Jump to content

MD9

Members
  • Content Count

    6,454
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MD9

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 08/22/1912

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

14,260 profile views
  1. Nicht laut 1911aktuell, sondern laut einem Leserkommentar eben dort
  2. Wenn er jetzt noch Linz den 9er wegschnappt!
  3. Ein Interview mit Lukas ROTPULLER, in dem es unter anderem um seine Zukunft, aber auch generell um euch geht. Klick
  4. MD9

    Was wurde aus....?

    Und hier Teil 2, der von Petr VORISEK, Julian BAUMGARTLINGER, Zlatko JUNUZOVIC, Nacer BARAZITE sowie SCHUMACHER handelt! http://www.1911aktuell.at/7356-von-altach-uber-monaco-bis-lutsk
  5. MD9

    Was wurde aus....?

    Teil 1 einer Kurz-Serie über die Entwicklung der Sommer- und Winterabgänge: Szablocs Safar, Robert Almer, Ferdl Troyansky sowie Niklas Hoheneder. http://www.1911aktuell.at/7347-von-innsbruck-uber-dusseldorf-bis-leipzig
  6. Wir, 1911aktuell.at, haben zwei Mal darauf hingewiesen: Einmal in einer Kurznachricht via FB + twitter und ein weiteres Mal in unserem Vorbericht auf der Seite direkt. Ganz so ist es also nicht!
  7. OFF. START11 Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner © - Leovac Dilaver - Mader Gorgon - Stankovic - Liendl Kienast BANK Kardum - Rogulj, Hlinka, Holland, Simkovic, Jun, Tadic.
  8. Teil 2 des großen Interviews mit Markus Kraetschmer. Themen: Trainerwechsel, Scouting, Kooperationen, Hinter den Transfer-Kulissen, Öffentlichkeitsarbeit/Social Media, gesellschaftliche Probleme, uvm. Teil 3 behandelt dann übrigens diverse "Fanthemen" wie ermäßigte Ost-Karten, Abo-Weitergabe, etc. etc. ZU TEIL 2
  9. Auf 1911aktuell.at suchen wir derzeit unvergessliche Derby-Momente! Wir wollen den persönlichen Derby-Augenblick, den sie nie vergessen werden, von unseren LeserInnen kennenlernen. Die Besten werden kurz vor dem Derby am Samstag veröffentlicht. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich per Mail an redaktion[at]1911aktuell.at. Unter allen Teilnehmenden wird auch ein Preis verlost. Würde mich freuen, wenn einige ASBlerInnen mitmachen. Weitere Infos: http://www.1911aktuell.at/7079-der-derby-augenblick
  10. Bin in der Nähe, "a spur" ist gut
  11. Wollte ich auch gerade schreiben - guter Artikel, aber ein Fehler, der eigentlich nicht passieren dürfte, wenn man (Dannyo/Steffo) den Artikel vor dem Veröffentlichen nochmal Korrektur liest.
  12. Wenn er kommt, würde ich mich zwar doch freuen und hoffen, dass er sein großes Potential ausschöpft, aber ich wünsche mir doch, dass Caio nicht zu uns kommt. Ich glaube, da gibt es bessere und vorallem konstantere Spieler (die keine Wundertüte wie er sind) um einen ähnlichen Preis. Dass Caio ein toller Fußballer ist, wenn er will, ist unbestritten. Er hat ein riesiges Potential, aber dieses muss eben erst aus ihm herausgekitzelt werden. VORTEILE + Ablöse: Was man so liest, lässt ihn Eintracht ablösefrei ziehen. + Ein super Techniker + Beidfüßig, sowohl mit links als auch mit rechts einen wirklich guten Schuss + Immer wieder für ein sehr schönes Tor gut. Beispiele: , , + Abschlussstark + Kann sehr gefährliche Standards treten NACHTEILE - Gehalt: Nachdem er der Rekordtransfer von Eintracht war bzw. noch immer ist, verdient er dort wohl auch nicht so schlecht. - Charakterlich schwierig (verlängert z.B. oftmals willkürlich den Heimaturlaub, in welchem er zudem ein paar Kilos zulegt) - Nicht zu 100% fit und austrainiert - Im Herbst kaum gespielt - Immer wieder für totale Hänger oder Schüsse über das Stadiondach gut - Vor exakt einem Jahr (Ende Jänner 2011) scheiterte ein Transfer zu Dynamo Moskau aufgrund des nicht bestandenen Medizinchecks Bei diesem Medizincheck wurde eine "Knorpelproblematik im linken Knie" (Zitat Kicker) festgestellt. Ich bin wirklich gespannt, ob er zu uns kommt. Ein Spieler mit großen Potential, aber dieses Potential muss man eben aus ihm herauskitzeln und darauf schauen, dass es nicht zu diversen disziplinären Problemen kommt. In einem Interview sagte er einmal, dass er den trickreichen Fußball aus Brasilien gewohnt ist und das Spiel in Deutschland viel schneller ist, das für ihn ein Problem darstellt. Da kommt ihm wohl die österreichische Bundesliga entgegen...
×
×
  • Create New...