Rotes Ost

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rotes Ost's Achievements

  1. Rotes Ost

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Eigentlich für unsere Verhältnisse schön anzusehen die 1. Hz. Hat gantschnig etwas zugelegt oder täuscht das, er wirkt auch etwas unbeweglich und langsam.
  2. Rotes Ost

    Stadion Diskussion

    Wenn der 21er nicht mehr als Fansektor deklariert wird und man eventuell auf 23/24 wechselt, wäre sicher verkraftbar für die Anhänger. Oder die Kurve wird generell etwas neu ausgerichtet, man wirds eh sehen.
  3. Rotes Ost

    Kader 2024/2025

    Ob ein verletzter Regionalligist in der Bundesliga weiterhelfen kann.
  4. Rotes Ost

    2023/24 - GAK Tippspiel

    Rosenberger
  5. Rotes Ost

    Stadion Diskussion

    Muss nicht sowieso der Auswärtssektor adaptiert werden. Wand hochgezogen bis an die Decke zwischen 26 und 27 und die 10% Auswärtskontigent in den 1 er Sektor erweitern. Dann könnte alles andere so bleiben wie es ist. Wir brauchen ja net Stehplätze in der Kurve.
  6. Rotes Ost

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/jungbullen-gak-die-mannschaft-jahres-fast-meister-156614245
  7. Für die Stadt ist es sicher die einfachste Lösung wenn die Kurve auf die Nord wechselt. Nur bleiben hier noch so viele Punkte offen und bei diesem Tempo, alle paar Wochen mal eine Sitzung bezüglich Stadion und dann kommen noch solche Lösungen dabei heraus. Spätestens beim Derby wenn GAK Heimrecht hat und Schwurm auf die Süd wechseln muss weil nix passiert ist Sicherheitstechnisch, eskaliert es vermutlich. Bin ja schon mal neugierig wie das Schwurm regeln will, wenn wir das gleiche Kontingent an Karten bekommen sollen wie die beim Cupspiel.
  8. Rotes Ost

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Bin selber immer 21er dabei, ich finde das hier der ganze Sektor als Fansektor eingestuft werden sollte. Meist kommen hier die Probleme auf das sich die stehenden linke Seite, die es mehr egal ist wo Sie sind, mit der rechten die sitzen das Spiel ansehen wollen in die Quere kommen. Dieser Schnitt wäre in Zukunft zwischen 20-21 sicher besser.
  9. Rotes Ost

    FC Flyeralarm Admira - GAK 1902

    Abhaken und vollen Fokus auf Horn. Hier sollte wieder mehr drinnen sein, aber leicht zu gewinnen wird kein Spiel sein in dieser Liga.
  10. Rotes Ost

    Fanshop GAK 1902

    Es sollte bald was kommen.
  11. Rotes Ost

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Gegen Bregenz was eigentlich ein viel wichtigeres Spiel war, nicht mal die 4000 geknackt und diesmal wieder in 1h ausverkauft🤦‍♂️