ladyjane

Members
  • Gesamte Inhalte

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch andere foren
  • Lieblingsbücher
    zuviele für ein kleines kastel
  • Lieblingsfilme
    zuviele für ein kleines kastel
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgends - bzw. auch da, wo die austria grad ist
  • Lieblingsbands
    stones, placebo, portishead, ebtg, police, muse, arcade fire, massive A., green day, queen, omd, ... und sooo viele mehr
  • Geilstes Stadion
    das HORR- ohne wenn und aber ... ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Lieblingsspieler
    diego, ribery, zidane, blanchard, van basten, davids, didulica, ... SCHNECKERL 💜
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele im horr - als vertretung sei fak-matt 0:0 genannt
  • Bestes Live-Spiel
    fak-tirol, fak-rapid (im cupfinale), aut-schweden, aut-ddr, ...
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitend - schon so lange, noch so lange ...
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ladyjane's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

14

Ansehen in der Community

  1. ladyjane

    Gerhard Krisch

    Also ICH glaube nicht, was im "Internet" steht, sondern vertraue Personen. Ich hoffe auch sehr auf die beste Entscheidung für den Verein - leider hört man (aus erster und zweiter Hand - nicht aus dem Internet), dass wieder eine politische und keine best-choice-Entscheidung getroffen werden soll. Wenn der Neue nicht performed, werden die Lichter ausgehen - daher ist grundsätzlich keine Zeit und Luft mehr für Experimente und Freunderlwirtschaft.
  2. ladyjane

    Gerhard Krisch

    dass der Tag jemals wieder kommt, ist auch für mich überraschend 😁
  3. ladyjane

    Gerhard Krisch

    eh nett. Für Feldversuche á la Krisch 2.0 haben wir leider keine Zeit mehr.
  4. Aktuell werden im VVK beim happel noch 260 tix für F3 verkauft. Wenn die weg sind, dann gibts noch ca 350 am matchtag. Stranges system, die Logik dahinter verbirgt sich mir ...
  5. ladyjane

    Wintertransferzeit

    das steht "bis zu" 2 Mio .... was auch immer das heißt - 500k sind auch bis 2mio 2 MIO zahlt so und so keiner, fände einen transfer für 1 mio schon sensationell.
  6. ladyjane

    Wintertransferzeit

    die zeiten sind leider aber sowas von vorbei ... im gegenteil, sind ziemlich blank. daher müssen sie auch ihren viel zu großen kader abspecken und ein paar kohle-bringende aktien (rasch) am markt verscherbeln ... ... und teile davon mit günstigeren spielern nachbesetzen ...
  7. ladyjane

    Wintertransferzeit

    na geeeeeeh .... .... bin erstaunt, dass es (offensichtlich) doch was wird mit der ersten in deutschland - wünsch ihm natürlich good luck - JETZT ERST RECHT
  8. ladyjane

    Wintertransferzeit

    weil mir dieser verein - trotz seiner elendigen farben - zutiefst am herzen liegt. zladdi dort sehe ich null.
  9. ladyjane

    Wintertransferzeit

    YES pls. aber BITTE NICHT zu werder + klein ebenso - da hört man nur leider gar nix mehr. oder ?
  10. . traurig R.I.P. und mein beileid an family & friends.
  11. ladyjane

    ÖFB Cup 2011/2012

    na wenigstens sind wir hierzulande einer meinung
  12. quelle? gerüchtemäßig kursierts ja schon länger - aber ist er fix WEG oder auf eine andere position geschoben?
  13. ladyjane

    ÖFB Cup 2011/2012

    oooooooh wie war das schön (özil ) .... und die basis für unseren bremen-trip
  14. :griiiiiiiiiins: zickenalarm² - die beleidigte habererrunde verkraftet´s immer noch nicht, dass keiner aus ihren kreisen das rennen gemacht bzw. dass sie nicht um ihre zustimmung gebeten wurden. bin ja gespannt, ob die dann alle in der zusammenarbeit auch so unkooperativ sein werden. liefert sich mMn ein kopf-an-kopf-rennen mit gregoritsch, dicht gefolgt vom raunzer aus dem burgenland.