Jump to content

SheWolf

Members
  • Posts

    1,324
  • Joined

  • Last visited

About SheWolf

  • Birthday 01/12/1990

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport (Fitness, Kraftsport, Fußball), Medizin, Reisen, Fotografie, Essen, Filme/Serien, Musik
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Na kloa :D
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

9,556 profile views

SheWolf's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

2.1k

Reputation

  1. Ich finds optisch ganz ganz furchtbar bei meiner und es bringt auch nicht wirklich was Meide auch eher die Autobahn bei Ausfahrten
  2. So gefällt sie mir schon viel viel besser Windschild weg, zartere Blinker und kurzes Heck. Großartiges Radl
  3. Bin heute die Dimbach-Strecke mit ihr rauf und runter gefahren und find dass sie ziemlich cool zum Kurven fahren üben is
  4. Heute wurde der Fuhrpark um eine KTM 640 LC4 erweitert a bissi zum Basteln und spielen
  5. Gratuliere Puh gute Frage... Alles in allem (inkl. Arzt, Führerschein, 2 Fahrstunden extra, online Zugang zu Lernmaterial, Theoriekurs beim absolut genialsten Lehrer!) ca 1300€. Aber müsste mal die Rechnungen zusammen suchen Jaaaa! Wird am Wochenende montiert, des geht so ned Bin noch am Suchen, gibt nur eine ansehnliche Anlage für mein Bike
  6. Fahrschule Avia! Wirklich top
  7. Hab vor einigen Wochen den A-Schein in der besten Fahrschule Wiens gemacht und am Freitag mein erstes Motorrad gekauft Geworden ist es eine Yamaha MT-07, 2014er Baujahr. Windschild ist schon unten, kurzes Heck und Akrapovic folgen, dann ist sie perfekt
  8. SheWolf

    Tattoo

    A bissi Serotonin und Dopamin schadet niemandem
  9. SheWolf

    Krafttraining

    Ich benutze bereits seit ca 4 Jahren FDDB und bin sehr zufrieden. Bin aber auch nicht sonderlich anspruchsvoll
  10. SheWolf

    Tattoo

    Die Sucht is a Hund
  11. Also außer "Klatsch-und Tratschmeldungen" hab ich diesbezüglich nichts mitbekommen. Wüsste auch nicht weshalb dies so sein sollte...
  12. Kein Denkfehler Sowas kann nur nach Lebendimpfung vorkommen, aber nicht nach der COVID Impfung. So wie bei meiner Tochter am Sonntag (1,5 Wochen nach Influenza Impfung mit "Nasenspray"). In der PCR haben wir den B-Stamm nachgewiesen
  13. Keinerlei Nebenwirkungen bei meiner Tochter Nacht war ruhig, also sicher kein Fieber, keine Rötung und der Arm tut auch nicht großartig weh. Bin auf ihre Antikörperwerte nach Impfung gespannt. Sie war ja 2 Wochen mit Papa und Lebensgefährtin in Quarantäne weil die beiden COVID hatten, hatte mehrmals Kontakt zu positiven Kindern im Kindergarten und auch in der Schule waren Sitznachbarn positiv. Nie PCR positiv getestet (obwohl alle 48h Test) und auch keine Antikörper. Kleiner COVID-Warrior Hat gar nix zu sagen! Hatte bei allen 3 Impfungen keine Nebenwirkungen und hab knapp 5000 BAU/ml, also zumindest AK sind messbar
×
×
  • Create New...