violaforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

violaforever1911's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

151

Ansehen in der Community

  1. Hoffe, dass dann nach dieser Länderspielpause Martins und Asslani wieder zurück sind. Bei Potzmann befürchte ich wirds noch dauern.
  2. Was ich nicht ganz versteh ist, dass sie auf der Website schreiben: "15.000 Tickets sind insgesamt bereits abgesetzt worden, 600 sind noch erhältlich – dann ist das ganze Stadion violett" 15 600 ist doch nicht Ausverkauft oder is der Unterschied so groß nur weil Ost 1 Stehplätze sind? 17 500 haben wir an Kapazität wo sind die ganzen Plätze?
  3. Wurde jetzt anscheinend so angepasst, dass nicht nur Nord-Tickets sondern alle bis auf Ost logischerweise, upgradebar sind
  4. artikulieren kann ich mich immerhin besser als du anscheinend... falls dus nicht mitbekommen hast wir sind pleite und brauchen jeden cent, da MÜSSEN spieler verkauft werden um geld einzunehmen und platz für jugend zu machen
  5. bin auf die dauer gespannt die homepage war schneller
  6. Das ist jetzt eher spekulativ und kann natürlich auch ganz anders kommen aber unsere 3er Kette könnte in den nächsten Jahren theoretisch so aussehen: Jetzt: Handl-Martins-Galvao 2024/25: Handl/Martins-Drago-Galvao (würde je nachdem entweder MM oder JH verkaufen) 2025/26: Radonjic-Drago-Meisl
  7. Meine Verkaufskandidaten: Keles ~1 Mio? Motz ~1,5 Mio? Handl ~ 1 Mio? Früchtl ~ 2-2,5 Mio? wären Starke einnahmen wenn man Bedenkt dass man Keles eigentlich intern mit Vucic und Früchtl mit SSR schon ersetzt hat. Drago kommt ja eh FIX und dann fehlt nur 1 Neuzugang (wiedermal) im ZM für den man dann theoretisch auch mal blechen könnte.
  8. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-klage-zweite-instanz-protest-strafen-bundesliga-senat-rebernig/402807844 hat jemand ein abo und kann zusammenfassen? <3
  9. Wobei die erste gelbe najoo war, da haben die linzer auch ähnliche Fouls gemacht welche nicht verwarnt wurden.
  10. Mich verlässt das Gefühl nicht, dass ein Punkteabzug für Rapdi schon im Bereich des möglichen ist, einfach auch weil dieses Thema nicht nur national ein großes Thema war/ist. Vielleicht will die Liga ja ein Zeichen setzen, vielleicht aber auch nur Wunschdenken und Strohhalmklammern von mir.
  11. Ich hab eigentlich geglaubt ich checks aber mein Schädl raucht... Was zählt bei Punktegleichheit innerhalb einer Minitabelle?
  12. dann zahl ich jedem hier ein bier