hunzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über hunzi

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    firstVIENNA1894fc
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ---
  • Geilstes Stadion
    HOHE WARTE
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am TENNISPLATZ
  • Lieblingsbücher
    ---
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Sohn.

Letzte Besucher des Profils

3.686 Profilaufrufe
  1. Riesen Verstärkung, sympatischer Typ, tolle Verpflichtung, hoffentlich plagen ihn keine Verletzungen. FREUT MICH SEHR!!!
  2. Schade, ich war beim falschen Spiel habe mir den Grottenschlechten kick der KM angesehen
  3. Habs mir angetan bin jetzt 62km unterwegs gewesen, ein schmeichelhaftes 0:0 gegen die braven Hobbykicker von Red Star diesmal habe ich den Obmann gefragt wie oft trainiert wird, dreimal in der Woche und wie hoch die Prämien sind, fürs Unentschieden 30€(dreißig) was soll man da noch viel sagen, für mich war es das letzte Spiel für heuer. ICH HABEN FERTIG!!!
  4. Für mich auch unverständlich das wir in dieser Liga zittern müssen, bei einem Auswärtsspiel sagte mir ein Fan der gegnerischen Mannschaft es gibt drei Installateure, zwei Bäcker und ein paar Paketzusteller die auch nicht regelmäßig trainieren kommen, nicht zu glauben der ganze Wahnsinn der hier abläuft
  5. Ich habe schon heute Bauchweh! Wollte in dieser Liga immer entspannt auf die Hohe Warte kommen ist aber nicht so.
  6. Überheblich finde Mensur nicht, der Mann kann halt kicken und muss sich jetzt mit solchen Unfußballern herumschlagen wie die Nr 10 bei Siemens der ihn noch provoziert und der unfähige Schiedsrichter fällt noch drauf ein, wird noch eine harte Saison, Dank unserer Vereinsleitung!!!!!!!
  7. Er wird genauso versumpern wie viele vor im, Dachte er wird sich bei uns durchbeissen das er einen Schub in seiner Karriere bekommt, bei der Vienna hätte er mehr Perspektiven für die Zukunft,da wird nichts mehr mit "THE AUSTRIAN GARETH BALE" Denk in einem Jahr an meine Worte,ein riesen Fehler!!
  8. Na dann passt er zu unserem Geschäftsführer(heiße Luft und Selbstdarsteller)
  9. Besser kann man das nicht formulieren mein Kompliment STOPGLAZER
  10. Motm: Thomas Kindig stopft Löcher, spielfreudig,enormer Einsatz!
  11. Motm: Andrej Todoroski
  12. Ganz genau meine Meinung habe etliche Blender bei unserer Vienna erlebt die nur zu ihrem Vorteil und nicht im Sinne des Vereins gehandelt haben, und uns am Rande des Bankrotts führten, finde den gesamten Vorstand rührig und engagiert ich hoffe mein Bauchgefühl irrt sich nicht.
  13. Diese Meldung ist für mich das schönste Geschenk zu meinem 70. Geburtstag ich habe eine Riesenfreude ich brauche sonst nichts!
  14. Tu mir wieder einmal schwer, könnte man nicht auf vier Spieler erweitern?, Kurtisi?, Katzer?, Baldia?, Babic? Motm: Antonio Babic der Bursche hat mir sehr gut gefallen sehr talentiert!
  15. Habe mir KM nach zwei Jahren wieder angesehen, tolle Leistungssteigerung, was mir aufgefallen ist das blinde Verstehen in der Mannschaft auch Balltechnisch sind alle Top eine muß ich aber hervorheben, SOPHIE NEID ein Wahnsinn ihr Aktionsradius, vorne hinten und schießt noch vier Tore, ich komme wieder!