Anti_Violett

Members
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anti_Violett

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool - Spurs 3-2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In einer Bar...

Letzte Besucher des Profils

1.596 Profilaufrufe
  1. Paul Joyce hat das gestern verkündet, ebenso wird Moreno wsl gehen...
  2. Wow, da kommen ein paar News aus England Robertson soll ganz bald schon einen neuen 5 Jahres Vertrag unterzeichnen, freut mich für uns und ihn. Ist zu einem Fanliebling geworden und hat sich das wirklich verdient. Ox soll im Februar wieder ins Manschaftstraining einsteigen. Wenn der wieder halbwegs an seine Form vor der Verletzung anschließen kann, wird das noch eine geile Verstärkung für die restliche Saison. Außerdem soll Sturridge im Sommer weg sein. Auch das beste für beide mMn. EDIT: So schnell kanns gehen, Robertson hat unterschrieben...
  3. Wird's Bars geben wo hauptsächlich Liverpool Fans das Spiel schauen? Wär glaub ich auch schon Spaß genug den Tag mit ein paar Tausend Liverpool Fans in München verbringen und dann das Spiel in einer Bar schauen...
  4. Also ich hab heute früh die Absage von Bayern für meine Ticketbestellung für das Rückspiel bekommen... Wie gedacht
  5. Ich will nichts verschreien oder so, aber mal ganz allgemein... Wann sind denn normal immer die Busparaden in der Stadt wenn man Meister wird? Am Tag nach dem letzten Saisonspiel?
  6. Matip seit gestern wieder im Teamtraining, Henderson soll heute mittrainieren & Lovren soll nach der Palace Partie wieder fit sein... Licht am Ende des Tunnels Ganz wichtiges Spiel morgen. Muss man gewinnen und dann wieder ein bisschen Momentum aufbauen. Wunschaufstellung: Alisson TAA - Matip/Fabinho - VVD - Robertson Fabinho/Keita - Henderson/Shaqiri - Wijnaldum (Falls Fabinho IV oder nicht spielt, dann Henderson... Sonst Shaqiri) Salah - Firmino - Mané Gut in dem Sinn, dass ich ihn hasse und er somit kein Tor schießen kann. Schlecht weil ich glaub, dass Gnabry/Robben/James uns mehr Probleme bereiten werden und statt ihm spielen könnten.
  7. An der Lovren Verletzung seh ich allerdings als einzig schlimmes, dass die anderen beiden (Gomez & Matip) bereits verletzt sind. Sonst stört mich das eher weniger, einfach viel(!) zu fehleranfällig um dich auf Dauer auf ihn verlassen zu können.
  8. Spinatknödl mit Butter & Parmesan
  9. Wie erwartet sehr viel Rotation. Lallana schon wieder verletzt wie's aussieht, egal wie gern ich den Typen habe, der muss weg. Das ist zuviel auf Profiniveau und er wird es bei uns nicht mehr schaffen und das hilft beiden Seiten nichts. Auf geht's Jungs.
  10. Bin gespannt auf das Spiel heute, rechne mit vielen Rotationen. Moreno und Mignolet hat Klopp ja schon mal fix bestätigt. Ich schätz dazu sollten mal Sturridge, Keita und Lallana noch fix auflaufen, die hatten alle recht wenig Spielzeit. Wär schon nett weiterzukommen, Titelchance ist Titelchance
  11. Schade, aber weiter geht's. 4 Punkte voran an erster Stelle. Wie Klopp gesagt hat, hätt das vor der Saison nach 21 Spieltagen wer angeboten, dass wir 4 Punkte voraus sind und beide Spiele gegen City schon absolviert haben. Wer hätte das nicht genommen? Jetzt wichtig die Reaktion gegen Brighton... City hat in den nächsten 5 Sielen Arsenal & Chelsea. Auf geht's Jungs!
  12. Hab meine letztes Jahr auf Twitter bekommen, für's selbe Spiel. Einfach 1-2 Tage vorher immer wieder schauen. Hab mich mit dem Typen dann getroffen und hab die Tickets (im Heimsektor) zum Originalpreis bekommen...
  13. Klopp hat in der Pressekonferenz gerade gesagt, dass Ox Februar/März wieder ins Full Training einsteigen könnte.
  14. Schau dann (so am besten 30min vorm Spiel) einfach mal auf Reddit. Da gibt's eig immer was.
  15. Kaspressknödel mit eingemachtem Wirsingkohl