Mika

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mika

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 20.08.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894
  • Selbst aktiv ?
    FC Endstation 1994 Hernals
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB Cup, Halbfinale, 06.05.1997 Vienna - SV Austria Salzburg 2:2 n.V. Pen. 8:7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode

Letzte Besucher des Profils

4.193 Profilaufrufe
  1. zum thema gewalt: nach dem cupspiel im stüberl gegen austria fans und eigene vienna fans, nach dem sportklub spiel in hernals wieder gegen die eigenen fans und zuletzt gegen den kantineur. das ist keine verleumdung, das sind fakten. was sagst du dazu @cordoba78 @marini ?
  2. Nachdem der Kantnenbetreiber hier heute answesend ist, nutze auch ich die Gelegenheit für Kritik. Ich möchte gerne wissen, warum in Wien, noch dazu in Döbling, ein Weißwein aus Italien aus der Plastikflasche ausgeschenkt wird? Unabhängig davon, dass er nicht schmeckt (also mir zumindest), verstehe ich einfach nicht, dass man im Weinland Österreich aus Italien Wein importieren muss ...
  3. Macht es aber nicht besser. Für mich Freunderlwirtschaft ...
  4. Also ich hab das auch gehört, dass im Falle eines negativen Urteils vor dem Freitag das Spiel trotzdem statt findet, dann eben als Freundschaftsspiel ... und in der Krone stands glaube ich auch.
  5. Als Vorspiel gibt es das Derby der Damen, daher Verschiebung auf 20 Uhr.
  6. Welche Kurzparkzone im 19. kostet 2,10 pro Stunde ? Ausser am Matchtag zahlt doch niemand 1,80/Stunde für einen Parkplatz den er ein paar Schritte weiter gratis bekommt.
  7. Ich weiss es nicht, aber ich spekuliere, dass wir gegen die von weiter her kommenden Vereine immer Samstag und gegen die Wiener Vereine Freitag spielen.
  8. natürlich brauchst du offiziell einen pass, aber ganz ehrlich, auch wenn du es angeblich schon selbst erlebt hast, ich hab bei spielen der reserven noch nie eine passkontrolle gehabt, oft nicht mal einen schiedsrichter. und wenn doch und dich erwischens, dann brennst halt die 100 euro, immer noch billiger als eine 1b. auch in den unterligen spielt dir heutzutage niemand ohne fixum/punkteprämie. also bitte sag nicht, dass man das nicht machen muss. training der reserven sind meist zusammen mit der ersten, brauchst also keinen eigenen trainer, keinen eigenen platz, beim 1b training brauchst ein eigens trainer team, eigenen platz, ... aber lassen wir es einfach gut sein, hier gehts doch schon lange nicht mehr um einen offenen meinungsaustausch, hier gehts nur noch "die für die klage" gegen "die gegen die klage". bestes beispiel, ich glaub dass ist in einem anderen thread, wo die partei "für die klage" den leuten "gegen die klage" vorwerfen, stur ihre meinug zu vertreten, obwohl sie selbst das gleiche machen. man könnte auch sagen, die meinung sind festgefahren und keiner lässt sich vom anderen umstimmen bzw. zum nachdenken animieren.
  9. den beiden herren stop glazer und poscht gings nicht um die kosten, aber gut ... bei der reserve können leute wie ich mitspielen (auch ohne pass), die spielen dann für ein würstel und ein bier, bei der 1b hast meist fixum und punkteprämie, eine jugendregel, verbindliche passkontrolle, training, trainigsgewand, etc ....
  10. zwischen einem verpflichtendem 1b team und einer reserve ist aber schon ein unterschied, wisst ihr beiden aber wahrscheinlich eh, aber ist halt cool einfach mal weiter auf den verband drauf haun ;-)
  11. nie eine chance auf die stadtliga ist deine interpretation weil du es so sehen willst und weil du weiterhin deine argumenation der bösen verbände, die unserer vienna nur schlechtes will, darauf stützt. im grund wurde vor auslosung der stadtliga nie über die vienna abgestimmt. weil wir nie für die stadtliga genannt haben. ich, der die verbände nicht als böse ansieht, gehe davon aus, dass wir ganz regelkonform in die wr. stadtliga abgestiegen wären. beide theorien lassen sich nicht beweisen, daher einigen wir uns auf unentschieden.
  12. Und wenns noch so oft wiederholt wird, wird es nicht richtiger. Wir wurden nicht in die 2. LL versetzt weil wir in Insolvenz gegangen sind sondern weil wir uns geweigert haben, die Regel (Abstieg nach Insolvenz) zu aktzpetieren und dagegen gerichtlich vorgegangen sind. Hätten wir diese Regel akzeptiert, gäbe es keinen Gerichtsstreit und keine 2. LL, dann wären wir heute ganz offiziell eine Mannschaft in der Wiener Stadtliga.
  13. ohne vereinsbrille sehe ich weiterhin, auch wenns von noch so vielen geschrieben wird, nicht den unterschied. aber vielleicht kannst du es ja mir erklären wo der unterschied ist, zwischen einem jun holen und einem katzer/kostner/kurtisi/kleer behalten ? und was können öfb, wfv und all die anderen vereine dafür, dass die vienna vertrottelte verträge abschliesst? die insolvenz der vienna damit zu rechtfertigen, aber bei ritzing wettbewerbsvorteile zu sehen, ist für mich keine neutrale sichtweise. war doch von anfang an klar, nur haben wir uns dagegen gewehrt und wollten es nicht aktzeptieren, darum sind wir auch vor gericht. warum also sollte der WFV auf uns warten, die planungen der wiener liga aufschieben bis man weiss wo die vienna spielen will/darf und dann möglicherweise, nachdem alles entschieden ist, mit vielleicht 17 vereinen die saison spielen ? nur weil wir die vienna sind ? nicht böse sein, aber gleiches recht für alle, unabhängig von alter und tradition.
  14. ich kann euch alle gift und galle spucken sehen, wenn das ritzing gemacht hätte, was wir jetzt machen ... aber mit vereinsbrille ist schnell was gut was bei anderen vereinen böse gewesen wäre.
  15. sorry fürs i-tüpferl reiten, aber mir ist halt wichtig dass zwischen "widerlegt" und "andere meinung haben" welten sind. stop glazer scheint viel zu wissen, ist aber nicht gleich zu setzen mit "hat immer recht".