Jump to content

hunzi

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About hunzi

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    firstVIENNA1894fc
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ---
  • Geilstes Stadion
    HOHE WARTE
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am TENNISPLATZ
  • Lieblingsbücher
    ---
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Sohn.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

4,550 profile views
  1. Leopold Hofmann, hat als Talentesucher mich als 13jährigen auf die Hohe Warte geholt war für mich eine Riesen Ehre seit damals ein Vienna-Narr
  2. Habe mit meinen Sohn mit ihm beim Stadlauspiel geplaudert und Oliver gesagt das war einer der besten rechten Verteidiger der bei unserer Vienna gespielt hat, war vor Jahren bei fast jeden Heimspiel mit Hansi Brunner auf der Hohen Warte, ich glaube irgendeine Figur hat die Regelung das verdiente Viennaspieler freien Eintritt haben aufgehoben, LEIDER, Fritzi Hiess ist ein ganz sympathischer
  3. Bin schon "mittelschwer angespeist" sieben Tore kann ich gar nicht leiden
  4. Sehr kurzsichtig von der Vereinsleitung, halte ihn für einen sehr guten Trainer, gut für uns!
  5. Tolles Spiel unserer Vienna, hatten zwar in den ersten 15 Minuten Riesen Glück, geschuldet der neu formierten Abwehr (Bartholomay, Stehlik fehlten, hoffentlich nichts ärgeres) toller Auftritt von Volkan Düzgün ein Wahnsinn der Mann, wo der die Kraft her nimmt und vorne ein eiskalter Mario Konrad (der Glücksfall für unsere Vienna) der seine Chance sieht und trifft, dann die Einwechslung von Ninos Gouriye, der Mann kann einfach kicken, ich bleibe dabei er ist einfach eine Riesen Verstärkung für uns auch, die Einwechselungen vom Trainer machten Sinn wie nach der Pause gewackelt haben machte er da
  6. Ich wette drauf(ein Bier), wenn er fit ist, wird ist er eine Riesen-Verstärkung für uns sein, er hat einen etwas gedrungenen Körperbau ist halt so,aber er kann kicken, ging gestern bei uns vorbei habe ihn nicht für übergewichtig gesehen.
  7. Wollte zwei Karten bestellen, leider wurde meine Mail -Adresse [email protected] trotz mehrmaligen versuch nicht erkannt, hoffe bei Saisonkarten gibt es keine Probleme.
  8. So viel Lauf und Spielfreude habe ich nicht erwartet, hoffe das sich mein Gefühl nicht täuscht, da sind Fußballer die spielen wollen und kein Kick and Rush. Wenn ich noch bedenke das Volkan Düzgün, Martin Demic und Martin Stehlik nicht gespielt haben wird es nicht einfach für das Trainerteam und natürlich für die Spieler. Mit Ninos Gouriye haben wir eine Riesenverstärkung, hoffe er hat nur eine leichte Zerrung. Ich wünsche mir nur das sich das Missverständnis in COME ON VIENNA gütlich regeln lässt.
  9. Lieber Stephan, ganz toll deine bewegenden Worte,ich vertraue dem Fachwissen von Herrn Katzer ich hoffe es funktioniert, hoffentlich hast dich nicht zu weit rausgelehnt mit Gouriye.
  10. Herrlich, Balsam auf meiner Viennaseele, kommt sympatisch und ehrlich rüber, einfach Vienna-Like, alles Gute ein Grund mehr die Vienna-Damen anzusehen
  11. Ich würde mir Ceh wünschen, ein guter Trainer, ein exzellenter Fachmann!
  12. Ich hoffe auf keinen Fall den Kleer möchte den Typ nie mehr auf der Hohen Warte sehe, kommt ein besseres Angebot ist er weg und nimmt den einen oder anderen Spieler mit, das einzig positive er hat Martin Stehlik gebracht. COME ON VIENNA
×
×
  • Create New...