Ernesto

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    76.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    82

Ernesto last won the day on 25. April

Ernesto had the most liked content!

37 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ernesto

  • Geburtstag 05.11.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Valdi am Weg ins Stadion
  • Aus
    St.Pölten/Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Letzte Besucher des Profils

47.371 Profilaufrufe

Ernesto's Achievements

  1. Ernesto

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    sehe ich ähnlich. er hat aber auch gestern ein paar sehr gute aktionen gehabt in denen man schon gesehen hat dass jede menge potential vorhanden ist
  2. deine antwort hat halt sehr wenig mit wertekompass und noch weniger mit meinung zu tun. die war einfach nur kindlich dumm. da hättest schon anders reagieren können aber soll so sein. du hast dir den platz auf der ignorelist gewunschen und diesem wunsch habe ich entsprochen. ich brauch ja auch nicht jeden scheiß lesen, ich erwarte mir da einfach mehr tiefgang. wir tun uns damit also gegenseitig einen gefallen
  3. mir geht es nicht um die grazer, es geht darum dass wir selber genauso user haben dir gerne in anderen vereinschanneln unterwegs sind. und was wir als lustig empfinden, wird von den fans anderer vereine als überheblich oder arrogant empfunden. und wer so ein verhalten forciert und gleichzeitig den grazern etwas ausrichten will, ist nicht glaubwürdig. so einfach ist dir geschichte.
  4. das ist jetzt auch keine besonders reife antwort auf den vorwurf dass du ein verhalten forcierst welches du gleichzeitig bei den grazern kritisierst. alsoja, vermutlich bist du es mehr als wert auf die ignoreliste gesetzt zu werden, denn mehrwert bietest du scheinbar nicht
  5. wir haben genauso unsere spezialisten in den reihen die nur zu gerne in anderen vereins channels abhängen um dort ihre weisheiten zu verbreiten. du hast erst unlängst dazu aufgrufen ein posting von einem user in einem anderen vereinschannel zu liken. das ist kindisch und genauso mühsam wie das verhalten dieser grazer, die hier auftauchen.
  6. es steht außer frage dass man am flügel einen topmann holen muss.
  7. das war ja auch ein blödsinn den dannyo gepostet hat. passiert ihm ja immer wieder mal. abgesehen davon dass dir erste mannschaft ja schon bewiesen hat dass sie jede mannschaft in Ö dominieren kann und das mit so vielen heimischen spielern. selbst dann kann ich nicht sturm den titel wünschen. sturm ist der konkurrent von rapid, salzburg nicht. ein titel von salzburg ist egal, völlig emotionslos. ein titel von sturm bereitet schmerzen und bringt denen noch dazu jede menge geld. natürlich ist mir in jeder konstellation salzburg lieber. denn in erster linie bin ich rapid fan und alles was schlecht ist für rapid, lehne ich ab
  8. ich würde niemals jemanden unterstellen dass er jemand anderen kaputt getreten hat. das ist eher das niveau der grazer und auf ein solches begebe ich mich nicht. fouls und verletzungen gehören zum fußball stimmt. dann aber im cup finale
  9. Ernesto

    Meistergruppe 2024

    ich glaube sogar dass es bei den vorgängern sehr ähnlich war mit den ausfällen. eventuell war es bei feldhofer sogar am schlimmsten.
  10. das thema mit den ausfällen sollten wir lassen, denn es ist unser problem. entweder sind unsere spieler anfälliger oder unsere medizinische abteilung bzw fitnesscoaches arbeiten schlechter oder wir haben mehr pech. am ende des tages ist es unser problem, dafür können die grazer nix und dafür brauchen sie sich auch nicht zu rechtfertigen.
  11. alles richtig bis auf kongolo. ich würde trotzallem auf auer setzen und einen der IVs als rückversicherung auf die bank setzen. erstens spielt auer trotzdem eine gute saison und zu zweitens will ich zb einen kongolo als backup auf der bank haben, falls ein wechsel notwendig wäre. hedl kasanwirjo querfeld cvetkovic auer sattlberger grgic jannson seidl grüll mayulu
  12. niemals war das ein thema. wie kann man als rapidler einem konkurrenten den titel wünschen? so ist es
  13. Ernesto

    Verletzte Spieler

    und ehrlich gesagt, so richtig toll war unser pressing auch unter klauß nicht
  14. Ernesto

    Verletzte Spieler

    ich sehe kein stürmerproblem. mayulu ist wirklich gut und hat noch luft nach oben. er hat gestern wieder gezeigt dass er echte topanlagen hat und auch gegen sturm zu seinen chancen kommt und diese auch verwerten kann
  15. das ist so sicher nicht richtig. wenn das training von einem öffentlichen platz aus einsichtig ist, dann kannst das auch nicht sanktionieren. es gibt auch nur ein gentlemen agreement und sonst nix.