vyth

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.609 Profilaufrufe

vyth's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

54

Ansehen in der Community

  1. vyth

    Elektroautos

    Am Montag kam per Mail die Gutschrift von Epuls über € 396,- netto (Firmenauto), das Geld sollte in 14 Tagen am Konto sein. Edit: Das Geld ist mittlerweile auf dem Konto!
  2. vyth

    Aktien

    Finde da die Aussagen von Simon Betschinger viel interessanter… zumindest für mich hat es sich gelohnt mit Meta, Nvidia und Super Micro Computer… letztens meinte er, dass IBM wieder interessant wird weil sich die Kundenaufträge für deren KI Platform von Q3 auf Q4 verdoppelt haben! Und die Dividende von 4-5% ist auch ned übel…
  3. Dank dem thread hier hab ich nun willbe und bekomme 3,8% auf meine kohle ohne Bindung!
  4. Danke für die schnelle Antwort…. Meine Frau arbeitet nur auf ner bank in FL.. deshalb kenn ich mich ned aus aber zu meiner Entschuldigung ist sie grad im urlaub!
  5. Ah.. das führt mich gleich zur nächsten frage.. gibts keine Doppelbesteuerung aus Liechtenstein?
  6. Was für Kosten gibts da? Kontoführungsgebühr oder so blödsinn?
  7. vyth

    Presse Thread

    Das wird auch genau so kommen, weil er einfach die statistik der Bundesliga dafür hernimmt… und wenn wir gegen Salzburg keinen Zweikampf gewinnen, gibts auch sicher keine gute Bewertung!
  8. vyth

    Stammtisch

    In dem Fall ein Hoch auf die Altacher Gastro!
  9. Kleiner Tipp… das liegt nicht am Becher!
  10. vyth

    Was macht die Konkurrenz?

    Naja wenn du den Wüstner kennen würdest, würdest fix ned seine Leserbriefe posten.. um über ihn oder mit ihm zu diskutieren ist mir die zeit viel zu schad…
  11. vyth

    Was macht die Konkurrenz?

    Hoffentlich wurden mehr Leute reingelassen.. das Stadion verträgt ja mehr Leute.. ist ja nur eine künstliche Begrenzung von den deppaten Leuten in der Bundesliga…
  12. Wieso will Altach ihn nicht?
  13. Als ich vorm Spiel auf dem WC war, war zumindest in einem der beiden WCs noch alles ganz!
  14. Es war nich im Fansektor aber musste halt übern Haupteingang auf eine der anderen Tribünen, weil es soll Leute geben soll, die haben freunde welche altachfans sind und umgekehrt! Aber scho lustig deine Scheinheiligkeit… mit Familien kann man nicht nach lustenau gehen, aber in altach ist’s natürlich die schuld vom kind! Alles klar!
  15. Ah deshalb wurde beim ersten Derby einem Kind der Austria Schal weggenommen?? solche Idioten gibts eben auf beiden Seiten!