Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
vkj schrieb vor 16 Stunden:

Hannes Aigner verlängert in Altach. Ist zwar jetzt nicht die interessanteste Nachricht, aber das Bild von Aigner in diesem Artikel ist grenzgenial :D

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-hannes-aigner-verlaengert-vertrag-in-altach-um-weiteres-jahr/259.462.320

Der ist schon 36 Jahre alt? Wow, hätte ich nicht gewusst.....:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

Aus ÖFB Sicht auch irgendwo verständlich.. Fürn Spieler halt interessant: Land seiner Geburt, Land der Eltern oder Land wo er seine gesamte Jugend verbracht hat.

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg steht im UEFA Youth League Finale.

und hat für ne U-Mannschaft echt gut gespielt - Barca hat mich ein bisserl enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

hat bei hofmann und alan auch super funktioniert
eigentlich halte ich von spielerschieberein in nationalteams nichts (wie palla, oder die kosovo spieler nuhiu, berisha, avdijaj, bytyqi)
wenn mergim sich als österreich fühlt, soll er halt auch für österreich spielen und nicht nur weil "hauptsache nationalteam"

Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Laut Krone liegt bei der Admira der Fokus auf das Cupspiel gegen Salzburg.

in der tabelle werden sie nicht mehr 4 bzw 10 und wenn sie im cup weiterkommen, können sie jeden im finale schlagen. verständlich also, dass ihnen die tabelle egal ist und sie einen titel wollen inkl EL

 

basel hat einen neuen trainer. stillstand geht bei den rosanen also weiter. mMn das beste was ihnen passieren kann. platz 3-4 ist das maximum bei denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Fink bleibt vorerst bei der Austria. Der FC Basel verpflichtet Raphael Wicky als neuen Trainer (bis jetzt Chef der U21 Basels) 

https://kurier.at/sport/bundesliga/basel-sagt-austria-trainer-fink-ab/259.666.328

Die Absage gegenüber Fink wundert mich eigentlich weniger, dass der Ersatz aber Wicky heißt schon viel mehr. Bin schon sehr gespannt, ob ihnen dieser Schachzug aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Die U19 der Bullen steht im YouthLeaguefinale. Was die im Nachwuchsproduzieren ist schon extrem stark(und machts uns nicht leichter dran zu bleiben)

In der U18 konnten wir Salzburg, übrigens mit zahlreichen Spielern, die heute und zuvor in der Youth League gespielt haben, mit 1 : 0 besiegen. Bei Salzburg machen a) die Legionäre und b) der Vorteil Liefering in der EL viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten