MrForlan

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über MrForlan

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 19.07.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. sagt mir wer pironi ist
  2. feiert mozart
  3. Jo, ist sehr gut und war sein Durchbruch in den Mainstream. Die Ironie an der Sache ist, dass es ja als Cro-Verarsche gedacht war. der beat alleine ist schon überragend.
  4. Für mich nicht, da das Nexus nirgends zu einem für mich intressanten Vertrag angeboten wurde und ich für das xperia sp mit einem billigen Vertrag nur 100 € zahlen musste. Aber wenn man ein ungebundenes sucht, ist das n4 sicher empfehlenswert.
  5. Wieso? Mir reicht der interne und dazu noch ne Speicherkarte locker. Mein erster Eindruck vom Handy: Erfüllt eig alle meine Wünsche.
  6. brachte neuen Schwung in diese thread-leiche.
  7. sollte deutsch sprechen
  8. Zu Kaisa: Flow find ich gut, die hook aber scheiße. Kulturerbe: http://www.youtube.com/watch?v=dCZKyfM6gtU
  9. hätte ohne löschen schon 100.000 posts in diesem forum geschrieben.
  10. schläft gern im asb und mit dem asb
  11. danke. jz fühl ich mich schmutzig.
  12. Kampls Tor einfach großartig! Der Junge hat das Zeug zu einem Weltklasse-Mann! Und Mane steht dort wo er bei uns öfter stehn sollte Bei 0.35: and berisha could do nothing about it
  13. weint sich gerade in den schlaf, weil özil zu arsenal gegangen ist
  14. Bild zwar scheiße aber ja. Auch wenn sie dem Schnauzer nach zu urteilen heute ungefähr 50 ist
  15. isst gern Käfer