XSCHLAMEAL

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    45.559
  • Benutzer seit

  • Days Won

    19

XSCHLAMEAL last won the day on 19. November 2021

XSCHLAMEAL had the most liked content!

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über XSCHLAMEAL

  • Geburtstag 01.01.1937

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Relii
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In dir
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Selbst aktiv ?
    KuR sez. pro nichts, gegen alles
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Tampa Bay Lightning (NHL), N.Y. Jets (NFL)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: KRISCH RAUS!
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • ICQ
    1
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

38.806 Profilaufrufe

XSCHLAMEAL's Achievements

  1. Stimmt sicher so, mWn gibt es dort U's tlw mit 30+ Kindern. Zielführend? keine Ahnung, aber MG-Beiträge bringt es... theoretisch edit: Red Star macht wirklich gute Arbeit in allen Belangen, das muss man schon anerkennen.
  2. Bei der Wr. Viktoria muss man halt auch anmerken, dass so toll sie sich um soziale Aspekte nach außen hin kümmern, der Nachwuchs nur in der C-Liga spielt. Dh deren ganzes Geld fließt eigentlich nur in die KM...
  3. Doch, funktioniert bei mir ganz normal. Karten auch bereits so besorgt.
  4. Sportclub Platz ist dafür angedacht
  5. Hach, eigentlich war mit dem Senat ausgemacht, dass sie es nicht so offensichtlich machen sollen. Und: wo bleibt jetzt der Nervenkitzel für den Rest der Saison, im UPO findet sich der nämlich leider nicht
  6. Dass der Finanzstadtrat das so sieht ist irgendwie nachvollziehbar würde ich meinen.
  7. Gute Headline, der Ausstieg mit Ende des Vertrags war aber bereits länger bekannt. Nur als Information für etwaige Diskussionen
  8. Ich spiel mit ihm wo immer er will
  9. Weil du sie dort gelassen hast - wir verstehen.
  10. Weiß ich nicht mehr
  11. XSCHLAMEAL

    Muharem Huskovic #9

    Diese Aktion ist beim Geldabheben passiert also kann man wohl davon ausgehen, dass der Hintergrund des Verbrechens die Abnahme des Geldes ist.
  12. Hättest dich ruhig bei uns vorstellen dürfen.
  13. XSCHLAMEAL

    Muharem Huskovic #9

    Ist grundsätzlich mal komplett falsch. Edit - An alle User: Desweiteren würde ich bitten das Thema "Wien" und ob es "sicher oder nicht sicher ist" hier auszuklammern - Es kommt im Endeffekt nämlich nur Mist raus. Ansonsten müssen wir Mods wieder herumverstecken und das nervt.
  14. Dürfte diesmal auch wieder "draussen" stattfinden "Normalweise" war man zu dem Zeitpunkt ja bereits im VIP Bereich.
  15. Das resultiert vermutlich daraus, dass sie - zumindest subjektiv - nicht mehr so dominant auftreten wie die Jahre davor. Aber mEn war das auch bereits letztes Jahr Thema