Anti_Violett

Members
  • Gesamte Inhalte

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anti_Violett

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool - Spurs 3-2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In einer Bar...

Letzte Besucher des Profils

1.662 Profilaufrufe
  1. Also willst du, dass der Verein 143220,- (4620 x 31€) draufzahlt, nur weil Barcelona die Preis absurd hoch veranschlägt? Sorry, da bin ich nicht auf deiner Seite. Dann sollen sie die Preiskultur nochmal überdenken, dann zahlen auch die eigenen Fans nichts drauf. Find es ganz gut so, wie das gelöst wurde.
  2. Weil? Das ist eine super Aktion. Warum sollen die eigenen Fans draufzahlen wenn Barca so Wucherpreise verlangt? So reißt Barca ihre eigenen Fans rein, wird ihnen zwar wohl egal sein. Aber das ist um Welten besser wie unsere Fans diese abnormen Preise zahlen zu lassen.
  3. Was mich viel mehr nervt ist, dass du so oft ausgeloggt wirst und dann mit der nervigen Tastatur alles wieder eingeben kannst. Hab ich sowohl bei der PS4 als auch beim Samsung SMART TV.
  4. Jo, einfach nach "Arsenal spare" (oder spares je nachdem wieviele suchst) bzw. "Arsenal tickets". Hab z.B. von einem die Abos bekommen, vor dem Stadion getroffen & nach dem Spiel wieder zurückgegeben. Und um den halben Preis vom Normalpreis. Und die Plätze waren Top, hinter dem Tor 8. Reihe. Umso größer das Stadion bzw. "unattraktiver" der Gegner, umso leichter halt. Gegen CP hast glaub ich aber echt gute Chancen so (häng mich aber nicht, falls nicht...).
  5. Ich schätze, das war das letzte Trikot von NB für uns (vorerst)... Mit den Angeboten von Nike und Co wird NB mMn nicht mithalten können.
  6. Ich glaub auch es wäre besser wenn City weiterkommt. Falls nicht, hab ich das Gefühl, dass sie in der Liga den Titel einfach 110% holen wollen/müssen.
  7. Bei Arsenal Spielen (außer den Topspielen, aber das ist CP ja nicht) einfach paar Tage vorher auf Twitter schauen.. Meistens bekommst du sie sogar deutlich unter dem Originalpreis.
  8. Solang ihr jetzt City die Punkte abknöpft ist eh alles super. Ihr im Rennen um die Top4, und wir sind vorne. Nein, im Ernst.. Bin gespannt wie sich Ole schlägt, die Anfangseuphorie war ja wirklich stark. Ob er mit einigen Transfers und einer gesamten Vorbereitung eine starke Saison hinlegen kann... Die CL Qualifikation würde für die Transfers da natürlich ordentlich helfen.
  9. Extrem wichtig! City muss jetzt halt endlich was liegen lassen, am Besten in einer der nächsten beiden Partien. Wenn nach so einer Saison nicht Meister wirst... Will gar nicht dran denken.
  10. https://twitter.com/ChelseaFC/status/1117153684671086593 Brutal minder für einen offiziellen Account. Ich würd sagen der Teamtalk ist erledigt Sehr wichtiges Spiel morgen, bitte endlich wieder gegen Chelsea zu Hause gewinnen. Ich glaub an folgende 11: Alisson TAA, Matip, VVD, Robbo Henderson, Gini, Fabinho Salah, Firmino, Mané
  11. https://twitter.com/CFCJamie/status/1115718429896400896
  12. Sind bei dir die Hämatome auch rund um die Schiene "rausgedrückt" worden? Mir kommt vor die Schiene wirkt wie ein Druckverband, da ist nichts mehr blau.. Nur rundherum schillerts wunderschön in allen Farben
  13. Wo hörst du heraus, dass Gomez auf der Bank ist?
  14. Oida, wie kann man wenn man die Zeitlupen 24x sieht wie die DAZN Kommentatoren noch immer meinen das ist kein klarer Elfer?! 3 Punkte, sauwichtig. Freut mich für Henderson, hat eine Monsterpartie gemacht nach der Einwechslung. Up the Reds!
  15. Hi, hab mir am Montag beim Kicken die Außenbänder gerissen. Direkt in die Klinik -> 6 Wochen Aircast Schiene.. Doc meinte Tag & Nacht tragen und nur zum Duschen runternehmen.. Andere Sportler sagen jetzt wieder wenn ich sitze ruhig die Schiene runter nehmen und den Fuß leicht bewegen. Was sind eure Erfahrungen?