bevor auer LV spielt, wäre meine überlegung, dass ich roka dort aufstelle, weil schlimmer gehts eh nimma und er würde sogar noch wichtige spielpraxis sammeln. demir gefällt mir als LV übrigens auch nicht um so viel mehr als auer und der verwendet seinen linken fuß gefühlt noch weniger als schaub seinen rechten.
war kein schlechter test und das ergebnis könnte den eindruck erwecken dass pana gegen die wand gespielt wurde, was aber nicht der fall war. das wichtigste: niemand hat sich verletzt (von uns ).
mein groll gegen argentinien wurde gestern wieder etwas gesänftigt, weil die ihr herz am platz liegen gelassen haben (natürlich auch mit grenzwertigen aktionen) und messi wiedermal allen bewiesen hat, was für ein außergewöhnlicher wettkämpfer er ist mit den zwei assists. so fair muss man schon sein.
england auf der anderen seite hatte angst zu gewinnen und konnte nicht mehr die schlussintensität halten, was mmn ziemlich überraschend war. der ausgleich war dann wie ein dolchstoß der ihnen viel zu org zugesetzt hat.