Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chrisii27

Members
  • Content Count

    2,045
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Chrisii27

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday August 17

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Juventus Turin
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Transfermarkt.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Recent Profile Visitors

3,237 profile views
  1. Was ist daran so unrealistisch das andere, nicht so uninteressante Vereine ihn unter Vertrag nehmen wollen?
  2. Wie die Situation zuvor war weiß ich nicht genau, aber ich seh das genau wie du.
  3. Vermute ich auch, könnte sich aber ändern wenn sie den Vertrag zu lesen bekommt
  4. Meiner Ansicht nach würde er in einer besseren Liga nirgendwo ein Stammleibal haben. Seine Einstellung, Ehrgeiz und sein Kopfballspiel sind so ziemlich die einzigen Eigenschaften die mir taugen. Wenn ich an sein Tempo im Spiel, seine Ballverluste und seine zig Fehlpässe denke wird es mir bissl schlecht.
  5. Mir geht da nicht unbedingt nur ums finanzielle, ich halte als Spieler nicht allzu viel von ihm.
  6. Ich bin der letzte was es ihm verübeln wird, ich würd es sogar als einer von wenigen hier positiv finden!
  7. Das bestimmt. meinte eher das sie ihm sicher das doppelte bieten werden, hab mich falsch ausgedrückt.
  8. Laut TM ist Bristol City und QPR an Schwab dran, die werden ziemlich sicher das doppelte von uns zahlen können.
  9. Buha mit so einer Aufstellung hab ich gegen die nicht grechnet, hoffentlich täusch ich mich ordentlich!
  10. Dejan für Dejan Kann man glaube ich nicht viel falsch machen, kostet nicht die Welt und hat einige Profispiele hinter sich. Schauma mal
  11. Ich bin gespannt ob im Winter wer kommt sollte uns Badji wirklich verlassen, glauben kann ich es kaum.
  12. Probieren werden wir es können, nur sehe ich da relativ wenig Chancen. Ich denke da ruft bei beiden das Ausland.
×
×
  • Create New...