Jump to content

Chrisii27

Members
  • Posts

    2,123
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Chrisii27

  • Birthday August 17

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Transfermarkt.at
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Juventus Turin

Allgemeine Infos

  • Aus
    Burgenland
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,932 profile views

Chrisii27's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

813

Reputation

  1. Ist mir bewusst und dennoch a Möglichkeit, deswegen in diesen Thread. Ich persönlich würd auch keinen IV mehr holen, nur haben wir nichts zu sagen
  2. Weiß nicht ob es schon wo geschrieben wurde. Christoph Klarer war gestern im Stadion, entweder Zufall oder ein möglicher Neuzugang.
  3. Großteils streite ich natürlich nicht ab, Kopfballstark und Kampfgeist kann man ihm nicht nehmen, auch das er einige Scorer hatte! Bei der Passgenauigkeit unter Bedrängnis kann man drüber streiten! Mich persönlich stört sein Tempo eben und die Verzögerung vom Spiel, jeden gefällt natürlich ein anderer Spieler besser! Ich bin eben kein Fan von Schwab. Von Graho sprech ich nicht, auch wenn er immer alles gegeben hat, immer hier war, nie gejammert hat wenn er von der Bank kam bin ich auch glücklich wo er jetzt ist. Wie du sagst, abwarten auf Greil und gut ist's.
  4. Hast ihm beim Wetten im Admiral beobachtet? Spaß beiseite, seh ich auch so.
  5. Danke, meine Antwort wäre gewesen Null Tempo im Zentrum und zig unnötige Ballverluste.
  6. Bei Schwab war ich recht glücklich als er uns verlassen hat und ich hoffe sehr stark das er auch nicht zurück kommt. Geht mir rein um seinen Spielstil und den will ich persönlich nicht mehr sehen!
  7. Wenn der bei uns Leistung zeigt kommt da ziemlich sicher recht schnell ein besseres Angebot rein als wir für ihn im Moment zahlen müssten. Nur müsste man mal Eier zeigen und sowas auch riskieren.
  8. Ich persönlich würde auf der RV Position auf die eigenen setzen oder wenn es sich ergibt einen erfahrenen, nicht allzu teuren Spieler holen. Denke das man mit Schick, Fallmann und dahinter noch Hajdari nicht gerade sehr schlecht da steht. Und das Geld wirklich in Taferner investiert, wenns möglich ist!
  9. Das dürft ich übersehen haben. Gut dann ist es verständlich, soll er gehen und fertig.
  10. Hat hier irgendjemand an Plan was mit Kanuric ist? Einstellungsproblem, Selbstüberschätzung oder was? Ansonsten kann’s ja nicht sein das man so ein Talent nicht zu verlängern versucht.
  11. Noch nie was gehört von ihm, aber schauen wir mal. Ist mir trotzdem lieber als Ranftl sollte was dran sein
  12. Herzlich Willkommen! Top Transfer, freu mich auf ihn
  13. Soviel ich weiß nur ein Wunsch.
  14. Hat ja keiner gesagt das er schlecht ist, denke der größte Teil hier hat einfach mit einen etwas anderen Profil für diese wichtige Position gerechnet wo wir seid Jahren Probleme haben! Lassen wir uns überraschen und hoffen auf das beste!
  15. Herzlich Willkommen Da bin ich mal gespannt ob das unser sehr gesuchter 6 sein kann, hoffen wir es mal!
×
×
  • Create New...