Chr1s

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chr1s last won the day on 4. April 2023

Chr1s had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chr1s

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sturmboard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Darko Bodul Fußballgott!
  • Lieblingsverein
    SK Sturm & Manchester United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 1909
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

22.876 Profilaufrufe

Chr1s's Achievements

  1. Jetzt mal alle Häme außen vorgelassen. Ich bin mir schon sicher, dass Rapid mit Cvetkovic, Querfeld (sofern fit), Kongolo, Grüll und Grgic sicher eine harte Nuss wird. Ein Selbstläufer wird das keiner werden. Rechne damit, dass sie es wieder recht defensiv angehen werden und übers Umschaltspiel kommen wollen. Einen großen Vorteil seh ich aber bei uns (neben der Qualität in der Breite). Würde uns als abgebrühter sehen. Der Druck ist auf Seiten Rapids auch deutlich größer. Wenn sie das Cupfinale verlieren könnte es wirklich eine Horror-Saison für sie werden. Sollten wir am Sonntag gewinnen würde ich eine Cupniederlage sogar verkraften. 6 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen Rest (davon Klafu und Hartberg daheim) geben wir nicht mehr her. Ich bleib dabei. An einem normalen Tag schlagen wir Rapid. Das haben wir die letzten beiden Spiele bewiesen. Ein schnelles Tor kannst dir aber immer fressen und dann wirds schwer gegen tiefstehende Rapidler.
  2. Sind sie. Sie haben sich ja die Tore heut wieder selbst geschossen und nächste Woche schaut alles anders aus.
  3. Bruno heute mit einer Traumpartie. Erinnert an alte Zeiten.. hoffentlich zeigt er solche Leistungen wieder öfters in der nächsten Saison.
  4. Nur nicht verlieren. Dann bin ich vorsichtig optimistisch.
  5. Was hast das Gegenteil vom letzten Jahr? Auch mit denen sind wir klarer Favorit und im Normalfall stärker.
  6. Erste Halbzeit sehr stark, zweite dann für Sonntag geschont. Reicht zum Glück gegen diese Rapid-Mannschaft. Nächsten Mittwoch mit Cvetkovic und vermutlich Grgic wirds sicher zacher. Trotzdem gewinnen wir den Schas, davon bin ich überzeugt.
  7. Jaros ein absolutes Viech auf der Linie
  8. So. Jetzt hat mab sich 20 Minuten geschont, jetzt bitte wieder vollgas.
  9. Wir brunzen auch heute nur. Sieht man eh.
  10. Chr1s

    Saisondiskussion 23/24

    Und Klafu / Hartberg zuhaus. Ich leg mich fest. Gewinnen wir heute und verlieren nicht in Salzburg werd ma Meister.
  11. Fuck ist das geil. Danke Rapid, die legen uns ja alle Tore auf.