NIKITA 1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über NIKITA 1894

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0930 70 70 60 nur 3,9Cent/Minute
  • Lieblingsverein
    first Vienna 1894 Fc
  • Selbst aktiv ?
    nimma (vulg.)
  • Bestes Live-Spiel
    13.09.2006 Cup firstVIENNA1894fc- SK Rapid 1:1 n.V. Pen. 4:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2001 das verlohrene Relegationsspiel geg. FC Lustenau
  • Lieblingsspieler
    Philipp HOSIENER
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England od. Deutschland (wenn beide geg. dann England)
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    von Alternativ-,Punk-ROCK bis freeTechno bis KLASSIK
  • Am Wochenende trifft man mich...
    das CHELSEA am Gürtel / Vienna
  • Lieblingsfilme
    GOMORRHA; vor der Mafia gibt es kein entrinnen
  • Lieblingsbücher
    FACKELN ÜBER DEM ATLANTIK; Erich Topp
  • So habe ich ins ASB gefunden
    femfen

Letzte Besucher des Profils

3.547 Profilaufrufe
  1. was für 0:1 Sieg! Ein sooooo geiler, spannender und Netter Saison-Auftakt! und wie immer war das NSC-Puplikum so nett und fair so das der Fan-Bus erst um 23:15h weg gekommen ist! „smile“-Emoticon , WAS FÜR EIN GEILER ABEND!
  2. einen 3:0 VIENNAfc SIEG gefeiert, yesss

  3. O:3 in St.Pölten, was für ein Lebenszeichen! Nicht nur das Resultat gefällt mir, sondern auch die Weise wie firstVIENNA1894fc das Spiel gewann! ...und so ist es wenn es bei den blau-gelben läuft und sie komplett spielen, dann ist diese Mannschaft oben anzusiedeln, siehe auch den Saisonbeginn, aber wehe ein/-er der Leistungsträger fehlt, dann weis man eh wo sie dann stehen!
  4. ein ganz netter Bericht von einer LIGA3.AT . Eine Seite der RLM Nach zuletzt drei sieglosen Spielen in Folge stand die Schachner-Elf vor dem Heimspiel gegen die Vienna gehörig unter Druck!
  5. NEIN ein umso schlimmeres hast vergessen Austria Wien Amateure - Vienna 4:0 Also kann man/frau ruhig vom nächsten Debakel sprechen, "first VIENNA O Points" wenigstens hat MARKOVIC´(90Min.) und Rade Djokic (25Min.)gespielt! FC Lustenau 07 - Vienna 4:1 Austria Wien Amateure - Vienna 4:0 LASK Linz - Vienna 4:0 da fällt mir ein Lied ein (was ich heute auf Antenne Wien hörte:
  6. ICH HOFFE Ihr werden EuroLIGA spielen, WENN der VERLETZUNGSTEUFEL nich zuschlägt! bin firstVIENNA-Anhänger und habe auf schmerzlichste weise erfahren, wie es ist nur einen "kleinen" KADER zuhaben. VIENNA hate deshalb einen super Start, weil der Kader komplett zuverfügung stand, DJOKIC (Torschützenkönig 2.Liga) u. MARKOVIC (unsere Techik) waren/sind VERLETZT und NIX GING MEHR!!! sehe das Problem bei ADMIRA/WACKER genauso, ohne HOSINER (unser VIENNAmann), JEZEK (das HIRN), PLASSNEGGER (der ZUSAMMENHALTER) und Hans-Peter BERGER (Rückhalt). Ohne Diese coolen Typen ist die Mannschaft WENIGER als die HÄLFTE wert! (LEIDER). Spielen DIESE MÄNNER aber ohne Verletzungen durch 2011/12. IST der EURO-Platz sicher drin, siehe SV RIED letztes Jahr! Ich halt Euch die DAUMEN, ein firstVIENNA1894-supporter
  7. ...und "Gottseidank" wir haben die 3 wichtige Punkte in einen (m.M.n.) tollen und attraktiven 2.Ligaspiel, "unverhofft-kommt-offt", denn ich hätte diese Leistung UNSEREN nicht zugetraut und das ist ja das schöne am Fussball es gibt hinundwieder auch schöne Erlebnisse! bin jetzt für die kommende Woche gut drauf! danke fV1894fc
  8. lieber Lelo, NEIN bei mir bleibt das "Kästchen" leer! es heisst: "diese webseite stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung" BITTE ändern sollte ganz einfach gehn.
  9. Dein Avatarbild mit dem Engerl ist sowas von cool, echt toll-gelungen!

  10. Das ist JA unser GROSSES Problem! ohne diesen Leistungsträgern sind wir AbstiegsKandidat Nr.1 (vielleicht Nr.2, lol), MIT Markovic und Djokic wären wir in der OBERENHÄLFTE der Liga! zum häulen!!!!
  11. ",... es ist so schön in Parndorf!" (selbst bei Regen)
  12. Lästiges Anghängsel dürft das richtige Wort sein. Man braucht ja nur die Tabelle ansehen, schade ums ....... Dress. Da ist selbst für die Ostliga kein brauchbarer Spieler dabei.
  13. Burschen, Mädels, heute feiere ich den "verlust der roten LATERNE", jawohhhhhl!
  14. für die letzten MINUTEN
  15. und wie mir das erst auf stößt , 1´st, im 15 Frau/Mann-(Offi.)Bus sind max. 5 Personen gewensen die die Kurve aufbauten, das waren KOJOTEN und mit denen gibts/gabs nie Probleme, die andern in diesen Bus kenn ich gar ned! Es sind da DIESE 2-3 Personen die vor (aufgerundet) 2 Jahren zur VIENNA stiessen und seit einigen MONATEN das "RUDER" ansichreissen. Dort wo die wirklich Alteingesessen und um den Verein verdienten, waren im vollen Bus und da kannte ich wirklich JEDEN (teilweise Jahre lang), wie war das schön ´97 Cup Halbfinale, Austria Salzburg auf der HoWa! und 2´tens hat da KEINER dieser Personen im vollen Bus ein Rassismus und Homophobie Problem, mich würde ja interessieren wann/wo du diese verwerflichen Äusserungen immer hörst??? meinst du ernsthaft das wir ein Neonazi-Prob. haben? 3´tens warscheinlich bist du wirklich noch nicht so lang dabei oder du bist so ignorant, das es dir nicht aufgefallen ist dases auf der HoWa eine freundschaftliche, respektvolle, wärtschätzende und JAHRELANGE CO-EXISTENZ, zwischen den DöblingerKojoten und der OldFirm/Weirdoz/Karl-Marx-Hof SC gibt, so und dieser 2te Arm des firstVIENNA-Anhang hat diesen Autobus organisiert, wo 2 befreundete Rapidler, 1WSC´ler und 1Austrianer auch drin sassen, der Rest waren alles altbekannte BlauGelbe, die sich Ihre Leidenschaft nicht nehmen lassen wollen (den das versuchen einige "NEUE"). forever OLDFIRM&KOJOTEN