Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

ladyjane

Members
  • Content Count

    593
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About ladyjane

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitend - schon so lange, noch so lange ...
  • Bestes Live-Spiel
    fak-tirol, fak-rapid (im cupfinale), aut-schweden, aut-ddr, ...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele im horr - als vertretung sei fak-matt 0:0 genannt
  • Lieblingsspieler
    messi, diego, ribery, puyol, senna ... früher: zidane, blanchard, van basten, davids, didulica, afolabi ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    1. england, 2. deutschland, 3. spanien, 4. argentinien, 5. underdogs ...
  • Geilstes Stadion
    das HORR- ohne wenn und aber ... ;-)
  • Lieblingsbands
    stones, placebo, portishead, ebtg, police, muse, massive, green day ... und viele mehr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgends - bzw. auch da, wo die austria grad ist
  • Lieblingsfilme
    zuviele für ein kleines kastel
  • Lieblingsbücher
    zuviele für ein kleines kastel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch andere foren

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aktuell werden im VVK beim happel noch 260 tix für F3 verkauft. Wenn die weg sind, dann gibts noch ca 350 am matchtag. Stranges system, die Logik dahinter verbirgt sich mir ...
  2. das steht "bis zu" 2 Mio .... was auch immer das heißt - 500k sind auch bis 2mio 2 MIO zahlt so und so keiner, fände einen transfer für 1 mio schon sensationell.
  3. die zeiten sind leider aber sowas von vorbei ... im gegenteil, sind ziemlich blank. daher müssen sie auch ihren viel zu großen kader abspecken und ein paar kohle-bringende aktien (rasch) am markt verscherbeln ... ... und teile davon mit günstigeren spielern nachbesetzen ...
  4. na geeeeeeh .... .... bin erstaunt, dass es (offensichtlich) doch was wird mit der ersten in deutschland - wünsch ihm natürlich good luck - JETZT ERST RECHT
  5. weil mir dieser verein - trotz seiner elendigen farben - zutiefst am herzen liegt. zladdi dort sehe ich null.
  6. YES pls. aber BITTE NICHT zu werder + klein ebenso - da hört man nur leider gar nix mehr. oder ?
  7. . traurig R.I.P. und mein beileid an family & friends.
  8. na wenigstens sind wir hierzulande einer meinung
  9. quelle? gerüchtemäßig kursierts ja schon länger - aber ist er fix WEG oder auf eine andere position geschoben?
  10. oooooooh wie war das schön (özil ) .... und die basis für unseren bremen-trip
  11. :griiiiiiiiiins: zickenalarm² - die beleidigte habererrunde verkraftet´s immer noch nicht, dass keiner aus ihren kreisen das rennen gemacht bzw. dass sie nicht um ihre zustimmung gebeten wurden. bin ja gespannt, ob die dann alle in der zusammenarbeit auch so unkooperativ sein werden. liefert sich mMn ein kopf-an-kopf-rennen mit gregoritsch, dicht gefolgt vom raunzer aus dem burgenland.
  12. war eine spitzendiskussion ... leider wissen wir noch immer nicht, in wieviel becher er finally pinkeln mußte
  13. ad "h": stimmt, unsere jungs posten sogar beim pinkeln für die dopingprobe kann ich mir auch nicht vorstellen, so bled kann auch kein grüner sein ... nicht mal astro würd das schaffen - der ist auch im ständigen kampf mit seinen internet-fakes.
  14. +1 ausserdem hab ich das gefühl, dass er ein einstellungs-/wahrnehmungsproblem hat. bin ja recht häufig in EL mit, stanko mangelt es mMn an "fingerspitzengefühl" wie man sich nach einer schlechten performance präsentiert. während der großteils des kaders dann gedämpft ist oder die wunden leckt, wirkt er immer so, als hätt ihm die mama im prater grad eine zuckerwatte gekauft ... bei mir ist das irgendwie strange angekommen, vielleicht bei daxi auch ...
×
×
  • Create New...