Violetter 1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Violetter 1911's Achievements

  1. So jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Ich bin der Meinung, und das habe ich jetzt e schon öfters geschrieben, dass Wimmer der falsche Mann für diese Situation wo sich die Austria gerade befindet ist. Wenn ich den Wimmer bei seinen Interviews höre denke ich mir immer: extrem sympathischer Kerl und so liab. Und genau so spielt auch die Mannschaft. Viel zu brav viel zu nett. Wenn ich mir im Gegensatz den Zulj ansehen. A richtige Gretzn . Oder Jovicic- a Unsympathler durch und durch. Michorl und Stojkovic nicht amal im Kader....aber ähnliche Typen. Wir wehren uns nicht und des ist ein Charakter bzw. Mentalitäsproblem. Wir haben hinten und im Mittelfeld keinen der amal Wen aus die Beck haut. Fischer ist kein echter Kapitän weil er kein Zeichen für mich setzt in einer schwierigen Situation wie heute. Wimmer hat eine "Wir sind alles brave Fußballer" Mentalität ins Team gebracht. Brsunöder ist seit er da ist 1 Klasse schwächer usw. Is e immer des gleiche
  2. Ja aber ich bin halt der Meinung, dass ein Trainer sowas schon erkennen muss wo ein Spieler am besten aufgehoben ist. Ist ja mMn das gleiche Martins. Das der als ZIV auf dem Platz nichts verloren hat muss ich mir spätestens nach der Frühjahrssaison eingestehen. Find den Wimmer extrem sympathisch aber er trifft Personalentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann.
  3. Ja aber ganz vorne ist er keine Gefahr für unser eigenes Tor;)
  4. Bin ganz deiner Meinung. Polster müsste eigentlich ganz vorne aufgestellt werden. Des Problem ist, dass Wimmer ihn dort nicht sieht. Aber es stimmt er ist eine Gefahr für unsere eigene Defensive.
  5. Klar, dass wir nie das Stadion voll kriegen bei den Problemen was wir haben.
  6. Gruber treffsicher? Der hätte heute 4 Tore machen müssen. Gegen einen anderen Gegner kriegst nicht so viele Chancen Beim Rest stimme ich dir zu.
  7. War offensiv sehr gut heute. In der Rückwärtsbewegung sind wir nach wie vor sehr schwach. Gegen eine stärkere Offensive kriegen wir mindestens. 1 Tor
  8. Ja aber der Schmid hat ihn wenn er fit war forciert. Als Ergänzungsspieler hätte ich ihn schon gesehen. Muss aber fairerweise dazu sagen, dass er einer meiner Lieblingsspieler war:)
  9. An das habe ich nicht gedacht. Der Plavotic gefällt mir weil er a Größe mitbringt und bei Standards gefährlich sein könnte. Mir sind die anderen zu brav.
  10. Statt Martins Plavotic Und braunöder statt fischer
  11. Ja komisch ist nur, dass Jukic absolut keine Ruhe am Ball ausstrahlt , hektisch wirkt und auf dieser Position ein Mitläufer ist und nicht mehr. Die werden schon gewußt haben warum sie Ihn auf die Seite gestellt haben
  12. Es geht ja nicht alleine um Braunöder. Warum hat Mühl aus dem Zentrum weichen müssen für einen Außenverteidiger?. Keles war auf keinem schlechten Weg unter Schmid. Wo sind junge Spieler die weiter entwickelt werden. Ich sehe einfach keine Weiterentwicklung bei einzelnen Spielern unter Wimmer. Für mich ist er mit vielen Vorschusslorbeeren gekommen und hat mich bisher in keinster Weise überzeugt. Aber klar, Werner regiert und deshalb ist er da. Und er macht ja lt. Werner eine super Arbeit
  13. Wimmer hat von Anfang an einen Holland und einen Jukic forciert. Warum weiß kein Mensch. Jukic hat er ja umfunktioniert in einen ZM. Nur was dabei raus kommt ist mMn zu wenig. Braunöder ist der beste ZM den wir haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er im Training sich so gehen läßt, das man ihn nicht aufstellen kann. Wird halt a Sympsthieheschichte sein, weil Jukic und Holland seine Favoriten sind Das gleiche mit Martins. Jeder der ein bisschen was von Fußball versteht sieht, dass ein Martins nichts im Zentrum verloren hat. Und Wimmer hat ihn trotzdem weiter stur aufgestellt. Da kann der Spieler ja gar nichts dafür, dass er nicht gut ist wenn er immer wieder auf dieser Position aufgestellt wird.
  14. Braunöder ist eine Klasse besser als Jukic. Das er nicht spielt liegt nicht an ihm sondern an dem Trainer. Wimmer hat halt Ideen. Er setzt auf Jukic. Okay ich find auch, dass der Jukic a klasser Bursche und ein echter Austrianer ist nur der Braunöder hat trotzdem eine andere Qualität. Die zweite Idee was er hat ist, dass er Martins als IV spielen läßt. Die Mannschaft ist seither in der Defensive eine Katastrophe. Keine Stabilität und völlig verunsichert. Wimmer trifft Personslentscheidungen, die für mich nicht nachvollziehbar sind.