rundumrapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

rundumrapid last won the day on 21. November 2023

rundumrapid had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rundumrapid's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

706

Ansehen in der Community

  1. rundumrapid

    [V] Rapid - Sturm

    das ist die Kurzfassung - die ganze Folge hast du im Artikel dabei, oder hier auf Spotify: https://open.spotify.com/episode/7v5PPL7T4NAlmJhleoYibR?si=L-K2MpsMTzWwMnPeunBmTg
  2. rundumrapid

    [V] Rapid - Sturm

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/cup-final-talk---die-scheinheiligkeit-ist-oft-gross-/
  3. rundumrapid

    Rund um Rapid Podcast

    Vor dem 2. Teil der im Finale mündenden Trilogie, wurde ich von LAOLA1 zum Gespräch mit BLACKfm eingeladen & ich würde mich freuen, wenn ihr reinhört 🎙 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/cup-final-talk---die-scheinheiligkeit-ist-oft-gross-/ https://open.spotify.com/episode/7v5PPL7T4NAlmJhleoYibR?si=L-K2MpsMTzWwMnPeunBmTg
  4. rundumrapid

    Rund um Rapid Podcast

    Genau 2 Jahre nach der 1. Folge auf diesem Kanal freue ich mich sehr, euch bereits die 70. Podcast Episode von Rund um Rapid präsentieren zu können Letzte Woche habe ich die "Wochen der Wahrheit" ausgerufen und der Start war leider alles andere als optimal. Gegen Austria Klagenfurt wurde nicht der angestrebte 4. (!!) Heimsieg in der Bundesliga Saison eingefahren, sondern wieder nur ein magerer Punkt erreicht. Dieser Punkt war aufgrund des Ergebnisses in Linz gleichbedeutend damit, dass der gerade erst frisch eroberte 3. Platz in der Tabelle, erstmal wieder Geschichte ist. Rapid ist 2024 zwar weiterhin ungeschlagen, aber lediglich ein Sieg aus den 1. 4 Runden der Meistergruppe, sind eine womöglich zu bescheidene Ausbeute, um das Ziel 3. Platz tatsächlich aus eigener Kraft zu realisieren. Noch ist natürlich alles möglich, aber jetzt gilt es mehr denn je zu beweisen, dass man gegen Sturm, den LASK und die Salzburger in der Lage ist, Spiele zu gewinnen. Erschwerend kommt leider hinzu, dass genau jetzt wo es darauf ankommt, Verletzungen und auch Sperren die Kadertiefe testen. Die Zeitstempel zu den einzelnen Themen findet ihr unten, ich wünsche euch gute Unterhaltung 💚 In unbändiger Liebe zu Rapid, euer Maximilian
  5. rundumrapid

    Rund um Rapid Podcast

    Folge 69 OUT NOW Die Basis für eine potenziell erfolgreiche Saison wurde gelegt, jetzt folgen für den SK Rapid die Wochen der Wahrheit. Zunächst gilt es dringend die unwürdige Heimschwäche bereits am Sonntag abzulegen und drei wichtige Punkte einzufahren, um den frisch eroberten 3. Tabellenplatz zu prolongieren. Danach wird es nötig sein, die bislang triste Bilanz gegen die Top3 Kontrahenten, deutlich zu verbessern. Folge 69 beschäftigt sich außerdem mit dem X in Salzburg, einer etwaigen Vertragsverlängerung von Terence Kongolo & dem von Helge Payer beratenen Spieler Milojevic! Ich wünsche euch gute Unterhaltung 💚 In unbändiger Liebe zu Rapid, euer Maximilian https://rundumrapid.buzzsprout.com/
  6. rundumrapid

