Jump to content

wadko1

Banned
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

wadko1's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/40)

0

Reputation

  1. dumme frage-dumme antwort...jeder weiß auf was ich hinaus wollte
  2. da merkt man sofort das du arrogante peifen .. noch nie in deinem leben die portuisische liga gesehn hast... der typ gehört abgsehen von den top 3.. zu den besten verteitigern der liga ..ist österreicher ... 26...führungsspieler... vertragsende 2012... marktwert 1.4 millionen euro.... soviel ist derzeit die ganze verteitigung nicht wert... und bürger.. keine worte..bomben stürmer... riesiges potenzial... kenne ihn persöhnlich... extrem ehrgeizig und bodenständig... hat schon anfragen aus england...die er wohl auch annehmen wird... leider weil wir zu spät checken ,was wür einen stürmer diese liga hat... und ja hosiner ... schau ma mal .. aber ich hol ihn lieber so schnell wie möglich und verleih ihn noch ein jahr zur admira..bevor die rosanen kommen...
  3. ja eh leider ist es so ...das wir einfach mittlerweile so ein schlechtes image haben und generell nur mehr ein mittlmaß verein sind...bei dem es unrealistisch ist spieler von kapfenberg,frankfurt ried ,holen zu können... und bei den stürmer du klugscheißer ..hast du anscheinend keine ahnung ...alle stürner haben das potenzial durchzustarten ..im gegensatz -bei dem alar, mir klar war, dass es nichts werden kann kurz bis mittelfristig ( und dann hat er ein vertrag bis 2014 plus unnedige ablöse)....den körper den der hat hatte ich mit 12/13... ein stürmer der tore schießen will muss robust sein...oder ein dribbler ..... anders gehts ned...und das solche leute wie du noch die pappn aufreißen nach einem maierhofer schicksal versteh i sowieso ned... stürmer ist die postion wo du im prinzip am wenigsten kicken können musst... weil vorm gegnerischen tor das spiel zu ende ist... und es nur darauf ankommt ,dass dort dann einer steht der den ball rein haut egal wie...(wäre im prinzip ja salihi) und das können alle genannten stürmer...und das große plus dazu bis auf hosiner alle starke zweikämper... also erst redn (bzw schreiben) dann denken... wo sind wir? wo wollen wir hin?
  4. ja anstonstn sollte eh klar sein was passiert... Wolf muss im Tor spätestens im sommer spielen.(wenn er im winter kommt,werden wir Meister) verteitigung MuSS heißen.. Schrammel-Dibon-Pichler-Schimpi BZW sollte man den markus berger holen ..top führungsspieler und zweikämpfer... http://www.transfermarkt.at/de/markus-berger/profil/spieler_4678.html mittelfeld ..schwer zusagen welche spieler da ps sucht..aber wenn man wieder mal sich für eine gruppenphase qualifiziern wollen... muss aus grüner brille... DM : hadzic LM: Üüüümit ZM:Branko RM: trimmel Freigeist hofmann..
  5. mal was anderes zu eurer extrem intressanten wichtigen unterhaltung wer die standards schießen soll ich hoff dannyo hat dem pedda in PARTRICK BÜRGER fett angestrichen auf seiner liste !! über seine qualitäten brauch ich garned reden... der typ muss zu RAPID ..vertrag läuft ja auch aus... kurz aus: Salihi,Nuhiu,Gartler,Burgstaller,Alar sollte spätestens im Sommer : Kienast,Bürger,Hosiner,Burgstaller,Alar werden !! von den 5 potenziellen top stürmern ..wird sicher MINDESTENS einer voll durschstarten und uns kurz-mittelfristig zum titel ballern!!
  6. du bist aber ein lustiges kleines kerlchen gibson.. seit du ned mehr bei uns (rapidfans.at) herumspamen darfst,musst dich jz im asb wichtig machen... nimm dir eine schaufel und grab dich ein...
  7. Um gottes willen ,bitte nicht nuhiu und prokopic zusammen in einem satz mit verlängert!
  8. http://www.transfermarkt.at/de/markus-berger/profil/spieler_4678.html holen holen holen holen
  9. kurze frage als aussenstehender rapidler... wer ist bei euch der stamm kapitän bzw vize?
  10. wie wärs mit david jarolim für den sommer? will weg aus hamburg und vom alter her kann man sagen ist er "bereit" für österreich! http://www.transfermarkt.de/de/david-jarolim/profil/spieler_773.html
  11. Vorstand raus! Krankl Präsident!!! Herzog Sportdirektor!! Kühbauer Trainer!!! Tor: Raphael Wolf! Abwehr:Christopher Dibon! Mittelfeld: Boskovic + Korkmaz zurück!!! Sturm: Philipp Hosiner!! DANKE !!!
  12. Tormann darf nächste Saison ( oder ab Winter) nur Raphael Wolf heißen! Alles andere wäre irreregulär!!
×
×
  • Create New...