Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 @rolo ich denke die Mods können da schon differenzieren. schaun wir mal, ich würd natürlich eine sperre akzeptieren und ich denke jeder normale mensch kann nachvollziehen dass es einfach reicht. solche user haben weder hier noch im hanappi etwas verloren. einfach nur dumm und aggressiv. das sind mitesser - sowohl bei rapid als auch hier im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 22. Juni 2011 dass dich das amüsiert, wundert mich wiederum gar nicht. obs auch für mich eine sperre gibt, wird das gremium entscheiden. dich würds freuen, lustigerweise gibts kein wort der kritik an den wirklich schön und niveauvoll formulierten postings vom acab ahh 1312.... das spricht auch bände über dich, du kritisierst ja nur die oberkorrekten und denunzianten, die eigentlichen deppen sind für dich kein thema, weil sie dein ding vertreten. toll, kannst stolz drauf sein. mit diesem weg, werdets ihr stetig unbeliebter werden. ihr werdets die fans weiterhin spalten. irgendwann bekommts ihr die rechnung, ein paar bekommens eh schon, teilweise durch rapid und teilweise durch die polizei. das problem hab ich ja gottseidank nicht, ich weiß mich zu benehmen, auch wenn ich 1312 mal meine meinung sagen musste. aber ja, ehliche gradlinige worte, das ist ja nicht dein ding. lieber mal zusehen wie irgendwelche anderen wahllos die leute hier anstänkern und aufs tiefste weise beleidigen. das ist dein ding. toll. sei stolz drauf. du würdest vermutlich auch verbrechen dieser leute schönreden wollen und jene die das anprangern als denunzianten oder oberkorrekte darstellen. Du bist wirklich ein geschickter Gehirnakrobat. Es ist bewundernswert was du dir alles in meinen Einzeiler hineininterpretieren kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2011 Aber widersprechen tust du ihm wieder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 Aber widersprechen tust du ihm wieder nicht ? aufgrund seiner postings, weiß man eh dass er eher solche typen wie acab/1312 in kaufnimmt bzw deren taten mitträgt, als jemals mit mir auf einen nenner zu kommen. nur nichts in frage stellen. nur keine aussagen hinterfragen, egal auf welchem niveau. selbstständiges denken ist verboten. wir ziehen alle an einem strang. bravo wäre gespannt, wie andere leute von der west, die eher pro fanklubs bzw deren handlungen sind, zu den postings vom acab = 1312 stehen. wie ordnen die den ein, hilft der eurer sache oder ist der einfach nur untragbar? kommentare sind willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) kommentare sind willkommen. jetzt kommt sicher gleich wieder: "Wo hab ich das gesagt, zeig mir den Post, ...." bearbeitet 22. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) @ Ernesto Nachdem ja das ASB der Mittelpunkt deines Lebensinteresses zu sein scheint, solltest dich a bissl zammreißen. Weil wenns dich hier raushauen, bist komplett aufgeschmissen. bearbeitet 22. Juni 2011 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) @ Ernesto Nachdem ja das ASB der Mittelpunkt deines Lebensinteresses zu sein scheint, solltest dich a bissl zammreißen. Weil wenns dich hier raushauen, kannst dich nur mehr vorn Zug schmeißen. der nächste spaßvogel. ja super seids ihr alle. ich finds auch toll, wie super du die user hier kennst. aber ja blöd dahinzuspekulieren ist wohl eine sache, die euch alle verbindet. dass natürlich keine worte zum 1312 zu hören sind, verwundert nicht. schön wenn alle so offen ihr niveau zur schau stellen. eine herrliche truppe seids ihr ... spaltets nur weiter die fans eurer so angeblich heiß geliebten rapid. bravo. so schauen wahre fans aus. mittlerweile checken das eh schon fast alle. bearbeitet 22. Juni 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 Eine Bitte: Tut uns den Gefallen und zitiert solche Aussagen nicht auch noch. Wir lesens ja eh und wir reagieren auch darauf. Wenn man dann aber fünf anstatt eines Beitrags bearbeiten muss, ist das lähmend. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Juni 2011 der nächste spaßvogel. ja super seids ihr alle. ich finds auch toll, wie super du die user hier kennst. aber ja blöd dahinzuspekulieren ist wohl eine sache, die euch alle verbindet. dass natürlich keine worte zum 1312 zu hören sind, verwundert nicht. schön wenn alle so offen ihr niveau zur schau stellen. eine herrliche truppe seids ihr ... spaltets nur weiter die fans eurer so angeblich heiß geliebten rapid. bravo. so schauen wahre fans aus. mittlerweile checken das eh schon fast alle. ihr? von wem redet du? zu wem zählst du ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 @ Ernesto Nachdem ja das ASB der Mittelpunkt deines Lebensinteresses zu sein scheint, solltest dich a bissl zammreißen. Weil wenns dich hier raushauen, kannst dich nur mehr vorn Zug schmeißen. Na seavas Das Niveau steigt ja förmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 22. Juni 2011 aufgrund seiner postings, weiß man eh dass er eher solche typen wie acab/1312 in kaufnimmt bzw deren taten mitträgt, als jemals mit mir auf einen nenner zu kommen. nur nichts in frage stellen. nur keine aussagen hinterfragen, egal auf welchem niveau. selbstständiges denken ist verboten. wir ziehen alle an einem strang. bravo wäre gespannt, wie andere leute von der west, die eher pro fanklubs bzw deren handlungen sind, zu den postings vom acab = 1312 stehen. wie ordnen die den ein, hilft der eurer sache oder ist der einfach nur untragbar? kommentare sind willkommen. Ich bitte dich darum, es zu unterlassen, Mutmassungen und Behauptungen meine Person betreffend anzustellen. jetzt kommt sicher gleich wieder: "Wo hab ich das gesagt, zeig mir den Post, ...." Nachdem mich Ernesto nicht persönlich kennt und mich nur anhand meiner Postings bewerten kann, trifft diese Vermutung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 Eine Bitte: Tut uns den Gefallen und zitiert solche Aussagen nicht auch noch. Wir lesens ja eh und wir reagieren auch darauf. Wenn man dann aber fünf anstatt eines Beitrags bearbeiten muss, ist das lähmend. Danke! okay, sorry. ich hoff du verstehst meine aufregung. man muss sich echt nicht alles gefallen lassen von diesen dolmen. Ich bitte dich darum, es zu unterlassen, Mutmassungen und Behauptungen meine Person betreffend anzustellen. genau das was deinesgleichen ständig bei den anderen usern macht. du verurteilst das nicht, darum darf ich sehr wohl meine schlüsse ziehen. die müssen ja nicht stimmen. ergo werde ich weiterhin auf deine psotings derartig reagieren. es liegt in deiner hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 Du bist wirklich ein geschickter Gehirnakrobat. Es ist bewundernswert was du dir alles in meinen Einzeiler hineininterpretieren kannst. wenn der einzeiler ausser provokant nur deppert ist dann hat der gute ernesto aber recht. und jetzt kannst gern auf unschuldig machen dich blöd und naiv stellen und quellen einfordern bzw verlangen dass man das im stadion ins gesicht sagt.. ma des kotzt mich echt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 ihr? von wem redet du? zu wem zählst du ihn? zur absoluten mentalitafraktion, die auch gewaltbereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2011 ohne unsere Mods kritisieren zu wollen, aber eigentlich bedarf es bei solch gustiöser Artikulationskunst, keinem weiteren lesen mehr!!! Es muss möglich sein, User nach Eigenempfinden ohne großes Besprechen zumindest vom Vereinschannel fern zu halten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts