Jump to content

MrForlan

Members
  • Posts

    247
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About MrForlan

  • Birthday 07/19/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MrForlan's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Reputation

  1. Jo, ist sehr gut und war sein Durchbruch in den Mainstream. Die Ironie an der Sache ist, dass es ja als Cro-Verarsche gedacht war. der beat alleine ist schon überragend.
  2. Für mich nicht, da das Nexus nirgends zu einem für mich intressanten Vertrag angeboten wurde und ich für das xperia sp mit einem billigen Vertrag nur 100 € zahlen musste. Aber wenn man ein ungebundenes sucht, ist das n4 sicher empfehlenswert.
  3. Wieso? Mir reicht der interne und dazu noch ne Speicherkarte locker. Mein erster Eindruck vom Handy: Erfüllt eig alle meine Wünsche.
  4. Zu Kaisa: Flow find ich gut, die hook aber scheiße. Kulturerbe: http://www.youtube.com/watch?v=dCZKyfM6gtU
  5. Kampls Tor einfach großartig! Der Junge hat das Zeug zu einem Weltklasse-Mann! Und Mane steht dort wo er bei uns öfter stehn sollte Bei 0.35: and berisha could do nothing about it
  6. http://derstandard.at/1376535460800/Sony-Xperia-Z1-5-Zoeller-mit-20-Megapixel-Kamera-vorgestellt 650 wär mir zu viel für ein neues Handy, aber es klingt auf jeden Fall nicht schlecht.
  7. Tom. in echt: https://www.youtube.com/watch?v=uJTdcDJuw7M
  8. Herrera-Deal soll von Betrügern verhandelt worden sein?
  9. Real hat noch nie einen Spieler teurer als Özil verkauft? haha Und Özil, Coentrao, Higuain + Kaka für einen Bale ist auch sehr gscheid aber immerhin habt ihr paar gute junge auch noch geholt... die u eine gscheide mannschaft geht halt nicht. dafür ist euer budget wohl zu klein...
  10. den sakho-transfer find ich stark. Auch wenn er teuer war, könnt sich der ziemlich auszahlen.
  11. wow. Wenger holt in letzter Sekunde Özil zu Arsenal Gratuliere! Damit hat er es wohl allen seinen Kritikern mal wieder gezeigt. Aber Stürmer wär doch auch noch ganz gut gwesen, oder?
  12. er könnt ra spieln, kampl dafür in die mitte bzw. hierli muss dann nich den ra bei humboldt nachmachen und so würd einer aus dem duo ilse, hierli mal etwas zeit auf der bank bekommen. eig ein guter gedanke.
  13. Hoffentlich! Aber er ist erst 18. Da darf man jz gleich noch nichts großartiges erwarten. Auch toll, dass er ablösefrei war.
  14. Kühbauer? da hättens gleich grubor lassen können.
  15. MrForlan

    Ligareform

    trotzdem haben zwei die angst absteigen zu müssen u darum ging es glaub ich auch.
×
×
  • Create New...