Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Geht doch bitte nicht weiter auf den Typen ein. Dass er jetzt auch noch antisemitisch ausfällig wird, zeigt doch eh deutlich, aus welcher kleingeistigen Ecke er gekrochen kommt. Der hat ganz offensichtlich gerade sehr massive Probleme (verträgt die heute im Hanappi stattfindende Veranstaltung vielleicht nicht), die er nicht anders kanalisieren kann.

Einfach nicht weiter beachten, ein Bier aufmachen und den schönen Tag genießen!

Wie schon vom Meckie erklärt, ist das Aufgabe der Admins. Wir leiten nur weiter. Dauert also noch ein wenig. Er hat also wohl noch ein wenig Zeit, um hier weiter strafbare Aussagen zu tätigen.

welche veranstaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geht doch bitte nicht weiter auf den Typen ein. Dass er jetzt auch noch antisemitisch ausfällig wird, zeigt doch eh deutlich, aus welcher kleingeistigen Ecke er gekrochen kommt. Der hat ganz offensichtlich gerade sehr massive Probleme (verträgt die heute im Hanappi stattfindende Veranstaltung vielleicht nicht), die er nicht anders kanalisieren kann.

Einfach nicht weiter beachten, ein Bier aufmachen und den schönen Tag genießen!

Wie schon vom Meckie erklärt, ist das Aufgabe der Admins. Wir leiten nur weiter. Dauert also noch ein wenig. Er hat also wohl noch ein wenig Zeit, um hier weiter strafbare Aussagen zu tätigen.

antisemitisch also..bitte arbeit ein wenig an deiner auffassungsgabe..nur weil ich ariel muzikant erwähne,habe ich noch lange keine antisemitische meinung..aber das passt ja zu dir & co leuten die worte im mund umzudrehen ;) war ja beim saurer-thema nichts anderes,wenn sich leute gegen ihn ausgesprochen haben..wie gesagt mMn gehören dir sämtliche autoritäten hier entzogen,aber das ist ein anderes thema.

strafbare aussagen..jetzt wird's seeehr interessant! wenn man hier postet,muss man mit gegenfeuer rechnen..wenn man dann so manche beleidigung nicht wegstecken kann,ist man mMn nicht kritikfähig,denn sowas passiert einem öfters im leben und nicht nur in einem "diskussions"forum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Außerdem verstehe ich nicht, wie man solche User auch nur ansatzweise ernst nehmen kann. Glaubt ihr wirklich die aktive Fanszene besteht aus lauter 15 jährigen, aggressiven Sauproleten? Ich bin mir sicher, wir werden in den meisten Punkten nicht einer Meinung sein, aber du kannst mir glauben dass die Szene helle Köpfe hat die selbstkritsich sind und denen das Gesamtkunstwerk Rapid am Herzen liegt.

ich habe x fach geschrieben dass der typ nicht setllvertretend für irgendjemand ist - bitte dies zur kenntnis zu nehmen. ich bin so lange dabei, ich kenn genug leute von der west und daher weiß ich das eben und ich weiß auch dass es genug helle köpfe gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sich beschimpfen lassen =/= sich mit Kritik auseinandersetzen

Der Dialog

A: "Du Trottel"

B: "Danke für deine konstruktive Mitteilung"

hat so sicher noch nie stattgefunden. Get the point?

manchmal geht's halt nicht anders..und der punkt is bei mir erreicht,auch wenn meine äußerungen konsequenzen haben..wurscht wie man das hier betrachtet,ich habe diese aussagen getätigt und ich stehe dazu..möge man über mich denken,wie man will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass dich das amüsiert, wundert mich wiederum gar nicht. obs auch für mich eine sperre gibt, wird das gremium entscheiden. dich würds freuen, lustigerweise gibts kein wort der kritik an den wirklich schön und niveauvoll formulierten postings vom acab ahh 1312.... das spricht auch bände über dich, du kritisierst ja nur die oberkorrekten und denunzianten, die eigentlichen deppen sind für dich kein thema, weil sie dein ding vertreten. toll, kannst stolz drauf sein. mit diesem weg, werdets ihr stetig unbeliebter werden. ihr werdets die fans weiterhin spalten. irgendwann bekommts ihr die rechnung, ein paar bekommens eh schon, teilweise durch rapid und teilweise durch die polizei. das problem hab ich ja gottseidank nicht, ich weiß mich zu benehmen, auch wenn ich 1312 mal meine meinung sagen musste. aber ja, ehliche gradlinige worte, das ist ja nicht dein ding. lieber mal zusehen wie irgendwelche anderen wahllos die leute hier anstänkern und aufs tiefste weise beleidigen. das ist dein ding. toll. sei stolz drauf. du würdest vermutlich auch verbrechen dieser leute schönreden wollen und jene die das anprangern als denunzianten oder oberkorrekte darstellen.

