Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

so is des

Wie schaut das eigentlich aus wenn der Elferschütze verwandelt obwohl ein gegnerischer Spieler zu früh in den Strafraum lief. Kann man da Vorteil geben, sonst könnte man im Moment ja wie in dem Video zig mal hineinlaufen und den Schützen irritieren weil Gelb gibts eh keine dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Wie schaut das eigentlich aus wenn der Elferschütze verwandelt obwohl ein gegnerischer Spieler zu früh in den Strafraum lief. Kann man da Vorteil geben, sonst könnte man im Moment ja wie in dem Video zig mal hineinlaufen und den Schützen irritieren weil Gelb gibts eh keine dafür.

In dem Fall kein Vergehen und das Tor zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

In dem Fall kein Vergehen und das Tor zählt.

Wieso hat der Schiri das in dem Video dann dauernd wiederholen lassen?

Ich war nämlich auch immer deiner Meinung nur das Video oben hat mich jetzt verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht die direkte Konkurrenz aber ich weiß momentan nicht wo sonst hin damit. Die Strafe für Besiktas nach den Ausschreitungen in Lyon sind einfach nur ein Witz und absolut unverhältnismäßig. Die Türken dürfen sich echt alles erlauben. Unfassbar eigentlich. Da kracht es in jedem zweiten Spiel wie nur was und jedesmal übertrifft eine lächerliche Strafe die nächste. Dann regen sich die auch noch auf, Wahnsinn.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/lyon--besiktas-droht-nach-krawallen-europacup-ausschluss/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Ist zwar nicht die direkte Konkurrenz aber ich weiß momentan nicht wo sonst hin damit. Die Strafe für Besiktas nach den Ausschreitungen in Lyon sind einfach nur ein Witz und absolut unverhältnismäßig. Die Türken dürfen sich echt alles erlauben. Unfassbar eigentlich. Da kracht es in jedem zweiten Spiel wie nur was und jedesmal übertrifft eine lächerliche Strafe die nächste. Dann regen sich die auch noch auf, Wahnsinn.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/lyon--besiktas-droht-nach-krawallen-europacup-ausschluss/

 

Keine Sorge, an die Bewährungsauflagen halten sich deren Fans sowieso nicht. Natürlich trotzdem ein erneut lächerliches Verfahren von der Mafia äh Uefa natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Ist zwar nicht die direkte Konkurrenz aber ich weiß momentan nicht wo sonst hin damit. Die Strafe für Besiktas nach den Ausschreitungen in Lyon sind einfach nur ein Witz und absolut unverhältnismäßig. Die Türken dürfen sich echt alles erlauben. Unfassbar eigentlich. Da kracht es in jedem zweiten Spiel wie nur was und jedesmal übertrifft eine lächerliche Strafe die nächste. Dann regen sich die auch noch auf, Wahnsinn.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/lyon--besiktas-droht-nach-krawallen-europacup-ausschluss/

 

wahrscheinlich  erheben sie solange einspruch ,bis die Uefa ihnen geld gibt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Keine Sorge, an die Bewährungsauflagen halten sich deren Fans sowieso nicht. Natürlich trotzdem ein erneut lächerliches Verfahren von der Mafia äh Uefa natürlich.

Ja klar, nur bei dieser Lächerlichkeit und Unverhältnismäßigkeit glaube ich mittlerweile auch bei einem weiteren Vergehen nicht daran, dass die ausgeschlossen werden (trotz scheinbarer Bewährung).

Außerdem ist es sowieso ein Witz, dass die nicht sofort und für lange Zeit gesperrt werden.

kingpacco schrieb Gerade eben:

wahrscheinlich  erheben sie solange einspruch ,bis die Uefa ihnen geld gibt:D

Glaub ich sofort ja. Eigentlich ein Skandal das Ganze meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, nur bei dieser Lächerlichkeit und Unverhältnismäßigkeit glaube ich mittlerweile auch bei einem weiteren Vergehen nicht daran, dass die ausgeschlossen werden (trotz scheinbarer Bewährung).

Außerdem ist es sowieso ein Witz, dass die nicht sofort und für lange Zeit gesperrt werden.

Ich kann leider keine Unverhältnismäßigkeit erkennen. Mir wäre es auch lieber, wenn man da mal konsequent "drüberfährt" und Besiktas vom Wettbewerb ausschließt, aber man orientiert sich halt an zuletzt vergebene Strafzahlungen und Bewährungen und da finde ich das Urteil dann schon einigermaßen verhältnismäßig. Aber es ist generell leider zu beobachten, dass die Uefa mit ihren Strafen in den letzten Jahren sehr nach unten gegangen ist. Hat vielleicht auch etwas zu tun, dass auch die großen Vereine sich schon einiges geleistet haben und man anscheinend auf keinen Fall riskieren will, dass z.B. mal die Dortmunder für ein Jahr aussetzen müssen.  

Viel eher müsste man sich die Frage stellen, was türkische, aber auch kasachische, georgische  Vereine in einem europäischen Bewerb zu suchen haben. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Pfeifenbergers Vertrag beim WAC wurde um zwei Jahre verlängert. Ich finde ihn sympathisch und denke der WAC bringt ganz anständige Leistungen mit ihm. Vor allem schaut es mit dem Klassenerhalt erneut gut aus.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Splinta schrieb Gerade eben:

Pfeifenbergers Vertrag beim WAC wurde um zwei Jahre verlängert. Ich finde ihn sympathisch und denke der WAC bringt ganz anständige Leistungen mit ihm. Vor allem schaut es mit dem Klassenerhalt erneut gut aus.

Dann wird Jacobo den WAC wohl verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Pfeifenbergers Vertrag beim WAC wurde um zwei Jahre verlängert. Ich finde ihn sympathisch und denke der WAC bringt ganz anständige Leistungen mit ihm. Vor allem schaut es mit dem Klassenerhalt erneut gut aus.

Dann hat das Druckmittel Kühbauer also gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten