Patrax Jesus

Members
  • Gesamte Inhalte

    38912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Patrax Jesus last won the day on 11. September 2023

Patrax Jesus had the most liked content!

103 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Patrax Jesus

  • Geburtstag 09/19/1919

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    religion und stricken
  • Aus
    garten eden
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

96563 Profilaufrufe

Patrax Jesus's Achievements

  1. ich mach durchs ASB ur viele überstunden in der firma
  2. wird im ORF übertrage und ich hab am freitag frei genommen. wenn das kein kantersieg wird, weiß ich auch nicht
  3. haidara hat noch nicht annähernd sein potential abgerufen und das zeigt einfach wie gut er ist, weil das bisher gezeigte schon sehr anständig war.
  4. so zach war es schon lange nicht mehr, wirklich mühsam, aber das kann man dem ASB schonmal verzeihen, das sonst immer recht verlässlich ist.
  5. für mich persönlich ein extrem überbewerteter spieler. die guten ansätze die er ab und zu gezeigt hat waren nicht genug um sich auf diesem level durchzusetzen.
  6. besser als nix und bei denen kann man spiele wenigstens einzeln kaufen. da kann sich sogar canal oasch was abschauen.
  7. auf niederländisch heißt wurmbrand Wormvuur
  8. eh. verbleiben wir so dass es geschmackssache ist. man kann es nie allen recht machen.
  9. darum gehts nicht. es ist einfach mühsam zum anhören und zieht mich runter wenn er pausenlos grantelt. dafür brauch ich den herzog nicht um mich zu ärgern. ja weißt eh - theorie > praxis
  10. grillitsch ist schon ein sehr sehr edler kicker, aber alles andere als ein mentalitätsmonster und irgendwie auch kein richtiger sechser.
  11. er war selber mal trainer und sollte am besten wissen wie einfach es ist von der tribüne aus so obergscheit daherzugranteln. ob er recht hat oder nicht ist da fast schon nebensächlich.
  12. es ist nicht optimal verlaufen, aber was willst machen? ihn in den zug setzen und nach israel zurückschicken?
  13. war beim ORF nicht anders. edit: leider
  14. hat es nicht geheißen die ablösesumme wird in ratenzahlungen beglichen?