Jump to content

Anti_Violett

Members
  • Content Count

    723
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Anti_Violett

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern - Liverpool 1-3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In einer Bar...
  • Lieblingsfilme
    Gran Torino

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,314 profile views
  1. https://www.libro.at/playstation-5-konsole.html?___store=libro falls wer schnell genug ist
  2. Hab nur einen Beitrag gesehen, wo von 4 Wochen die Rede war... Wären halt dann doch 5 Spiele: Sheffield United, Chelsea, Fulham, Wolves, RB Leipzig Hat aber erst heute seinen Scan anscheinend.
  3. Doch mal gute News, dass es das noch gibt diese Saison :O Fabinho und Milner heute wieder ins Training eingestiegen, Jota soll am Mittwoch einsteigen.
  4. Hatte ich bei 2 von 4 Controllern auf der PS4 und jetzt direkt am ersten der PS5.
  5. Hätte ich machen können, war allerdings nicht auf Lager und ich will ja doch zocken (Hätte ich einschicken müssen und dann Geld zurückbekommen).. Hab jetzt 15% Rabatt drauf bekommen und 2,59€ Sticks bestellt auf Ebay. Aber das Problem mit den Sticks hatten sie ja bei der PS4 auch schon und wohl nicht immer nicht in den Griff bekommen. Oder ich zock zu aggressiv
  6. Weiß zufällig jemand wo man Ersatzjoysticks für den PS5 Controller herbekommt (keine Aufsätze, die liegen mir gar nicht)? Der Müll wird schon wieder rissig nach nicht mal 3 Monaten....
  7. Ich hoffe heute gibt's eine gute Leistung, wenn's in der CL läuft, wäre das noch eine schöne Reise auf die man sich freuen kann diese Saison. Irgendwie kribbelts, auch nach den Leistungen der letzten Wochen. Come on you Reds!
  8. Hat wohl doch gestimmt, Kloppo darf auch nicht zur Beerdigung wegen der Einreisebestimmungen: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/mutter-des-liverpool-coaches-gestorben-wegen-corona-kann-klopp-nicht-zu-beerdigu-75300626.bild.html R.I.P, Elisabeth Klopp.
  9. Ich glaub nicht, dass man beide (also Hendo und Fabinho) direkt wieder ins Mittelfeld holt. Ich rechne, dass Hendo wieder zurück ins MF geht und Kabak sich neben Fabinho "eingewöhnen kann". Würde am Samstag so spielen: Alisson Trent, Fabinho, Kabak, Robertson Hendo, Thiago, Gini Salah, Bobby, Mane Anscheinend soll auch Jota noch diese Woche wieder ins Fulltraining einsteigen, das wäre ein ordentlicher Boost kurz vor der CL... Es kann nur wieder bergauf gehen YNWA!!
  10. Ich glaub ich fang an zu weinen wenn's Mustafi wird...
  11. Matip musst im Sommer halt leider schicken, der Typ ist aus Glas, mit sowas kannst nicht planen. Egal was für ein geiler IV er fit ist.. Und wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht gehandelt wird, ist das grob fahrlässig. Wir haben KEINEN fitten First Team IV und dann ist auch noch der Mittelfeldspieler was in der IV aushilft verletzt. Wenn dir das Szenario wer erzählt, glaubt dir eh niemand, bis es siehst. Die Frage ist halt wirklich, wer auf dem Markt jetzt zu haben ist. Ich lass mich überraschen, aber niemanden zu holen, dann kannst diese Saison abschreiben. Das geht auf Dauer einfach nicht gut, ist ja nicht so, dass uns Hendo bzw. Fabinho nicht im Mittelfeld auch gut tun würden....
  12. Waren von gestern auf heute ein paar Einträge auf Twitter, aber die meisten von privaten Seiten. Ein paar Einträge findest dennoch zu den Gerüchten wenn nach "Klopp mother" suchst.
  13. Gerüchte, dass Kloppo heute nicht an der Linie steht, da gestern seine Mutter verstorben ist. Sollte das wahr sein, natürlich verständlich und mein tiefstes Beileid. Zum Spiel allgemein: Bin gespannt ob heute eine Reaktion folgt und mit was für einer 11 aufgelaufen wird, so ärgern wie beim letzten Spiel will ich mich nicht mehr
  14. Heute muss endlich wieder ein Sieg her, kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal über ein Tor jubeln konnte so wild ist das derzeit. Matip sollte wieder fit sein, daher hoff ich auf folgende 11: Alisson TAA, Matip, Fabinho, Robertson Gini, Henderson, Thiago Salah, Firmino, Mane (eventuell Shaqiri für Firmino und Salah in die Mitte)
  15. Hätte sich besser angefühlt wenn der das Tor nicht mehr gemacht hätte, das war dann noch die Draufgabe
×
×
  • Create New...