vyth

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über vyth

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.935 Profilaufrufe
  1. Beim Trainer meint er
  2. Du hast Eler vergessen...
  3. Dein Ernst? Mujic kann in einen Zirkus jonglieren gehen... Fußball spielen könnte er ja, aber im Kopf reichts halt nicht...
  4. Pius ist/war krank und war deshalb nicht im Kader... Schätze nächste Woche ist er wieder dabei
  5. Ein Schweizer
  6. Ist bis jetzt nur ein Gerücht oder hab ich was verpasst?
  7. Da laufen sicher nicht alle Feeds gleichzeitig... gabs ja heuer schon, dass wegen der Tennis Übertragung auf gewissen Kanälen (cinema+1 usw.) nichts gesendet wurde.
  8. Freut mich zu hören, dass wir ne gute Mannschaft haben!
  9. ist sicher so und macht auch sinn... das was unter nagel gemacht wurde, war sinnlos... ständig 2-3 brasilianer auf der tribüne...
  10. wollte er nicht wechseln?
  11. Dominik schierl wechselt von scwn zu uns
  12. naja ich denke mal die bankgarantie lautet auf Hubert Nagel und nicht auf Präsident von Austria Lustenau. d.h für mich auch wenn er nicht mehr Präsident ist, muss er gerade stehen für das Minus..
  13. wieso solls euren nachwuchskickern anders gehen als seiner frau und sohn im ländle?? die haben auch nen menüplan von ihm bekommen
  14. vor ca. 20 jahren hab ich selber unter chabbi trainiert (damals austria lustenau amateure), er war damals amateure trainer plus co-trainer von edi stöhr bei den profis! und ja er schreit im training, in der kabine und während dem spiel.. aber mittlerweile als zuschauer regt es mich auch gewaltig auf, wenn sogenannte profis unten rumstehen und sich nicht den arsch aufreissen.. wer seine leistung im training und aufm platz bringt, hat sicher keine probleme mit ihm.. war mal bei uns so...
  15. ich glaube der FAC war eher so schwach.. gegen stripfing im cup haben wir auch nicht geglänzt.. wird am FR ein ganz enges spiel werden.