    Rund um Rapid Podcast

    Folge 68 Rund um Rapid ist online! Der 2. Einzug ins Cupfinale hintereinander und der 4. in den letzten sieben Jahren ist gelungen. In Klagenfurt gibt es am 01.05.24 die Chance auf Revanche gegen Sturm Graz! In dieser, aufgrund der unüblichen Woche erst am Freitag erscheinenden Folge, geht es natürlich um den Finaleinzug, aber auch die Schritte der Entwicklung unter Trainer Klauß nach 12 absolvierten Spielen. Außerdem werfe ich in dieser entscheidenden finalen Phase der Saison, einen Blick auf die aktuelle Form der Spieler und bei wem es besonders wichtig sein wird, dass die Formkurve ansteigt. Zum Abschluss noch ein kurzer Blick auf die Unserie gegen Salzburg und die statistische Hoffnung, dass sie zu Ende geht. Ich wünsche euch gute Unterhaltung! In unbändiger Liebe zu Rapid, euer Maximilian https://linktr.ee/rundumrapid
  7. rundumrapid

    Rund um Rapid Podcast

    Das Update vom Update jetzt hoffentlich ohne marginale Fehler:
  8. rundumrapid

    Rund um Rapid Podcast

    Sky Schwarz hab ich leider übersehen 😬 immerhin ist klar, wo er eingeordnet werden würde. Scusi!
  9. Stimmt, ist schon aufgefallen. Ist mir leider durchgerutscht - aber in seinem Fall gsd nicht allzu schlimm, da klar ist wo er stehen würde. Gwg
  10. Da es hier wohl am besten passt: Ich leg euch meine optisch & inhaltlich upgedatede Grafik zur SK Rapid Kaderstruktur ans Herz, um während ihr meine Analysen & Erklärungen dazu in Folge 67 @rundumrapid hört, direkt mitschauen zu können 🎙️ Ich freu mich auf euer Feedback zu Folge & Grafik 💚 https://linktr.ee/rundumrapid Zeitstempel Folge 67: 01:05 Erklärende Einleitung 05:30 Wie sähe die perfekte Struktur aus? 09:01 Sehr viel Arbeit für Markus Katzer! 11:26 Ohne Mister X Lücke geschlossen? 15:39 Für 24/25 kaum Verteidiger übrig? 19:27 Bleibt U17 Teamspieler Eaden Roka? 20:58 Angreifer Cluster - wer setzt sich durch? 26:14 Immer Umbruch, der schwierige Spagat & das Ziel: 1 Jahr länger!
  11. rundumrapid

    Rund um Rapid Podcast

    Zeit für ein Update meiner besonderen Herangehensweise zum beliebten Thema der SK Rapid Kaderstruktur! Meine Analysen & Erklärungen zur Grafik hört ihr in Folge 67 #rundumrapid 🎙️ Lasst mir gerne Feedback/eure Gedanken zum Thema da 🙏🏻💚 https://linktr.ee/rundumrapid Zeitstempel Folge 67: 01:05 Erklärende Einleitung 05:30 Wie sähe die perfekte Struktur aus? 09:01 Sehr viel Arbeit für Markus Katzer! 11:26 Ohne Mister X Lücke geschlossen? 15:39 Für 24/25 kaum Verteidiger übrig? 19:27 Bleibt U17 Teamspieler Eaden Roka? 20:58 Angreifer Cluster - wer setzt sich durch? 26:14 Immer Umbruch, der schwierige Spagat & das Ziel: 1 Jahr länger!
  12. rundumrapid

    Rund um Rapid Podcast

    Vielen Dank für dein schönes Feedback, das mich speziell bei dieser herausfordernden Folge besonders freut 💚
  13. rundumrapid

    Rund um Rapid Podcast

    Folge 66 ist online! Ich habe probiert einige meiner Gedanken zu dem, was seit dem Wiener Derby die Medien beherrscht, einigermaßen zu ordnen und in diese Folge zu packen. Mit einem Tag Abstand zur Aufnahme, würde ich die ein oder andere Sache (zb. zu den Strafen & dem Teamchef) gerne (noch) präziser formulieren. Ich denke aber meine Intention ist klar. Alles weitere hört ihr in der Folge 💚 In unbändiger Liebe zu Rapid! Euer Maximilian