deiml

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über deiml

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.658 Profilaufrufe
  1. wenn das mit dem internationalen titel dieses jahr noch was werden soll, müssen am dienstag punkte her.
  2. gibts eigentlich eine klarere rote?
  3. genau so ist es. wer schlau ist, baut infrastruktur im hinblick darauf was in 10, 20 jahren sein soll.
  4. abpfiff und alle haben ein lächeln im gesicht... WAS IST EIGENTLICH MIT EUCH LOS? das ist nicht zu glauben; 90 minuten einen topfen zu spielen und dann zufrieden in die kabine gehen. ihr seid nicht die mannschaft, die letztes jahr den titel geholt hat. das ist eine frechheit! hier kurz die kategorien in denen ried zumindest eine klasse besser war: -einsatz -technik -raumaufteilung -zweikampf -kombinationsfußball -standardsituationen -leidenschaft gehts heim und schämts euch für den auftritt!!! das war RIED!!! nicht salzburg oder porto. ich bin wirklich einer, der immer bemüht ist, sachlich an die sache heranzugehen aber das heute war einfach nur eine bodenlose frechheit, an der das ergebnis noch das beste ist. allen respekt vor den riedern, die guten fußball spielen aber selbst wenn es sinn und zweck der übung gewesen sein sollte atletico zu simulieren -also sich hinten reinstellen, ballbesitz vermeiden, schnell kontern- war das erbärmlich.
  5. erbärmlich.
  6. b3 wird mit sicherheit voll (derzeitiger stand 3/5 gefüllt innerhalb von 3, 4 tagen). f2 geht auch ganz gut. und es sind noch 10 tage zeit. d3 gibts noch 600-700 plätze. versteh eigentlich nicht warum grad die karten nicht gehen. habe mein abo dort und es ist wirklich ziemlich fein. man ist irgendwie mittendrin, die 16jährigen rotzpippen, die auf hooligen machen sind trotzdem woanders. das stadion wird bis auf a3 voll.
  7. mal was prinzipielles: das ist internationale klasse und hat wenig mit dem zu tun, was man sich sonst oft am sonntag nachmittag ansieht.
  8. ok. laut orf heinzi, haben wir gegen petersburg zuhause gespielt während rbs auswärts in dänemark ran musste.
  9. sicher schau ich mir das spiel jetzt noch mal an. simkovic hat genausoviele zweikämpfe gewonnen wie mader und holland ist aber um 1 km mehr gelaufen als die beiden. (quelle: uefa.com). ist aber auch wurst jetzt. wer 13.5 km in einem spiel läuft und sich reinhaut, wird von mir nicht kritisiert. spielerisch kanns mal nicht laufen, das verseht jeder der mal gekickt hat. kämpfen kann man immer. und vrsic hat sich bei den -zugegebener maßen wenigen- gelegenheiten, bei denen er ran durfte, nicht durch einsatzwillen ausgezeichnet.
  10. äußerst stichhaltiges argument. ortlechner hat uns in petersburg ja auch aufgrund seiner technischen fähigkeiten beeindruckt und nicht etwa aufgrund seiner lauf- und zweikampfleistung.
  11. ich weiß nicht was das ist, aber wenn die rapdis wirklich so arbeiten, dann haben sie sich keine sponsoren verdient. im ernst: wenn ich in der hauptschule so eine präsentation gemacht hätte, auf windows 95, wär ich in informatik grad so durchgekommen. was ich von der firma zu halten hab, weiß ich jetzt ja auch.
  12. jedem das seine. ich war noch nie auf einem länderspiel und hab auch nicht vor, jemals eines zu besuchen. ok, wenn ich eine freikarte bekomm würd ich wohl hingehen aber summa summarum ist mir das nationalteam wurscht.
  13. wann werden denn die restlichen sektoren geöffnet. ist doch kein platz mehr in der schüssel, wenns nicht bald die restlichen sektoren öffnen.
  14. das geht locker.