Jump to content

Mika

Members
  • Posts

    1,623
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Mika

  • Birthday 08/20/1974

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Depeche Mode
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB Cup, Halbfinale, 06.05.1997 Vienna - SV Austria Salzburg 2:2 n.V. Pen. 8:7
  • Selbst aktiv ?
    FC Endstation 1994 Hernals
  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894

Recent Profile Visitors

5,144 profile views

Mika's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

89

Reputation

  1. In der Wien-Krone war nur ein Foto vom Vienna Match in Neusiedl mit Kuru und einem Vienna Spieler, aber dass diese Partie im Fokus sein soll, stand nicht unter dem Bild und auch nicht im Bericht.
  2. "Unser Verein steht für fairen, sauberen und ehrlichen Wettbewerb. Eine dementsprechende Verankerung ist auch in unseren Vertragsgrundlagen inkludiert." Ich denke das galt auch als Beciri bei uns spielte oder nicht ? Ausserdem sehe ich keine Notwendigkeit, dass sich unser Verein dazu äussert, nirgends wurde die Vienna im Zusammenhang mit dem Wettskandal erwähnt, von daher klingt das nach "die Anderen sind die Bösen" und das hätte man sich meiner Ansicht nach sparen können.
  3. Ich kaufe ein "V" wie Vienna und schenk es dem lewo, dann wird die austria 12 zur austria XVII und dann ists auch richtig ;-)
  4. Du musst entweder ein anderes Spiel gesehen haben oder eine andere Definition von "an die Wand spielen" haben, anders kann ich mir dein Posting nicht erklären. Alle 3 Elfer waren Geschenke (gerade Du müsstest doch bei diesen Geschenken genau wie bei der Gelb-Roten sofort die Wettquoten prüfen, das kann doch niemals Sevillas Ernst gewesen sein). 3 Österreicher in der Startaufstellung, das hat nichts mit Österreich zu tun, hier spielt eine zusammengekaufte Weltauswahl vor, um für Leipzig interessant zu werden. Bitte auf keinen Fall die Kooperation ausbauen oder vertiefen, reicht wenn wir bei den 10 bis 14 Jährigen mit diesem Konstrukt zusammen arbeiten.
  5. aufgrund der vielen neuen geldgeber sind jetzt die, die viel zahlen, im exklusiven vip club im stadion während die kleinen sponsoren und tages-vips nun im zelt platz finden.
  6. Stripfing spielt am Freitag gegen den Sportclub Wir sind hauchdünn hinter Stripfing nur Zweiter ....
  7. der vertrag ist ja per 30.06. ausgelaufen und ein profi darf ein halbes jahr vor beendigung des vertragsverhältnis gespräche mit anderen vereinen führen ohne den aktuellen verein informieren zu müssen. glaub ich zumindest...
  8. Das könnte tatsächlich so sein, andererseits finde ich die aktuelle Saison in der Online Datenbank des ÖFB noch gar nicht.
  9. Der Spielort steht aber so auf unsere Webseite und hat nichts mit der beim ÖFB Online System hinterlegten Spielstätte zu tun. Somit finde ich es schon sehr peinlich, wenn wir selbst auf unserer eigenen Webseite es nicht schaffen, den richtigen Spielort zu schreiben.
  10. guter transfer. 22 jahre, stammkraft bei horn, offensiv flexibel einsetzbar, gefällt mir.
  11. ich hab bisher nie verfolgt, welche 1b wo eingestuft wurde, aber die können doch nur dort hin kommen, wo ein ligaplatz frei ist und werden nicht nach sportlichem wert einer liga zugeteilt oder bin ich da ganz falsch ? meiner meinung nach hinkt der vergleich mit wsc 1b, denn die haben doch auch in der 1. klasse begonnen und sind inzwischen aufgestiegen. ich verstehe zwar die aufregung, aber grundsätzlich beginnt doch jeder neue verein in der letzten liga oder gibt es da für 1b mannschaften andere regeln ? oder fühlen wir uns mal wieder benachteiligt weil wir uns vom WFV immer benachteiligt fühlen ?
  12. Ich habe mich mit den Kader der anderen Vereine noch nicht beschäftigt, ich warne nur davor uns schon in der 2. Liga zu sehen.
  13. "ganz klar" sehe ich das nicht, nur weil wir gerade einen 33jährigen Tormann mit Buli-Erfahrung geholt haben, der jetzt 2 Jahre nicht gespielt hat und einen IV aus der 2. Liga. Den jungen Stürmer von Sturm kenne ich nicht, aber wenn ich transfermarkt korrekt lese, hat er 6 Spiele bei Kapfenberg gemacht. Ist jetzt auch keiner, mit dem wir fix die RLO aufmischen. Ja, wir gehören mit zu den Titelfavoriten und wenn man sich die letzten Jahre ansieht, wo niemand rauf wollte bzw niemand die Lizenzbedingungen erfüllen konnte, sehe ich bei uns gute Chancen, aber dafür müssen wir meines Wissens mindestens Zweiter werden. Ja, wir werden sicher oben mitspielen, aber Selbstläufer ist das sicher keiner.
  14. Nein, der kam nie. Der einzige Burger King im 20. Bezirk ist in der Mill.City.
×
×
  • Create New...