vyth

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über vyth

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.739 Profilaufrufe
  1. wieso solls euren nachwuchskickern anders gehen als seiner frau und sohn im ländle?? die haben auch nen menüplan von ihm bekommen
  2. vor ca. 20 jahren hab ich selber unter chabbi trainiert (damals austria lustenau amateure), er war damals amateure trainer plus co-trainer von edi stöhr bei den profis! und ja er schreit im training, in der kabine und während dem spiel.. aber mittlerweile als zuschauer regt es mich auch gewaltig auf, wenn sogenannte profis unten rumstehen und sich nicht den arsch aufreissen.. wer seine leistung im training und aufm platz bringt, hat sicher keine probleme mit ihm.. war mal bei uns so...
  3. ich glaube der FAC war eher so schwach.. gegen stripfing im cup haben wir auch nicht geglänzt.. wird am FR ein ganz enges spiel werden.
  4. da er nun ja bei uns ist.. wie ist er so?? kann er uns helfen???
  5. naja 2 spieler oda 5 spieler plus 2 trainer...
  6. So ein quatsch mitm zellhofer... auch unterm zellhofer wurden massig Spieler aus Lustenau verpflichtet... sogar Trainer konnte man brauchen... wieviele Jahre ist es denn her, dass einer von Lustenau verpflichtet wurde?? Richtig sakic letztes Jahr und davor galvao und Salomon.. Btw wurdet ihr winterkönig mit 9 Spielern im Kader welche Lustenau Vergangenheit haben, also kann man Ried nur gratulieren mit den Spielern die sie von uns geholt haben...
  7. haha das sagen die altacher... bis vor kurzem hat euer blick auch nur bis nach lustenau (FC + Austria) gereicht...
  8. ne das ist der alte thiago..
  9. tuchel wäre auf dem markt
  10. hoffentlich hat die TT recht...
  11. haha... was sollen wir sagen?? knett weg.. wiessmeier weg... haring weg... grabher weg... stark weg... stückler und bolter hören auf...
  12. Wieso was war?
  13. da ja lipa nun bei uns (austria lustenau) im gespräch ist, wollte ich von euch wissen ob er ein guter trainer ist bzw. was für ein system spielt er.. und wieso wurde er bei euch durch kleer ersetzt?
  14. naja wenn du die videos der PK anschaust, weisst du das es zum zeitpunkt der PK nicht fix war... im letzten video telefoniert hubi ja noch mitm daxl von ried...
  15. du solltest unbedingt präsident werden.. wieso ein kopf, längle und wie sie alle bei euch heissen nicht auf diese rechnung gekommen sind.. unverständlich für mich...