteigen, müssen wir uns für nächste Saison und möglicherweise einen neuen Trainer suchen.
  3. Naja, fürs Publikum spielt dann die Ü75 gegen Elektra, mit ein paar Jungen vom Ü65 Nachwuchs. Da bin ich dabei!
  4. BIIItte! CoronaINSOLVENZ, mit einem Konkurs gibts den Verein nicht mehr!
  5. Die Austria käme in die Ostliga-höchste Spielklasse außerhalb der Bundesliga
  6. Ja, und dieser Absteiger wird wahrscheinlich aus dem Osten kommen. Dann hätte die RLO 14 Vereine und jedes Gerede von Aufstockung wäre hinfällig - Regelgröße 14-16!
  7. Das stimmt - aber genau das zieht den Rattenschwanz von Klagsmöglichkeiten nach sich. Beispiel: Wir in die RLO, Führender der 2. LL in die WL - das geht. Aber 2 Oberligen, beide können nicht rauf in die 2. LL, da dann die Regelgröße mit 17 überschritten wäre. Wie willst das lösen? Oder Burgenland: wer soll in die RLO? Der Erste oder der Zweite, 3 Punkte und 1 Spiel weniger? Man bräuchte einen zufriedenstellenden Modus für Alle und Klagsverzichtserklärungen von allen an der Meisterschaft teilnehmenden Vereinen in allen 3 Bundesländern. Halte ich für nicht machbar!
  8. Die Erklärung gibt nur die geltende Rechtslage wieder. Eine Wertung einer Saison ohne zumidest die Hinrunde abgeschlossen zu haben, ist nach den Meisterschaftsregeln nicht möglich. Punkt!
  9. Da es nur aus der Mitte einen Zweitligaaufsteiger geben wird, steigt dort nur der Letzte ab. Das wird wahrscheinlich ein Ostverein sein. Die RLO hätte dann 14 Vereine und keinen Grund, außertourliche Aufsteiger zu küren! Regelgröße 14 - 16, mit 1 Aufsteiger aus jedem der 3 Landesverbände wären es 17 - nicht erlaubt. Steigt kein Ostverein in die RLO ab, wäre das aber eine sinnvolle Lösung, dann nicht Aufstieg, sondern Auffüllung genannt.
  10. ...und alles Makulatur! NÖ machts am Gescheitesten: Bis spätestens Tag X Mannschaftstraining - Herbst wird fertiggespielt; wenn nicht, dann Anullierung.
  11. Was soll sich ausgehen? Vergiß 20/21, 21/22 gehts wieder weiter!
  12. Der Link funkt eh! Wirklich interessanter Beitrag!
×
×
  • Create New...