FavVoestler

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    mit meinem Computer uebers Internet
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz, SK Voest Linz, FC Stahl Linz, FC Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FavVoestler's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

102

Ansehen in der Community

  1. Ein Tor noch für uns, mehr verlang ich gar nicht.
  2. Können wir nicht besser oder wollen wir nicht? Ernst gemeinte neutrale Frage.
  3. Aufgrund des Themas eher eine roserote Senkgrube. Aber gut mit der Erklärung kann ich leben.
  4. Warum haben wir im blau weißen Firum eigentlich einen thread über den PASKL. Mich interessiert dieser Scheiß-Verein nicht
  5. Nicht dass sie falsch wären, aber an solche Rechnereien glaub ich irgendwie nicht. Ein Sieg von ALU während wir nicht voll punkten und plötzlich haben die das Momentum und alles ist möglich. Ein Sieg am Dienstag gegen Altach und ich bin ein bissl entspannter, egal was Lustenau macht.
  6. Zweimal vom Rückstand zurückkommen ist gut aber da wäre mehr drinnengewesen. Seidl und Mensah jeweils mit Möglichkeiten wo sie nur irgendeinen legalen Körperteil ein paar Millimeter näher zum Ball bringen müssen und der ist drin.
  7. Mensah darf bitte nur mehr passen, nicht mehr schießen.
  8. Schas. Und Altach Fans können offenbar nicht zählen.
  9. Wie war das bitte ein Elfer. Und unverdient vom Spielverlauf noch dazu.
  10. Guat: Weitere Runde vergangen ohne dass Lustenau zu uns aufschließen konnte. Schlecht: Weitere Runde vergangen ohne dass wir uns von Lustenau absetzen konnten. Schiach: Erste Halbzeit.
  11. Wirklich eine Siegermentalität haben wir (noch) nicht, dafür haben wir in den letzten Spielen zu viele Matchbälle auf den Klassenerhalt vergeben, gerade gegen Lustenau, aber auch heute. Andererseits sind wir wohl auch genau dort, wo wir mit unserer Kaderstärke hingehören.
  12. Fade Gschicht, auch wenn ich vor dem Spiel den Punkt gerne genommen hätte. Auf Dauer muss man halt Chancen nutzen wenn man oben bleiben will.
  13. Wieviel Chancen wollen wir noch vernebeln?