Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chrisii27

Members
  • Content Count

    2,073
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Chrisii27

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Juventus Turin
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Transfermarkt.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Recent Profile Visitors

3,344 profile views
  1. Hoffentlich, würde mir schon taugen wenn er kommt. Bei nurmehr 1 Jahr Vertrag glaube ich auch nicht wirklich das die um die Million verlangen.
  2. Auf jeden Fall, aber letztes Jahr wurde hier schon darüber diskutiert und da war die Rede das er eher ins Ausland möchte und es sogar Angebote gab. Und da es soviel ich weiß keine Quelle zu uns gibt wollte ich eher auf das hinaus.
  3. Interessant auf jeden Fall, aber die Frage ist wie weit es realistisch ist.
  4. Gab es zwecks R. Ljubicic schon irgendwo eine Quelle oder ist das nur Wunsch von einigen?
  5. Glaube kaum das die Austria auch nur irgendwie Ablöse zahlen kann solang die keinen verkaufen, denen gehts garantiert nicht besser als uns.
  6. Da ging es glaub ich damals um Evans Mensah
  7. Noch nie was von diesen Typen gehört
  8. Ja wird vermutlich auch so kommen, hoffe nur weiterhin das er noch eine Saison da ist Geht das schon ziemlich am A.... das wir kein einziges mal einen Spieler irgendwie halten können sobald er eine super Saison spielt
  9. Ich sag nicht müssen, sondern das es ihm auch gut tun könnte. Wenn wir jedes Jahr davon ausgehen das die Spieler die Leistungen der vorigen Saison nicht nochmal bringen läuft eh was falsch und die Spieler haben da sicher a ordentliche Einstellung es zu beweisen. Das andere Thema ist eben das gute schöne Geld was ein großes Problem sein wird, da geb ich dir recht.
  10. Gibt natürlich genug Ligen die in allen Hinsichten attraktiver sind. Das ist jetzt seine 1 Saison bei einen Verein wo er einschlägt, würde ihm garantiert gut tun noch 1 Jahr zu bleiben und uns natürlich auch. Wird aber eben schwer sein wenn da andere Vereine mit einen viel höheren Gehalt anklopfen.
  11. Wird ein harter weg, hoffe für ihn das er schmerzfrei bleibt!!
  12. Möglich, nur is Taxi ein zu 100% andere Stürmertyp. Und es würde schon schmerzen, wenn wir wieder unseren Topscorer nach einer Saison verlieren. Solche Stürmer sind bei uns eh eine Ordentliche Seltenheit!
  13. Wird vermutlich nur eine Option sein falls uns ein Stürmer verlässt.
×
×
  • Create New...