Chrisii27

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Chrisii27

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 17. August

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Juventus Turin
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

2.711 Profilaufrufe
  1. Wird mit ziemlicher Sicherheit der letzte Transfer sein, außer irgend ein unnormales Angebot kommt für jemand den wir dan ersetzen müssten, was ich aber nicht glaube. Da liest man ja zeitweise Kommentare das man sich auf den kopf greifen muss
  2. Da sind Dortmund, Juventus usw. dran, den kannst schnell wieder vergessen
  3. Ich habe nirgends Kritik angewendet oder sonst was, ich hab rein per Ironie geschrieben was kommen könnte wenn man einen Spieler holt, egal welcher Spieler es sein wird. Wenn du da Kritik an irgend eine Person herauslesen kannst, weiß ich nicht was du gelesen hast. Also genau das was du beim letzten Absatz erwähnst und sonst nichts anderes!
  4. Das haben manche, unter anderem ich auch schon gesagt bevor eh geholt wurde. Das er wahrscheinlich nicht leicht bei uns reinfinden bzw. ins System passe wird. Aber nichts desto trotz wird er jetzt voll mitziehen müssen und Woche für Woche das Gegenteil beweisen müssen. Und die Chance dazu wird er auch sicher weiterhin des öfteren bekommen.
  5. Warum nicht verdient ja nicht allzu viel bei uns und Vertrag hat er auch nicht mehr so lang
  6. Solange gedauert hat das die Medien was mitbekommen oder was meinst? Verpflichtet ist er ja noch nicht
  7. Hat glaube ich leichte Schmerzen in Leistenbereich und ist in Aufbautraining.
  8. Keinen plan was du damit sagen willst. Ich habe das geschrieben wies bei allen Transfers hier normal abgeht und erwähnt das da Ironie dabei ist Bevor man was zitiert und jemand an Vorwurf macht, sollte man genau lesen und nachdenken was der Post zu bedeuten hat.
  9. Irgend sowas wird kommen, seh die Kritik schon egal wer kommt, Vertag passt nich-KO zu hoch-Ablöse zu hoch oder sonst was Am liebsten wär mir das der Transfer jetzt schnell über die Bühne geht, das mal bissl Ruhe eingekehrt.
  10. Ich weiß habs schon gesehen, mir wär er auch auch um einiges lieber! Bei meinen vorigen post war ein wenig Ironie dabei.
  11. Von Maurides sind hier gleich mehr überzeugt als von Vombergar, also wirds wahrscheinlich Vombergar werden und dann gehts mit der Kritik an Bickel weiter
  12. Vermutlich meint er die Portugiesische Liga, hat in 12 Spielen 6 Tore gemacht und 3 vorbereitet in der Saison 16-17.
  13. Also sollte man den bekommen würd ich ihn sofort nehmen, wird aber aber auch nicht billig werden
  14. Ich würd auch sagen das 2 stimmen.
  15. Mit deinen Südosten und Sonne dings sind jetzt wahrscheinlich nicht nur die Verantwortlichen nervös