SheWolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über SheWolf

  • Geburtstag 12.01.1990

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport (Fitness, Kraftsport, Fußball), Medizin, Reisen, Fotografie, Essen, Filme/Serien, Musik
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Na kloa :D
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

10.881 Profilaufrufe

SheWolf's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

2,1k

Ansehen in der Community

  1. SheWolf

    Rechtsexperten @ASB??

    Hallo! Gibt's hier evtl Anwälte, die sich mit Mietrecht/Ablöse auskennen? Liebe Grüße!
  2. SheWolf

    Hund/Hunde

    Mein Wolfsrudel ist seit 4 Wochen komplett Murphy ist ein Labrador-Dalmatiner Mischling und mittlerweile 16 Wochen alt. Letztes Bild zeigt seine Lieblings-Schlafposition
  3. SheWolf

    Tattoo

    Mein "Ältestes" hab ich jetzt ca 3 Jahre und es hat sich nicht negativ verändert der Vorteil dass sie so zart sind - man kann dicker drüber
  4. SheWolf

    Tattoo

    Das neuste Werk meiner Tätowiererin
  5. SheWolf

    Tattoo

    Gestern gings für mich weiter
  6. SheWolf

    Motorrad/Moped-Thread!

    Der wird eh auch noch getestet Noch kann sie aber mehr als ich Perfektes Radl für mich, find sie super wendig, eher leicht und Leistung passt auch noch
  7. SheWolf

    Motorrad/Moped-Thread!

    Nein nein, die Reifen sind noch in Ordnung, schauen nur so wild aus War natürlich in der grünen Gruppe, als Führerschein-Neuling und Ring-Ersttäterin
  8. SheWolf

    Motorrad/Moped-Thread!

    Ich bin gestern, nach knapp 4 Monaten A-Schein, bei den 1000PS Trackdays am Slovakiaring mitgefahren. Es war eine super geile und lehrreiche Erfahrung. Lieb mein Motorrad noch ein Stück mehr und es wird wohl nicht das letzte Mal Ring gewesen sein
  9. SheWolf

    Motorrad/Moped-Thread!

    Es ist doch kein Akrapovic geworden (weils kein schönes Modell für die MT-07 gibt), aber bin mit dem Shark auch sehr zufrieden
  10. SheWolf

    Motorrad/Moped-Thread!

    Ich finds optisch ganz ganz furchtbar bei meiner und es bringt auch nicht wirklich was Meide auch eher die Autobahn bei Ausfahrten
  11. SheWolf

    Motorrad/Moped-Thread!

    So gefällt sie mir schon viel viel besser Windschild weg, zartere Blinker und kurzes Heck. Großartiges Radl
  12. SheWolf

    Motorrad/Moped-Thread!

    Bin heute die Dimbach-Strecke mit ihr rauf und runter gefahren und find dass sie ziemlich cool zum Kurven fahren üben is
  13. SheWolf

    Motorrad/Moped-Thread!

    Heute wurde der Fuhrpark um eine KTM 640 LC4 erweitert a bissi zum Basteln und spielen
  14. SheWolf

    Motorrad/Moped-Thread!

    Gratuliere Puh gute Frage... Alles in allem (inkl. Arzt, Führerschein, 2 Fahrstunden extra, online Zugang zu Lernmaterial, Theoriekurs beim absolut genialsten Lehrer!) ca 1300€. Aber müsste mal die Rechnungen zusammen suchen Jaaaa! Wird am Wochenende montiert, des geht so ned Bin noch am Suchen, gibt nur eine ansehnliche Anlage für mein Bike