Violetter 1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violetter 1911

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Danke!!!!
  2. Danke!!!!
  3. Hallo Austria Fans! Hab eine Frage! Kann man beim Spiel am fr gegen die roten am Spieltag vorm match beim stadion noch Karten für den away sektor erwerben! Danke! Lg
  4. Des Spiel hat nix mit am letsch monschein oder friesenbichler zu tun. Das Spiel is im Mittelfeld verloren gegangen. Ein matic und jeggo müssen in da 2 Hz Verantwortung übernehmen. Von den beiden war aber nix zu sehen 2 Hz. Da kann a letsch a nix machen
  5. Is ma ja wurscht ob des funktioniert da ogerl is wenigstens mit Leidenschaft dabei im Gegensatz zu diesem "LAPTOPTRAINER" ohne Emotinen
  6. Andi Ogris soll Trainer werden -dann hamma wenigstens an echten violetten auf der bank- der letsch is ja inferior
  7. Bin gestern zum ersten Mal auf der Süd(sonst immer Nord) gesessen und hab das geschehen auf der OST gut wahr nehmen können. Es stimmt was einige hier schreiben. Bin einer der gerne bei chants die mir gefallen mitsingt wie z.B. auf geht's wiener jungs... , auf geht's Veilchen heute 3 punkte usw... hab das gestern auch immer wieder gmacht und bin dabei von den meisten schief angschaut worden. . Eigentlich wars so dass des völlig emotionales abgelaufen ist. Mich hats auch gwundert, dass die Leute net amal zum Sudern angfangen haben a.v. Dem katastrophalen Spiel. Beim steht auf wenn ihr Veilchen seit ist die Hälfte sitzen blieben Finde das die OST toll Supportet hat!!! Für das was die Mannschaft geleistet hat wars gestern a tolle Stimmung. Und für alle , die meinen der suppOrt ist nicht spielbezogen...Ich gebe jenen absolut recht. NUR wenn ich gestern auf der OST gstanden wäre hätte ich immer und immer wieder din selben Lieder angestimmt... und zwar: UND ihr wollt unsere Austria sein!!!! 2 Lied: Wir wollen unser Geld zurück 3: wir wollen die austria sehen 4 Lied: : Letsch raus Genau das waren gestern meine SPIELBEZOGENEN Emotionen zu dem Spiel!!!! Und dann regen sich a paar hier auf dass die OST in da 90min net auf geht's Veilchen heute 3 punke anstimmt. ..Ich versteh die OST Leute! Es stimmt sie schauen weder aufs Spiel noch wie lange das Spiel noch dauert und konzentrieren sich nur auf dem Support. ..ABER so Könnens von dem SCHEISS GEKICKE von der Mannschaft nicht runter zogen werden Und zum Abschluss: der Chant schwuler SK Sturm ghört ganz einfach abgeschafft und gut is. Der Grund dafür liegt dafür darin wir als Erwachsene haben eine Vorbildfunktion für unsere Kinder und das hat nix mit Gutmensch oder Weltverbesserer zu tun. Hab selber eine kleine Tochter und iwann werd ich sie mal mit nehmen und dann wünsche ich mir, dass eine familienfreundliche atmosphäre herrscht- Träumen darf man. Und bei Schmähgesängen die Niveau haben bin ich das letzte der nicht mitsingt In diesem Sinne: VIOLA PER SEMPRE
  8. Fazit von dem heutigen spiel: Pentz : sensationell gehalten-der hat echt a tolle form! Ohne ihn hätt ma heute fix verloren Abwehr: war ok , cuevas hat sicherlich in manchen Situationen net gut ausgchaut hat aber trotz allem einen guten offensiv drang deshalb sei ihm so a partie amal verziehen Mittelfeld: für mich war jeggo heute sehr schwach, keine 2 ten Bälle gwonnen wo er die 60 Prozent Zweikämpfe gwonnen hat? Vl beim aufwärmen. Absolut nicht der Stabilisator den man braucht-ebner kommt rein und legt gleich das Tor auf mehr sag ich dazu nicht. Grünwald war unterirdisch-hat aber für mich schon beim aufwärmen net fit und spritzig gwirkt. Ewandro: für mich a freibadkicker aber vl wirds ja noch Matic: für mich absolut keine Enttäuschung! Er zeigt immer wieder seine individuelle klasse. Er kann meiner Meinung nichts dafür , dass da letsch das falsche System spielt bzw wenn man von einem System sprechen kann Trainer: kann absolut keine Handschrift weder in taktischer hinsicht noch in spielkultur erkennen , was ich ihm trotzdem pisitive anrechne ist, dass er wenigstens ehrlich ist und zugegeben hat, dass 1 Hz katastrophal war
  9. Bin i scho zfrieden
  10. Hoffe in Hartberg auf einen gut gefüllten away sektor
  11. War am Samstag zum ersten Mal in der neuen Arena. Muss sagen, für das was die Austria gespielt war die Stimmung auf der Ost sehr gut. 90min durch Supportet. Bin eigentlich auch ein Fan der englischen chants aber für das Spiel hat der Support passt weil spielbezogener Support bei so einem schwachen Spiel mMn sehr schwierig ist. Freu mich aufs derby.