Jump to content

Anti_Violett

Members
  • Posts

    938
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Gran Torino
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In einer Bar...
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern - Liverpool 1-3
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Techniker
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Recent Profile Visitors

2,849 profile views

Anti_Violett's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

584

Reputation

  1. Hab mich jetzt dazu entschieden das Nothing Phone vorzubestellen. Mal schauen ob es dem Hype standhält :-) https://eu.nothing.tech/
  2. War informativ und um dich zu beruhigen, das kommt noch von Austria Salzburg Zeiten, bin Tiroler. Wien is ma wurscht
  3. Billy Koumetio (https://www.transfermarkt.com/billy-koumetio/profil/spieler/696324) soll für ein Jahr Leihe von LFC zu euch kommen, ich glaub in der Liga wird er eine Top-Saison spielen! Gratuliere!
  4. Danke, solche Angebote kenn ich, hab ich auch schon für z.B. England in Anspruch genommen. Wollte aber wissen ob man auch "einfach" so an Tickets kommt. Dann kann man den ganzen Trip rundherum anderst buchen (noch Spiele am Fahrtweg mitnehmen, ...). Aber trotzdem Danke
  5. Moin, wie kommt man denn am Besten zu Heimspiel Tickets? Hab meinem Vater zum 60. während der Coronaphase eine Reise nach Dortmund inkl. Spiel geschenkt. Würde das jetzt gern im Herbst dann planen, für jede Info dankbar. EDIT: Sehe gerade, das Spiel gegen die Bayern im Oktober wär vom Termin optimal, aber da ist's wohl so gut wie unmöglich mit Tickets?
  6. Ich glaub es ist egal welche Farbe du dir wünschst. Es geht darum, dass du die Karte nur spielen darfst, solltest du die derzeitige Farbe nicht haben. D.h. es läuft blau, du hast noch eine blaue Karte, legst aber die +4 -> Gegner deckt auf -> du musst ziehen. Würde blau laufen, du hast nur noch 2 grüne Karten und die +4 -> alles OK.
  7. Das kann ich so nicht stehen lassen. Salah hat seit er hier ist jede Saison 30+ Scorerpunkte, knackt jahrzente alte Rekorde in der Liga, ist so gut wie nie verletzt... Bei fast jeder Offensiv Statistik liest du Spieler XY Top - nur Salah ist besser. So einen Spieler zu ersetzen wird brutal schwer. Mir würde keiner einfallen von dem du sofort wieder - als Winger - 30+ Scorerpunkte und so wenig Verletzungen erwarten kannst.
  8. Ich tu mir unglaublich schwer mit PCI-E Soundkarten inkl. SPDIF bei Win11. Die alte Karte, immer wieder kein Sound nach Sleep oder Neustart bzw. erst nach einigen Minuten. Neue Soundkarte verhindert sporadisch das korrekte herunterfahren, d.h. Lüfter vom PC usw. bleiben an.
  9. Irgendwer einen Typ für ein neues Android Smartphone? (Hab derzeit ein Xiaomi Mi Note 10) Wichtig: Kamera & Akkulaufzeit. Preis grundsätzlich nicht so wichtig, aber die 1000€ Flagships scheiden aus, sehe ich heutzutage nicht mehr so viel für ein Handy zu bezahlen bei den bestehenden Alternativen.
  10. So Sonntag abgehakt, die größte Trophy gibt es am Samstag zu holen. Hoffentlich schaffen wir die Revanche gegen Real. Bin gespannt ob Thiago bzw. Fabinho fit sein werden. Einer von den beiden wäre enorm wichtig, auch wenn schon ein Ausfall ein großer Qualitätsverlust ist. Ich glaube an ein knappes 2:1 für uns. Noch wer von euch in Paris? Unsere Reise geht am Donnerstag los.
  11. Fabinho laut Kloppo zum CL-Finale definitiv wieder fit, mächtiger Boost für uns. Obwohl ich unserem Captain morgen auch eine Top Vorstellung auf der 6 zutraue! Hoffe morgen gibt's Titel Nummer 2 diese Saison.
  12. Korrekt, aber unmöglich am Sonntag einen Zug heim buchen. z.B. nach München...
  13. In deinem UEFA Account unter Application Status steht's schon drin, ich war leider nicht erfolgreich. Werd aber trotzdem nach Paris reisen, wenn wir das heute nicht verkacken :-)
  14. Wer von euch geplant nach Paris zu fahren/fliegen? Ich hab für Samstag auf Sonntag schon länger ein Hotel gebucht, würden aber jetzt eher schon Donnerstag los. Unterkunft (ganz egal ob Camping usw.) ist aber eher schwierig, jemand Tipps? Paris Innenstadt sollte halt nicht 1,5h weg sein mit den Öffis...
×
×
  • Create New...