Chrisii27

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Chrisii27

  • Geburtstag 17. August

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Transfermarkt.at
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Juventus Turin

Allgemeine Infos

  • Aus
    Burgenland
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.273 Profilaufrufe

Chrisii27's Achievements

  1. Chrisii27

    Sommertransferzeit 23/24

    Auf das hab ich gewartet, war nur eine Frage der Zeit bis das von dir kommt Abwarten und wenn‘s vorbei is kannst immer noch jammern!
  2. Chrisii27

    Sommertransferzeit 23/24

    Gale fix, neuer IV auch sehr wahrscheinlich und wenn Koscelnik auch noch ausgetauscht wird kann man mit diesen Transfersommer denk ich mehr als zufrieden sein! Bin gespannt auf die letzte Woche.
  3. Chrisii27

    Sommertransferzeit 23/24

    Relativ wenig Verständnis für diesen Transfer, schon garnicht bei so einer Ablösesumme (auch wenn sie bissl darunter liegen wird). Würde es nur als Pejic Nachfolger verstehen und ein 8er der uns schon lange Zeit fehlt kommt noch dazu.
  4. Moritz Wels von den Grazern dürfte bei uns auch ein Thema sein bzw. gewesen sein. Weiß jetzt momentan leider nur nicht genau wie weit das noch aktuell ist seit der Kaygin Verpflichtung. Möglich das schon darüber diskutiert wurde, aber ich hab einige Seiten übersprungen
  5. Herzlich Willkommen Hoffentlich findet er schnell rein!
  6. Ist mir bewusst und dennoch a Möglichkeit, deswegen in diesen Thread. Ich persönlich würd auch keinen IV mehr holen, nur haben wir nichts zu sagen
  7. Weiß nicht ob es schon wo geschrieben wurde. Christoph Klarer war gestern im Stadion, entweder Zufall oder ein möglicher Neuzugang.
  8. Großteils streite ich natürlich nicht ab, Kopfballstark und Kampfgeist kann man ihm nicht nehmen, auch das er einige Scorer hatte! Bei der Passgenauigkeit unter Bedrängnis kann man drüber streiten! Mich persönlich stört sein Tempo eben und die Verzögerung vom Spiel, jeden gefällt natürlich ein anderer Spieler besser! Ich bin eben kein Fan von Schwab. Von Graho sprech ich nicht, auch wenn er immer alles gegeben hat, immer hier war, nie gejammert hat wenn er von der Bank kam bin ich auch glücklich wo er jetzt ist. Wie du sagst, abwarten auf Greil und gut ist's.
  9. Hast ihm beim Wetten im Admiral beobachtet? Spaß beiseite, seh ich auch so.
  10. Danke, meine Antwort wäre gewesen Null Tempo im Zentrum und zig unnötige Ballverluste.
  11. Bei Schwab war ich recht glücklich als er uns verlassen hat und ich hoffe sehr stark das er auch nicht zurück kommt. Geht mir rein um seinen Spielstil und den will ich persönlich nicht mehr sehen!
  12. Wenn der bei uns Leistung zeigt kommt da ziemlich sicher recht schnell ein besseres Angebot rein als wir für ihn im Moment zahlen müssten. Nur müsste man mal Eier zeigen und sowas auch riskieren.
  13. Ich persönlich würde auf der RV Position auf die eigenen setzen oder wenn es sich ergibt einen erfahrenen, nicht allzu teuren Spieler holen. Denke das man mit Schick, Fallmann und dahinter noch Hajdari nicht gerade sehr schlecht da steht. Und das Geld wirklich in Taferner investiert, wenns möglich ist!
  14. Das dürft ich übersehen haben. Gut dann ist es verständlich, soll er gehen und fertig.
  15. Hat hier irgendjemand an Plan was mit Kanuric ist? Einstellungsproblem, Selbstüberschätzung oder was? Ansonsten kann’s ja nicht sein das man so ein Talent nicht zu verlängern versucht.