Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Mika

Members
  • Content Count

    1,601
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Mika

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 08/20/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894
  • Selbst aktiv ?
    FC Endstation 1994 Hernals
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB Cup, Halbfinale, 06.05.1997 Vienna - SV Austria Salzburg 2:2 n.V. Pen. 8:7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

4,815 profile views
  1. da ich Anpfiff um 18 Uhr schon seltsam fand, fand ich das NWZ nicht mehr seltsam ...
  2. der Termin am 22.8. ist nur mit Einladung, also eine geschlossene Gesellschaft. Wird meiner Meinung nach von der Vienna falsch kommuniziert. Die "öffentlichen" Termine sind Talk im Turm am 20.8., das Abschlusstraining mit Kempes am 23.8. und der Family Day am 24.8.
  3. @lewo Rados ist bei Donaufeld gelandet, nicht bei Wienerberg. LG Mika
  4. Nein, da - soweit ich das verstanden habe - es definitiv ein internationaler Gegner ist, somit fällt der Kremser SC schon mal weg
  5. Nein, es ist der 17.7., weil rund um unseren Geb. bereits überall Meisterschaft gespielt wird. Kracherverein wirds auch nicht werden, den können wir uns nicht leisten. Soll aber ein Traditionsverein sein, wenn auch nicht mit dem "großen" Namen wie vielleicht einige/viele erwarten.
  6. ein bissl recherchieren bevor man schimpft ... die spiele waren für 30.4./1.5. angesetzt, konnte aber aufgrund der regenfälle nicht stattfinden und sind daher verschoben worden.
  7. zum thema gewalt: nach dem cupspiel im stüberl gegen austria fans und eigene vienna fans, nach dem sportklub spiel in hernals wieder gegen die eigenen fans und zuletzt gegen den kantineur. das ist keine verleumdung, das sind fakten. was sagst du dazu @cordoba78 @marini ?
  8. Nachdem der Kantnenbetreiber hier heute answesend ist, nutze auch ich die Gelegenheit für Kritik. Ich möchte gerne wissen, warum in Wien, noch dazu in Döbling, ein Weißwein aus Italien aus der Plastikflasche ausgeschenkt wird? Unabhängig davon, dass er nicht schmeckt (also mir zumindest), verstehe ich einfach nicht, dass man im Weinland Österreich aus Italien Wein importieren muss ...
  9. Macht es aber nicht besser. Für mich Freunderlwirtschaft ...
  10. Also ich hab das auch gehört, dass im Falle eines negativen Urteils vor dem Freitag das Spiel trotzdem statt findet, dann eben als Freundschaftsspiel ... und in der Krone stands glaube ich auch.
  11. Als Vorspiel gibt es das Derby der Damen, daher Verschiebung auf 20 Uhr.
  12. Welche Kurzparkzone im 19. kostet 2,10 pro Stunde ? Ausser am Matchtag zahlt doch niemand 1,80/Stunde für einen Parkplatz den er ein paar Schritte weiter gratis bekommt.
×
×
  • Create New...