Punti19

Banned
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Punti19's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Punti19

    Sommertransfers 2023

    Oh, ich habe mich da verschaut, sorry. stimmt
  2. Punti19

    Sommertransfers 2023

    aber würde das für 300k und einen spieler sich lohnen der frankfurt 2 spielt bei sturm graz 2 zu spieln?
  3. Punti19

    Sommertransfers 2023

    was sagst du dazu denkt ihr okonkwo ist fix nicht gekauft?
  4. also sind da auch ein paar fanklubs? Eher nicht oder? kein problem
  5. Oh danke. is das viel im vergleich zum Vorjahr?
  6. Wie viele Zuschauer haben die Damen durchschnittlich?
  7. Punti19

    Sturm-Kaderspieler

    Stimmt, aber es kommt Kronberger und lang
  8. Punti19

    Sturm-Kaderspieler

    Genau Gebe dir da recht, nur eben so ganz überzeugt bin ich noch nicht
  9. Punti19

    Off-Topic & Spam

    Stimmt schon, aber sogar wenn Gak gewonnen hätte ist doch die 1 klar wenn der eine Verein in der 2. Liga ist und der andere in der ersten Für Ordnung sollen ja nicht nur die Fans sorgen
  10. Punti19

    Der Spekulations-Thread

    Stimmt aber so einen großen mit gutem Schuss nicht so wie Emegha ist wichtig. Finde Teixeira bisher nicht wirklich überzeugend daher warum nicht auf Leihe schicken?
  11. Punti19

    Der Spekulations-Thread

    Genau du hast recht, man braucht einen Tabakovic. Die Rapid Verteidigung im Finale war unter aller sa*
  12. Punti19

    Der Spekulations-Thread

    Denkt ihr der Okonkwo bleibt? Wie gefällt euch Okonkwo bis jetzt? Ajeti nicht zu verpflichten war eine wichtige Aktion für die Zukunft. Sturm braucht schnelle Spieler mit einem guten Schuss. Einer der sich von der Verteidigung lösen kann. Du hast recht dass wir so einem Spielertyp brauchen, doch Ajeti war wirklich sehr langsam. Man hat bei jedem Europa league Spiel gesehen dass er sich nicht einmal von einem Verteidiger Absätzen konnte. Und wenn er dann mal vor dem Tor stand war es nicht sicher ob er trifft . Man bräuchte einen jüngeren und frischeren Jantscher
  13. Es gibt ja viele Streitigkeiten zum Aufstieg von den unaussprechlichen . Was sagt ihr ?
  14. Punti19

    SK Sturm Graz - Linzer ASK

    Vielleicht wusste er es nicht