flanders

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über flanders

  • Rang
    #27 Branko Boskovic
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

14.148 Profilaufrufe
  1. Seine Laufstärke, sein Zweikampfverhalten im Strafraum, seine Kopfballstärke, die Liste ist lang.
  2. Dober Der Typ ist einfach so geil. Ich packs einfach nicht dass es jetzt endgültig vorbei sein soll.
  3. Das werden nur die Leute wissen die in der Halbzeit in der Kabine drinnen waren.
  4. Dortmund hat gewonnen.
  5. VW als DFB Sponsor vermutlich
  6. Dober wird eine Weltpartie spielen und Bickel erspart es sich am Transfermarkt nach einem neuen Außenverteidiger Ausschau zu halten. Win-Win-Situation
  7. Ich kann Fink nicht leiden, Bayern Vergangenheit, Austria Gegenwart, viel grindiger gehts nicht. Da kommst 5 Minuten nach Spielende zum Interview, voll geladen, wieder gegen RB verloren, Platz 2 in Gefahr und musst dich dann noch mit den beiden herumschlagen. An Finks Stelle wäre ich gar nicht erst zum Interview gegangen, so wie er es gemacht hat wars natürlich unprofessionell. In Deutschland wäre er für so eine Aktion zerrissen worden.
  8. St. Pölten daheim sollten 4-6 Punkte möglich sein.
  9. Nachdem Ried auswärts sehr viele grausame Partien in den letzten Jahren mit dabei waren, hätt ich nichts dagegen wenn wir uns das nächste Saison ersparen. Dober, Tomi, Novota, junge Amateure, ja sie sollen spielen am Sonntag. Gegen motivierte St. Pöltner brauch ich nicht die Bestbesetzung auflaufen lassen. Die sollen sich für Donnerstag schonen und dort den Titel holen. Dober im Weststadion
  10. Die guten Österreicher sind rar und da sind immer mehrere Vereine dran. Mischen ja auch ausländische Vereine in der Regel mit. Wenn man den Weg gehen möchte, dann muss man auch ordentlich Kohle am Tisch legen.
  11. Das Gehalt + Handgeld kann man so auch rauftreiben.
  12. Die Austria wird da auch fix dran sein.
  13. Freut mich sehr für Traustason, ich hoffe das Tor gibt ihm Auftrieb. Weiß man schon was Wöber hat? Wäre bitter wenn der fürs Cup Finale ausfallen würde.
  14. Wir werden gegen St. Pölten hoffentlich mit einer besseren U19 Mannschaft auflaufen. Cup Finale ist wichtiger.
  15. Seh ich seit Jahren anders.