DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

  • Rang
    FAK...in guten, wie in schlechten Zeiten....
  • Geburtstag 21.07.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

14.989 Profilaufrufe
  1. Dem SCR
  2. Filipovic und rotl sollen sich die bitte abholen. Dann muss fink gegen sturm borkovic und kadiri bringen. Vll sieht er dann endlich, dass die 2 einfach besser als unsere stamm iv sind.
  3. Passt, das nimmt morgen druck für uns raus.
  4. Hoxha.......
  5. Und wer das will, soll gleich ein Abo nehmen. Bin auch dafür, das Eröffnungsspiel zu einer Art geschlossenen Veranstaltung zu machen. Wer echt nur ein Tagesticket will, soll dafür finanziell brennen wie ein Luster.
  6. Aber er kann schlecken wie Lassy
  7. Niemand muss sich rechtfertigen, jeder kann und soll natürlich frei entscheiden. Aber es ist trotzdem bezeichnend (natürlich nicht für euch als Person, sondern für den Austria Anhang allgemein).
  8. Stadtrivale spiel die beschissenste Saison seit Jahren, in der Meisterschaft geht es um praktisch nix mehr --> Derby ausverkauft mit 25.000 Grünen. Austria spielt eine recht normale Saison, in der Meisterschaft geht es um die Plätze 2 und 3 --> 700 Austrianer kaufen sich Karten für den Gästesektor. Wenns nicht so peinlich und traurig wäre, würde ich vll sogar lachen. Ich stelle mir die Situation grad umgekehrt vor, da hast 30.000 im Happel, davon 25.000 Grüne. Mit unserem Anhang kann man echt nix machen, faszinierend.
  9. Das ist eh wieder bezeichnend. Bei Grün gabs die Diskussion gar nicht, da ist man natürlich hingegangen weil die eigene Mannschaft ein neues zu Hause hat, der Gegner ist da nebensächlich. Nur bei uns wird das wieder in Frage gestellt. So typisch und passend.
  10. Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Man war auf Augenhöhe.
  11. Ich will dich knacken
  12. Ganz wertfrei könnte man hier ins Spiel bringen, dass der Verein zwar eine gewaltige neue Nord baut, diese aber im Grunde für die VIPs gebaut wurde, denn die Kapazität für die Normalos hat sich nicht geändert. Wertfrei deswegen, weil ich mir der Notwendigkeit dieses Schrittes bewusst bin. Auch, wenn ich lieber eine große Nord für Normalos gehabt hätte.
  13. Er meint eher, dass MKs ganzer Fokus auf den VIPs liegt und in Richtung Normalos nix kommt. Die VIPs nehmen uns eh nix weg, aber man wird das Gefühl nicht los, dass die dem Verein wichtiger sind. Und solange so ein Gefühl herrscht, is es wenig Austria Familie.
  14. Ehemalige Abonnenten und/oder Mitglieder zu einem Abend ins Viola Pub einladen. Dort kann man dann konstruktiv diskutieren, was die Gründe sind. Da könnte der Verein so viele Infos sammeln. Wenn jemand daran kein Interesse hat, auch gut, die Leute gewinnst eh nimma zurück. Aber die die kommen, kann man wieder motivieren.