Chrisii27

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Chrisii27

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 17. August

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Juventus Turin
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

2.553 Profilaufrufe
  1. Hickersberger hat es damals richtig gesagt, die Spieler sollen froh sein soviele Spiele zu haben! Und die ein oder andere Englische Woche sollten sie schon aushalten als Profi. Zum Spiel selber, bin ich mal froh das die 3 Punkte da sind. Die Leistung war jetzt nicht besonders und mit den paar Chancen die wir hatten, gehen wir leider noch immer viel zu lässig um, das sollte sich jetzt mal schleunigst ändern!
  2. Da geb ich dir eh recht. Wie gesagt ich hoffe es für die Zukunft das alles klappt und wir auch öfters offensiven Fußball sehen.
  3. Ich hab ein wenig Angst das wir des öfteren devensiven Fußball sehen werden, hoffentlich beweist er mir das Gegenteil.
  4. Seh ich auch so, ich glaub hier wird eher Bickel eine wenig kritisiert über die Entscheidung, Ablöse und Vertragsdauer. Auch wenn ich mir jemand anders gewünscht hätte, wünsch ich im nur das Beste und viel Erfolg natürlich!
  5. Ich glaube das hier jeder Respekt vor Didi hat, es wird eher auf Fredy hingstoßn für so a sau Blöde Entscheidung
  6. Unvorstellbar wie blöd man sein muss!!!
  7. Soll er hoffentlich erfolgreich sein! Glücklich bin ich bei weitem nicht!
  8. Bis 2021 is a Wahnsinn
  9. Heute wär mir lieber zwecks Nerven
  10. Das weiß ich eh
  11. Das kann möglich sein aber mit diesen 2 hab ich auch nicht gerechnet. Ich könnts aber nicht verstehen sagen wir mal 700k zu zahlen wenns einige Ablösefreie Top Leute gibt.
  12. Ich könnts niemals verstehen sollte es stimmen min Didi, wie man so eine Ablöse zahlen kann bzw. wird.
  13. Das Kühbauer ein Kandidat ist und ein Deutscher
  14. Ich kann grad alles tun auser chilln