Was soll ich sagen Ernstl, Deppen bleiben Deppen.

allein das du fast nur hier (oder sogar nur hier im BW Thread psotest) zeigt ja eig, wie viel dir DER VEREIN bedeutet. Solche posts an echt feine user gerichtet, kannst du dir getrost sparen, weil die im gegensatz zu dir ein sinnvolles maß für recht und unrecht haben. Was bei dir definitiv nicht der Fall ist, dass zeigt schon dein Forumsname.

Gracias :love:

schaun wir mal, ich würd natürlich eine sperre akzeptieren und ich denke jeder normale mensch kann nachvollziehen dass es einfach reicht. solche user haben weder hier noch im hanappi etwas verloren. einfach nur dumm und aggressiv. das sind mitesser - sowohl bei rapid als auch hier im asb.

Das kassierst net!!

Im übrigen möchte ich eines erwähnen: (habe den Thread nicht weiter lesen wollen)

Wir sind alle Menschen & Grundsätzlich sollte es so aussehen, dass wir uns Gegenseitig einen gewissen Respekt zollen!

Wer dies, durch eine gewisse Unterwanderung tätigen möchte, sei gerne bei mir eingeladen => !!

Ich habe fertig;

Du bist wirklich ein geschickter Gehirnakrobat. Es ist bewundernswert was du dir alles in meinen Einzeiler hineininterpretieren kannst.

Schalte du mal dein Hirn ein, dann reden wir weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

insgesamt würd ich mir wünschen wenn alle wieder an einem strang ziehen würden, dazu wäre aber auch ein bisserl einsicht notwendig. dann würde sich vermutlich auch die andere seite wieder nähern. auf dauer kanns ned gut sein, wenns zu einem riss innerhalb der fans kommt und aktuell ist das bereits der fall und das muss einfach gekittet werden. mit worten wie sie 1312 verendet, wird das nie der fall sein. aber vermutlich ist er irrelevant. ich kenn ja genug leute von der west.

Diese Worte könnten ebenso von mir verfasst worden sein.

Auf dieser Basis könnte man aufbauen....

Wenn man beginnt alles etwas differenzierter zu sehen und seine eigene Sturheit ablegt, wird man merken, dass man nur gemeinsam in eine positive Zukunft gehen kann.

Ich bin im übrigen von jedem Seitenhieb bzw. der Schadenfreude der User im ASB bzgl. "Dauersupport vs spielbezogener Support" enttäuscht. Momentan geht es um viel fundamentalere Dinge. Persönliche Wünsche sind momentan unangebracht. Man sollte sich bewusst werden, was momentan abgeht und sobald man das intensiv und sachlich tut, wird man merken, dass auch für einen selbst vieles am Spiel steht. Die Ereignisse der letzten Wochen gehen in eine sehr bedenkliche Richtung. In eine Richtung die Rapid stets bekämpft und bei anderen angeprangert hat. Man kann den Platzsturm sehr kritisch sehen und er hat der Rapid ohne Zweifel massiv geschadet. Deshalb nun alles was wir oftmals auch von Vereinsseite entschlossen von Rapid fern gehalten haben, gut zu heißen und auch noch zu fordern empfinde ich als einen riesengroßen Fehler.

Niemand wird sich gegen sinnvolle und angemessenes Maßnahmen beschweren. Aber das was aktuell passiert ist davon meilenweit entfernt. Vieles was lange Zeit nur eine Wunschvorstellung war, wird nun im Zuge des Platzsturms umgesetzt. Anderseits beraubt man sich an der einzigen gut funktionierenden und auf europäischen Niveau erfolgreichen Abteilung (Fanarbeit) seiner eigenen Vorteile. Diese undurchdachten Schritte der letzten Woche (hierbei zähle ich auch den Platzsturm dazu) werden uns noch längere Zeit massiv schaden. Sowohl als Verein, als auch als einfacher Fan bzw. ordentliches Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ist der 1312 noch da? der war ja schon vor ein paar seiten recht unerträglich, als er mich "therapieren" lassen wollte. :x

ich finds schade, dass solche "ich hab mein hirn gegen grünweiße zuckerwatte getauscht"-typen, vom eigentlich problem ablenken: nämlich den wahren grund für den platzsturm. dieser sitzt gerade in seinem büro und lacht sich einen ast wie wir uns untereinander zerstreiten und auf ihn vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Worte könnten ebenso von mir verfasst worden sein.

Auf dieser Basis könnte man aufbauen....

Wenn man beginnt alles etwas differenzierter zu sehen und seine eigene Sturheit ablegt, wird man merken, dass man nur gemeinsam in eine positive Zukunft gehen kann.

Ich bin im übrigen von jedem Seitenhieb bzw. der Schadenfreude der User im ASB bzgl. "Dauersupport vs spielbezogener Support" enttäuscht. Momentan geht es um viel fundamentalere Dinge. Persönliche Wünsche sind momentan unangebracht. Man sollte sich bewusst werden, was momentan abgeht und sobald man das intensiv und sachlich tut, wird man merken, dass auch für einen selbst vieles am Spiel steht. Die Ereignisse der letzten Wochen gehen in eine sehr bedenkliche Richtung. In eine Richtung die Rapid stets bekämpft und bei anderen angeprangert hat. Man kann den Platzsturm sehr kritisch sehen und er hat der Rapid ohne Zweifel massiv geschadet. Deshalb nun alles was wir oftmals auch von Vereinsseite entschlossen von Rapid fern gehalten haben, gut zu heißen und auch noch zu fordern empfinde ich als einen riesengroßen Fehler.

