DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

15.104 Profilaufrufe
  1. Stimmt auch wieder
  2. Sauf dich an, hat ja bei Rom auch recht gut funktioniert. Wegen den Ohren muss halt eine andere Lösung her.
  3. Mit der AUA fliegst du direkt und es kostet vll 100 EUR mehr. Da überlege ich keine Sekunde.
  4. Du kriegst doch seit Monaten ohne Chemie keinen mehr hoch oder?
  5. So es stimmt, wäre das eine skandalöse Entscheidung von unserem Verein. Für uns geht's noch um Platz 2, da kann ich den Goalgetter keinesfalls für 2 Spiele freistellen.
  6. Leute mit Winterjacke, Haube, Schal usw in der Früh in der Ubahn Klima in den Öffis noch nicht aufgedreht
  7. Unser kleiner Racker beginnt jetzt mit 6 1/2 Monaten mobil zu werden. Kaum legt man ihn wo hin und dreht sich kurz weg, ist er schon ganz woanders. Ab jetzt heißt es also Wohnzimmertüre immer schließen (wir haben eine Maisonettewohnung) usw.
  8. Dafür hast du umso mehr Falten im Gesicht und am Spatzi.
  9. Obwohl die Admira da sogar in Salzburg spielt? Das ist wahre Liebe.
  10. Ok
  11. Auch zum schlafen?
  12. Was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann. Wo ist der Unterschied, ob ich von mir ein Foto mit einer guten Handykamera vor einer weißen Wand in passendem Outfit mache oder eines vor einem weißen Hintergrund mit passendem Outfit, nur halt von einem echten Fotografen der mir viel Geld kostet? Auf beiden bin ich gut zu erkennen, bei zweiterem halt eine Spur besser.
  13. Außerdem durfte Fink gestern ein Foto mit mir machen. Das sollte ja bitte als Motivation mehr als ausreichend sein.
  14. Ganz genau. Der 2. ist der 1. Verlierer. Und ein Arbeiter wie Fink sieht das gottseidank genauso. Nur so wird man besser.