Violetter 1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violetter 1911

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Ja e hast recht, des sei dahin gestellt.
  2. Najo wenigstens sind wir in der 3 Hz im oberen pl
  3. Nicht selbst schuld sondern traurig, dass man als rapidler nicht mit grünen fan Utensilien im 10ten herumlaufen kann oder befinden wir uns in einem bandenkrieg Ala bloods vs crips????
  4. Seh ich überhaupt net so, die Fans sind zurzeit des Beste was es gibt bei da austria tolle choreos und bis jz die Mannschaft immer toll unterstützt Das so wie heute iwann die Luft draußen ist nach ne x-ten enttäuschenden Spiel ist nur menschlich
  5. So is es leida
  6. Wir San einfach nur unterer Durchschnitt mit dem sollt ma uns jz schön langsam amal abfinden weiß net was sich da a paar immer erwarten.
  7. Danke!
  8. Hallo liebe Austria fans! Hab da mal eine frage. Gibt's in Wien Tattoowierer die mit der austria sympathisieren oder bekannt dafür sind coole FAK Tatoos zu machen. Würd mir nämlich gern a austria tattoo stechen lassen deshalb die frage! Danke schon mal im voraus für die Rückmeldungen.
  9. Also finde schon, dass grundsätzlich samstag besser ist.bin a grazer Veilchen und ich bin sicher motivierter, dass ich am sa nach Wien fahr als am so;)
  10. Danke!!!!
  11. Danke!!!!
  12. Hallo Austria Fans! Hab eine Frage! Kann man beim Spiel am fr gegen die roten am Spieltag vorm match beim stadion noch Karten für den away sektor erwerben! Danke! Lg
  13. Des Spiel hat nix mit am letsch monschein oder friesenbichler zu tun. Das Spiel is im Mittelfeld verloren gegangen. Ein matic und jeggo müssen in da 2 Hz Verantwortung übernehmen. Von den beiden war aber nix zu sehen 2 Hz. Da kann a letsch a nix machen
  14. Is ma ja wurscht ob des funktioniert da ogerl is wenigstens mit Leidenschaft dabei im Gegensatz zu diesem "LAPTOPTRAINER" ohne Emotinen