FleXx

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

FleXx last won the day on 13. August 2016

FleXx had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Warmer Sommertag - August - im Jahr 2010 - Google: "Fußballforum Österreich" eingetippt, registriert und pick'n bliebn! <3
  • Geilstes Stadion
    Weststadion-Wien Hütteldorf-1140
  • Lieblingsspieler
    ---
  • Lieblingsverein
    RAPID bin ich und sag' es stolz und ich schwör's mit Herz und Hand!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: It's all good, man!
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.759 Profilaufrufe

FleXx's Achievements

  1. Hat hier kein einziger User geschrieben, wir haben darüber gesprochen, dass wir es sich durchaus vorstellen können. Sei es jetzt vom Violetten Lager oder einfach von einer Person, die Rapid im Allgemeinen schaden möchte.
  2. Stimmt, mittlerweile denke ich auch, dass dies kein Rapidler erstellt hat, sondern echt jemand, der Rapid einfach nur schaden möchte!
  3. Vl wird Stellung im Go West bezogen, oder halt in irgendeinem Flyer der Kurve beim Spiel heute. bzw. in naher Zukunft, heute dürfte dies zu knapp sein.
  4. Ich kann mir Version 2 schon gut vorstellen, würde ich ihnen zu trauen 100%!
  5. Gestern wieder etwas glück gehabt
  6. Hier habe ich es nicht gesehen, im Violetten Channel ist es immer noch drinnen.
  7. Da werden sich ein paar Hansln aus dem Bezirk 10. wieder darauf aufgeilen.
  8. Ja komplett irre die Aktion, total unnötig! Hoffentlich macht es nicht wieder die Runde. Wieso gießt man selbst noch weiter Öl ins Feuer Das Internet vergisst sowieso nicht!
  9. Danke Robert - genug ist genug! https://www.instagram.com/reel/C4f6ZyztFcR/?igsh=MmE5OHE3bnUwMDVx
  10. FleXx

    Fanszene Hütteldorf

    Bist du der Anzeigenhauptmeister?
  11. FleXx

    Heute vor .. Jahren

    Wahnsinn, 4 Jahre schon wieder her.
  12. FleXx

    Fanszene Hütteldorf

    STOLZ BEIM OBEREN KLUB ZU SEIN! 🟢⚪ Wieder ein schöner Start in die Woche
  13. FleXx

    Meistergruppe 2024

    Oh wie ist das schön!!!!
  14. des wird so unnötig knapp heute noch!
  15. Danke, da habe ich bereits einen Zugang von einem Freund erhalten, stimmt, er meinte er nimmt sich das jetzt extra wegen The Walking Dead! Aber die Serie ist ein Paradebeispiel was "Wechsel den Stream-Anbieter angeht" -