GooseAUT

Members
  • Gesamte Inhalte

    761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Bier trinken
  • Geilstes Stadion
    Ernst Happel Stadion :D
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England bzw. Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Wayne Rooney
  • Bestes Live-Spiel
    6.9.97 Österreich-Schweden
  • Lieblingsverein
    Bundesliga Rekordmeister FK Austria Wien, Manchester United, Lazio Rom

Letzte Besucher des Profils

3.605 Profilaufrufe

GooseAUT's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

133

Ansehen in der Community

  1. GooseAUT

    Der Demo Thread

    genau das denk ich mir auch, scheiss schwurbler.. aber warum muss man draus a kummerl demo machen...
  2. GooseAUT

    Fanszene Austria Wien

    würd mir dich gern mal ausborgen
  3. Ma wie geil wär das bitte
  4. GooseAUT

    EURO 2020

    Das steht schon seit 4. Dezember. D.h. es hilft dir nichts wenn du dich beim Insider anmeldest. Keine Chance auf fixe Tickets, nur mehr über UEFA Ticketportal anmelden und hoffen welche zu bekommen. Stimmt nicht, das steht erst seit heute drinnen. Ein Kumpel hat sich am Mittwoch noch angemeldet, gestern normal den Code bekommen und Tickets bestellt. Ich hab zu der ganzen Prozedur folgende Fragen: - Ein Freund hat sich auch beim Insider angemeldet, hat aber noch keine Karten bestellt, da die Begleitung erst morgen fix ist. Kann es sein dass er Probleme bekommt Karten für das Holland Spiel zu bekommen? Kat2. war z.B.: gestern Abend nicht mehr verfügbar - Zahle ich den Insider Mitgliedsbeitrag für 2019 und 2020 doppelt? In den AGB steht irgendwas, dass das volle Jahr bezahlt werden muss, unabhängig vom Anmelededatum. Andereseits wird aber immer nur vom ÖFB Insider 2020 geschrieben... du zahlst 2019 und 2020. irgendwo in den agbs steht dass auch ein bereits angebrochenes jahr als ganzes bezahlt werden muss. wegen den karten kanns halt sein dass es nur noch kat1 gibt wenn man sich zviel zeit lässt
  5. GooseAUT

    EURO 2020

    na zack, stell ich mir abenteuerlich vor. bin einmal vor mittlerweile 15 jahren quer durch bulgarien mim zug gefahren.. da erlebst einiges :D
  6. GooseAUT

    EURO 2020

    fliege um 240€ hin und retour, war für mich schon an der schmerzgrenze, glaub alternativ gehts nur mim zug...
  7. GooseAUT

    EURO 2020

    hat echt perfekt geklappt. amsterdam und bukarest gegen die ukraine gebucht! jetzt kann die euro kommen
  8. GooseAUT

    EURO 2020

    sollten schon.. es wurde ja auch sogar die mitgliedschaft zeitweise damit beworben.
  9. GooseAUT

    EURO 2020

    Kontingent pro spiel 20.000 (da haben wie eh glück mit amsterdam und bukarest) wobei 2.000 an verbandsmitglieder gehen
  10. GooseAUT

    EURO 2020

    habe jetzt das erste mal die hintertür genutzt nachdem ich bei der letzten euro durch die finger geschaut hab (gott sei dank dann über mcdonalds noch 2 karten fürs island match gewonnen), ich bin seit der quali 2006 bei fast jedem quali- und freundschaftsspiel in wien, bei einigen in den bundesländern und auch immer wieder auswärts gewesen.. das hat mich damals so geärgert, dass ich diesmal einfach auf nummer sicher gehen wollte und gleich nach der auslosung die mitgliedschaft gekauft habe finde aber auch, dass es hier ein kontingent bzw. ein maximum geben muss, alles andere wäre wieder anderen gegenüber unfair oha also eh ein kontingent
  11. das eine schließt das andere nicht aus :-)
  12. GooseAUT

    EURO 2020

    ansich schon. steht ja nirgends was von einer deadline. du solltest aber diesbezüglich wohl noch eine mail bekommen
  13. GooseAUT

    EURO 2020

    ja, musst am 4ten gar nix machen soweit ich das verstanden hab. war bei der letzten euro genauso. man bestellt aber trotzdem über die uefa. dort gibts aber dann die Möglichkeit den zugangscode einzugeben damit deine kartenwünsche vorgezogen werden hoffe dass auch in bukarest das stadion gut mit unseren leuten gefüllt sein wird