Niemand wird sich gegen sinnvolle und angemessenes Maßnahmen beschweren. Aber das was aktuell passiert ist davon meilenweit entfernt. Vieles was lange Zeit nur eine Wunschvorstellung war, wird nun im Zuge des Platzsturms umgesetzt. Anderseits beraubt man sich an der einzigen gut funktionierenden und auf europäischen Niveau erfolgreichen Abteilung (Fanarbeit) seiner eigenen Vorteile. Diese undurchdachten Schritte der letzten Woche (hierbei zähle ich auch den Platzsturm dazu) werden uns noch längere Zeit massiv schaden. Sowohl als Verein, als auch als einfacher Fan bzw. ordentliches Mitglied.

Eigentlich ein sehr guter Post, es gibt eben nicht nur Schwarz oder Weiss, die Diskussion hier erweckt aber den Eindruck als wäre dem so.

Würden die verbissenen, ob Mentalita oder Anti Mentalita, ein oder 2 Schritte zurück gehen um das GANZE besser sehen zu können, würde das erkannt werden.

Problem sind die "Hardliner" beider Lager, unbelehrbar, durch jedes Gegenargument nur bestärkt in ihren Ansichten und Handlungen.

Zum Kotzen ist das, es geht um Rapid und nicht irgendwelche Persönlichen befindlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Worte könnten ebenso von mir verfasst worden sein.

Auf dieser Basis könnte man aufbauen....

Wenn man beginnt alles etwas differenzierter zu sehen und seine eigene Sturheit ablegt, wird man merken, dass man nur gemeinsam in eine positive Zukunft gehen kann.

Ich bin im übrigen von jedem Seitenhieb bzw. der Schadenfreude der User im ASB bzgl. "Dauersupport vs spielbezogener Support" enttäuscht. Momentan geht es um viel fundamentalere Dinge. Persönliche Wünsche sind momentan unangebracht. Man sollte sich bewusst werden, was momentan abgeht und sobald man das intensiv und sachlich tut, wird man merken, dass auch für einen selbst vieles am Spiel steht. Die Ereignisse der letzten Wochen gehen in eine sehr bedenkliche Richtung. In eine Richtung die Rapid stets bekämpft und bei anderen angeprangert hat. Man kann den Platzsturm sehr kritisch sehen und er hat der Rapid ohne Zweifel massiv geschadet. Deshalb nun alles was wir oftmals auch von Vereinsseite entschlossen von Rapid fern gehalten haben, gut zu heißen und auch noch zu fordern empfinde ich als einen riesengroßen Fehler.

Niemand wird sich gegen sinnvolle und angemessenes Maßnahmen beschweren. Aber das was aktuell passiert ist davon meilenweit entfernt. Vieles was lange Zeit nur eine Wunschvorstellung war, wird nun im Zuge des Platzsturms umgesetzt. Anderseits beraubt man sich an der einzigen gut funktionierenden und auf europäischen Niveau erfolgreichen Abteilung (Fanarbeit) seiner eigenen Vorteile. Diese undurchdachten Schritte der letzten Woche (hierbei zähle ich auch den Platzsturm dazu) werden uns noch längere Zeit massiv schaden. Sowohl als Verein, als auch als einfacher Fan bzw. ordentliches Mitglied.

Woher der Sinnes Wandel? ;)

ist der 1312 noch da? der war ja schon vor ein paar seiten recht unerträglich, als er mich "therapieren" lassen wollte. :x

ich finds schade, dass solche "ich hab mein hirn gegen grünweiße zuckerwatte getauscht"-typen, vom eigentlich problem ablenken: nämlich den wahren grund für den platzsturm. dieser sitzt gerade in seinem büro und lacht sich einen ast wie wir uns untereinander zerstreiten und auf ihn vergessen.

Denke, dass Dir 'ganz' sicher ein Psychologe helfen kann - auf der anderen Seite, wirst wohl abgelehnt werden :p

Lg. Maz

Eigentlich ein sehr guter Post, es gibt eben nicht nur Schwarz oder Weiss, die Diskussion hier erweckt aber den Eindruck als wäre dem so.

Würden die verbissenen, ob Mentalita oder Anti Mentalita, ein oder 2 Schritte zurück gehen um das GANZE besser sehen zu können, würde das erkannt werden.

Problem sind die "Hardliner" beider Lager, unbelehrbar, durch jedes Gegenargument nur bestärkt in ihren Ansichten und Handlungen.

Zum Kotzen ist das, es geht um Rapid und nicht irgendwelche Persönlichen befindlichkeiten.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...