stimmt. hab nur in einem thumbnail flüchtig gelesen, dass es den hornets ganz gut reinpasst dass er weg geht. ich finde er ist extrem talentiert, aber die hände macht er sich nicht gerne schmutzig.
bei der EM war das in der gruppenphase der fall und wir waren froh über türkei. jetzt wäre es umgekehrt der fall. ob das ein gutes oder schlechtes omen, soll jeder für sich bestimmen.
hmmm kernbotschaft, a macgyver pfusch mochts a
edit: das problem ist trotzdem dass ich keinen balkon habe und das außenteil zu auffällig ist und ich dadurch mit der hausverwaltung probleme bekommen könnte....
was ist die konsequenz? dass das rennen nicht stattfindet bzw. die jeweilige session wo es über 31° hat? irgendwie lese ich das aus der "note to teams" nicht heraus.
edit: hab scho....für die ebenfalls unwissenden:
mir wurde sowas auch empfohlen, aber ich finde das ehrlichgesagt extrem unökonomisch wenn ich den schlauch beim offenen fenster raushänge und gleichzeitig rennt die klima.
sicher kann er 6er spielen, aber noch besser wäre es wenn er als 8er spielt, wie du dir es eh auch vorstellen kannst.
ich gehe noch einen schritt weiter:
ohne amane wäre MK bereits geschichte, weil wir letzte saison im UPO gegen den abstieg gespielt hätten.