Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SheWolf

Members
  • Content Count

    1,136
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SheWolf

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 01/12/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Na kloa :D
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport (Fitness, Kraftsport, Fußball), Medizin, Reisen, Fotografie, Essen, Filme/Serien, Musik

Recent Profile Visitors

6,930 profile views
  1. Nachdem nicht mal die AK Tests der großen Firmen zuverlässig sind (wir haben 3 unterschiedliche Systeme und alle 3 bringen andere Ergebnisse bzw was bedeutet das dann? Wie lange und ist überhaupt Schutz vorhanden? Diese Fragen sind alle noch nicht geklärt) bzw die Aussagekraft immer noch nicht bestimmbar ist, bezweifle ich diese Tests ganz stark. Lieber das Geld in gutes Essen oder iwelche anderen schönen Dinge investieren.
  2. Richtig! Ich hoffe nicht dass das sexy klingt, ist es nämlich nicht Wobei. Fetisch gibt's für alles
  3. Komm vorbei, dann kriegst ein Staberl in die Nase und wir machen das gscheit
  4. Ich habe noch nicht rausgefunden was das für eine Gurgellösung ist, aber prinzipiell klingt es ganz vernünftig. Der Test, der bereits in Apotheken erhältlich ist, wurde ja schon an Schulen getestet, soweit ich weiß. Der den es bei Bipa zu kaufen gibt soll ähnlich sein. Bei solchen Tests ist halt die Probenqualität immer fraglich. Wurde tatsächlich ordentlich gegurgelt oder nur die Vorderzähne gespült etc. Es ist ja schon ein deutlicher Sensitivitätsunterschied bei Rachen- und Nasopharingealabstrichen... Mir ist alles recht, wenn es uns entlastet
  5. erinnert sich an Erinnerungswürdiges und wird an seinem Ehrentag herzlich gratuliert
  6. mag nur die Nüsse aus den M&M
  7. Das ging aber doch von dir aus Mah, ich wünsch dir einen schönen Abend
  8. Du bist momentan der Einzige hier, der intolerant ist Um wieder aufs Thema zurück zu kommen, heute gab's: Buttermilch Overnight Oats Burger, aber doch mit diesen Patties: https://www.issgesund.at/gesundkochen/rezepte/hauptspeisen/vegetarische-burger-patties-vom-grill.html Topfenkuchen Jause (Gemüse, Cottage Cheese, Brot, Schnittlauch, Aufstriche etc)
  9. Würde mal lesen und nicht interpretieren Ich werde auch sicher nicht mein ganzes Leben lang vegetarisch essen, ich bezeichne mich ja ned mal als Vegetarierin aber manche Argumente oder dieser Beißreflex sind einfach lächerlich Er soll dir Nachhilfe geben, da hast du noch einiges zu lernen
  10. Ich lutsche nicht, ich drücke! Daumen!
  11. Justice warrior? Ich? Weiß ja ned was du grad projizierst, aber da musst dir ein anderes Opfer suchen Hab auch den Martin ned gemeldet, wird nicht wahrer umso öfter du darüber jammerst!
  12. Ist das echt so schwer zu verstehen? Ja, es schmeckt mir, aber ich hätte gerne den Geschmack ohne die ganzen negativen Konsequenzen komisch, gell. Da fang ich sogar an den Martinovic zu vermissen
×
×
  • Create New...