mfgsteph

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mfgsteph

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 08.12.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.handball-leoben.at
  • ICQ
    424081601

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Leoben

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juri Union Leoben

Letzte Besucher des Profils

3.018 Profilaufrufe
  1. Also ich sehe das genau so wie du! Ich habe bereits vor der WM gesagt wir sollten nicht über Platz 3 reden sondern können froh sein, wenn wir 4. werden in der Vorrunde um dann zumindest in Köln in einer gut besuchten Halle weiterspielen zu können. Ich sehe das Problem einfach darin, dass wir zur Zeit keine besseren Spieler haben: Wir haben lange Zeit von der Achse Marinovic/Bauer (Die bei Großereignisse im überragend gespielt haben) und Santos/Weber (sind durch die gute Tormannleistung zu leichten Toren gekommen) gelebt. Als Draufgabe hatten wir noch Viktor Szylagi und Vitas Ziura (der auch noch perfekt gedeckt hat) als Spielmacher und mit Roli Schlinger eine Wurfkanone aus der zweiten Reihe. Zur Zeit steht die Abwehr schlecht und somit fehlt uns schon mal "die Waffe" Gegenstoß und leichte Tore. Wenn man dann noch den Rückraum mit anderen Vereinen vergleicht wird's dann eben finster. Wir haben einen jungen Niko Bylik der in Kiel spielt und dann????? --> 2 Spieler aus der 2. deutschen Bundesliga (Kiwi und Bozovic) und der Rest sind Harder. Im Laufe des Turniers sind noch Spendier aus Tirol und Dicker aus Graz dazugekommen. Diese beiden Spieler haben sich noch am besten präsentiert, sollten aber beide so rasch wie möglich den Sprung ins Ausland wagen. Ohne der Verletzung von Hermann, der ebenfalls in der 1. deutschen Liga spielt, hätte es natürlich anders ausgehen, aber wie gesagt: 1-2 Spieler aus Topligen ist für eine Nationalmannschaft leider zu wenig!
  2. Meiner Meinung nach ist heuer nur Platz 4 drinnen in der Vorrunde. Wenn ich ehrlich bin finde ich das auch nicht schlimm, da das Nationalteam dann nach Köln übersiedeln würde um die Platzierungsspiele auszutragen (am gleichen Tag wie die anderen 2 Hauptrunden). Sollte man da noch irgendwie Karten ergattern wird das ein Kurzurlaub in Deutschland (am 19.1 und 20.1 wird gespielt)! :-P
  3. Ein Grundbuchauszug von Gst. 1 liegt vor. Hier ist jedoch überhaupt keine Dienstbarkeit eingetragen, deshalb kenn ich mich gar nicht mehr aus
  4. Nein, Sorry! Der Auszug ist von Gst. 4, wenn man so will! Für mich ist daher klar, dass ich über Gst. Nr. 1, 2 und 3 auf Grundstück 4 fahren darf. Dürfen Gst. 2 und 3 jedoch auch über 1 fahren????
  5. Hallo Leute! Ich habe ein Frage zu einem Grundbuchauszug. Da steht im "C-Blatt" folgendes: DIENSTBARKEIT Gehen, Fahren über Gst. Nr. 1 gem. Pkt. I Nachtrag 1994-05-25 für Gst. Nr. 2 und 3 Grundstücksnummern hab ich jetzt weggelassen und es einfach Gst Nr. 1,2 und 3 genannt. Wie ist dieser Eintrag zu verstehen, heißt dass dass nur das gegenständliche Gst. eine Dienstbarkeit hat, oder kann man davo schließen, dass auch die Grundstücke 2 und 3 über das Gst. 1 Gehen und Fahren dürfen? Vielen Dank
  6. Hat auch jemand Cola-Pickerl zum tauschen? Habe C doppelt und B fehlt mir noch!
  7. Anbei meine Liste uefa-euro-2016---österreich-edition-(panini).pdf
  8. Flensburg -2,5 HC :facepalm:
  9. Mir fehlen zwar noch genau 100, davon aber 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 und 128!
  10. Gibt es hier auch Sammler aus dem Bezirk Leoben und Umgebung?
  11. Ich würde Mad Max für die PS4 verkaufen! Hat jemand Interesse?
  12. für Freitag: Handball Liga Austria Bregenz Handball vs. Fivers, Tipp 2, Quote 2,00 :facepalm:
  13. Hallo! Ich suche für meine Hochzeit im Juli 2016 in der Steiermark einen guten Gospel-Chor! Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank
  14. Sky

    Habe seit 08.12 Sky (Geburtstagsgeschenk) und bin nun am überlegen ob ich mir das HD Paket (ca.10,00€ pro Monat) und Sky 3D (einmalig 30,00€) dazu nehmen soll. Kann mir jemand sagen ob ich 3D Filme genau so auf nehmen kann wie normale, weil dann würde es Sinn machen, da ich mir den Kauf von 3D-Dvd´s ersparen würde!?
  15. Gestern schnell mal 1 bis 1 1/2 Stunden "The Order" angespielt! Find ich gar nicht so schlecht. Hab es mir von einem Freund geborgt und werds übers Weekend finishen (oder heut am NM nach euren Einträgen nach )