Chrisii27

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Chrisii27

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 17. August

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Juventus Turin
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

2.807 Profilaufrufe
  1. Ok na dann warten wir ab ob noch was kommt. Hatte auch was von letzter Woche im Kopf.
  2. Weiß jemand ob Pomer und Redzic schon das Probetraining hatten?
  3. Natürlich kanns das, nur sah ich bei Ivan sehr gute Ansätze und ihn jetzt nach einem Jahr Leihe bzw. Eingewöhnungszeit wieder abzugeben würd ich sehr dumm finden. Gegen Flecker selber hab ich nichts, nur würd ich Ivan nicht hergeben.
  4. Kann aber auch genauso ind Hosen gehen wie bei Huspek zB.
  5. Und das mit er hat sehr starkes Potential und konnte es nicht wirklich abrufen find ich auch zur Zeit nicht wirklich passend! Wieviel Spieler im Kader zeigten heuer laufend gute Leistung und ruften deren Potential voll ab, ich wüsste keine 2 glaube ich!? Bei den meisten Spielen diese Saison was ich zurück denke könnt ich speim! Wenns in der ganzen Mannschat läuft wies soll, wird auch Ivan sein Potential zeigen und beweisen können, da bin ich mir ziemlich sicher!
  6. Wäre der nächste große Fehler den nicht zu behalten!
  7. Ich glaube weiterhin das man Ivan halten wird bzw. hoffe ich es sehr stark. Der kann meiner Meinung nach enorm wichtig werden wenns bei jeden wieder so läuft wies soll!
  8. Hoffe auch das er verletzungsfrei bleibt und noch a Chance bekommt bei uns, aber viel Chancen seh ich da leider nicht.
  9. Top wechsel wenn man Tore braucht
  10. Kooperationsspieler Belmin Jenciragic hat beim FAC bis 2020 verlängert.
  11. Ich war von Badji überzeugt als ich das erste mal von ihm gehört habe, ob er mich jetzt die kommende zeit überzeugt wird sich zeigen! Und das unser Hauptproblem nicht bei den Stürmern liegt sondern ganz wo anders hab ich von Anfang an gesagt!
  12. Herzlich willkommen endlich erleichtert nach sehr langen warten
  13. Saufen die dort oder was is da los
  14. c) Rapid Viertelstunde
  15. Eventuell gibts Faxprobleme, Bickel die Vorwahl vergessen