STURM_SEKTOR12

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Santiago Bernabéu
  • Lieblingsspieler
    Sergio Ramos
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Arsenal - Chelsea
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2023 STURM - RAPID
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

341 Profilaufrufe

STURM_SEKTOR12's Achievements

  1. STURM_SEKTOR12

    Zuschauer/Tickets

    Würde jemand seine Cupkarte SÜDRANG gegen Klagenfurt Karten tauschen ? Bitte um PN
  2. STURM_SEKTOR12

    Zuschauer/Tickets

    Bin auf der Suche nach eine Karte fürs Cupfinale SÜDRANG . Könnte im Tausch meine Fansektor Karte fürs letzte Spiel am 19.05 gegen Klagenfurt tauschen. Gegebenenfalls auch mit Aufzahlung meinerseits. Danke für die Hilfe.
  3. Sieht sehr vielversprechend aus, denke aber eher anfangs für STURM II gedacht
  4. STURM_SEKTOR12

    Zuschauer/Tickets

    Verkaufe eine Ticket im Sektor 4 für SK STURM gegen HARTBERG am 05.05.24 14:30 . Natürlich um Originalpreis . Bin leider nicht da OVP 31,50€
  5. STURM_SEKTOR12

    Zuschauer/Tickets

    Sieht aus als hätten wir auf der Ost mehr die Unterränge und Rapid die Oberränge
  6. STURM_SEKTOR12

    Ticket Thread

    Nicht verzweifeln . In 15 min geht es normalerweise wieder.
  7. STURM_SEKTOR12

    Zuschauer/Tickets

    https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2024-woerthersee-stadion-28-black-arena-18548708/?affiliate=H95
  8. War nur eine Idee. Denke da würden wir uns abheben. Rückseite hätte ich auch schon etwas
  9. Für dich falls du lieber das LOGO hättest https://www.shirtinator.at/s/F255z3_1QHGQin0YGr-pQg
  10. Aufgrund der Nachfrage -> Shirt fürs Finale gibts jetzt hier zu bestellen: https://www.shirtinator.at/s/kfJ8pyvpT6qnucy-dk9HJg Hier in Schwarz: https://www.shirtinator.at/s/1vhyqzbCSJGikfgBfz3sHw
  11. Grob mit Photophea, hab leider kein Photoshop mehr am Rechner. Stelle ich gerne zu Verfügung !
  12. Hier wäre mein Entwurf fürs CUPFINAL Leiberl!
  13. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6318463/Transfer-geplatzt_Alexander-Prass-bleibt-doch-beim-SK-Sturm
  14. Super wäre jetzt eine Verlängerung um 1 Jahr