Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Amateur

ich glaub hier ordnen dich einige zu, auch durch unterlassene aussagen bzw aufgrund deiner aussagen entstandene eindrücke. aber wie gesagt, du hast das selber in der hand, aber solange du die oberkorrekten anprangerst und nicht die wahren übeltäter, solange musst du damit leben und ich denke dass das kein problem ist für dich.

Du ordnest dich den Oberkorrekten zu, schimpfst aber selbst wie ein Rohrspatz. Diese Absurdität wollte ich kurz aufzeigen. Mit all deinen weiteren konstruierten Schlüssen hast du deine hellseherischen Fähigkeiten erneut unter Beweis gestellt.

Das in diesem Forum Diffamierungen und Verleumdungen auf der Tagesordnung stehen, als freie Meinungsäußerung abgetan werden und von den Betreibern des Forums geduldet werden habe ich zur Kenntnis genommen. Sollte dies irgendwann juristisch verfolgt werden, hoffe ich, wie auch bei allen anderen von der Justiz verfolgten Rapidlern auf Gerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du ordnest dich den Oberkorrekten zu, schimpfst aber selbst wie ein Rohrspatz. Diese Absurdität wollte ich kurz aufzeigen. Mit all deinen weiteren konstruierten Schlüssen hast du deine hellseherischen Fähigkeiten erneut unter Beweis gestellt.

häää. du hast mich zu den oberkorrekten gezählt. ich hab das nie gemacht. bitte die kirche im dor lassen. ich seh nicht ein warum ich gegen solche typen wie 1312 zurückziehen soll.

Das in diesem Forum Diffamierungen und Verleumdungen auf der Tagesordnung stehen, als freie Meinungsäußerung abgetan werden und von den Betreibern des Forums geduldet werden habe ich zur Kenntnis genommen. Sollte dies irgendwann juristisch verfolgt werden, hoffe ich, wie auch bei allen anderen von der Justiz verfolgten Rapidlern auf Gerechtigkeit.

haha, ja wünsch dir gerechtigkeit (vermutlich für 1312). ich wünsch mir eins: wieder eine rapid die ruhe vor den eigenen fans hat und der kein weiterer schaden durch so manche typen entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde es zwar schade, dass du mir nicht folgen kannst, aber wenigstens kann man dir nicht absprechen, dass du deiner Linie nicht treu bleibst. Ich hab nichts gegen dich persönlich und man könnte zweifelsohne auch auf andere User eingehen.

Gerechtigkeit würde ich mir im Falle eines Verfahrens z.B. für Gibson wünschen, welcher dem user "1.3.1.2." indirekt einer Straftat bezichtigt hat. Um ihn für eine Verleumdung schuldig gesprochen zu werden, müsste man ihm die wissentlichkeit beweisen. Er braucht sich daher nicht fürchten, denn wissen tut er vermutlich von nichts.

Aber auch ein Prozess kann mitunter kostspielig sein. Ob unschuldig oder nicht kann für die Betroffenen im Nachhinein Wurscht sein, wenn der Staat dein Leben zerstört hat. (siehe Tierschützerprozess, bzw. die zu erwartende Anklage auf Landfriedensbruch)

bearbeitet von rolodex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Was hat Gibson denn getan, ausser seine Muckis aufzubauen ? Bitte, ich mag' nicht den ganzen Thread retour lesen müssen, danke !

Das in diesem Forum Diffamierungen und Verleumdungen auf der Tagesordnung stehen, als freie Meinungsäußerung abgetan werden und von den Betreibern des Forums geduldet werden habe ich zur Kenntnis genommen. Sollte dies irgendwann juristisch verfolgt werden, hoffe ich, wie auch bei allen anderen von der Justiz verfolgten Rapidlern auf Gerechtigkeit.

Ich glaub ja eigentlich nicht, dass die Justiz aus Jux, oder weil sie einem anderen Klub huldigen, Rapidler verfolgen. :ratlos:

Asyl werden die ach so armen Verfolgten aber trotzdem nirgendwo bekommen. Auch nicht im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

. für Gibson wünschen, welcher dem user "1.3.1.2." indirekt einer Straftat bezichtigt hat. Um ihn für eine Verleumdung schuldig gesprochen zu werden, müsste man ihm die wissentlichkeit beweisen.

allso wenn ich viel glaub -

aber dass der gute gibson wen INDIREKT beschuldigt - das ordne ich der fabelwelt zu.

wenn, dann hüpft der ohnehin jeden mit seinem allerwertesten ins gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat Gibson denn getan, ausser seine Muckis aufzubauen ? Bitte, ich mag' nicht den ganzen Thread retour lesen müssen, danke !

Genau. Hypertrophie ist geil.

Der Rolex soll halt den Post suchen und Zitieren.

Ich geh jetzt zum Zahnarzt. So long.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@GreenwhiteWarrior

Ich denke wie man seine Kinder ins Leben begleitet, können und sollen die Eltern ohnehin individuell entscheiden, soviel sei aber gesagt,

nur weil wir unsere Kids von Gewalt fernzuhalten versuchen, hat das nichts mit übertriebenen verwöhnen zu tun, Kinder

brauchen Grenzen, aber keine Gewalt - aber das soll jeder für sich entscheiden und dies ist hier nicht die Plattform um darüber

zu disktuieren.

Ich kann alleine sooft ins Stadion gehen wie ich will, nur bin ich gerne mit der Family unterwegs und wir werden uns gemeinsam in Zukunft öfters die Amateure ansehen.

Die Stimmung, welche die West verbreitet, hab ich immer als toll empfunden und bin auch überzeugt, dass sie damit die

Mannschaft wirklich gepushed haben - wenn bei den Europa League Spielen knapp 50000 im Stadion waren war es genial und das Spiel

gegen den HSV war überhaupt eines der Besten Spiele - ja wahrscheinlich das Beste von Rapid was ich jemals live gesehen habe.

Aber wozu - braucht es diese Gewaltbereitschaft ? - Was haben vermummte - extrem gewaltbereite Menschen auf einem Spielfeld verloren ?

selbst ein dreijähriger konnte Erkennen das hier was "passiert" - das ist nicht lustig - wir kennen die Szenen gut genug aus dem Fernsehn

wenn über Nah-Ost etc...berichtet wird .....

Ich wohne mit meiner Family im idylischen Westen von Wien - einige Ex-Rapid Spieler - oder Ex Jugendrapidspieler zählen zu meinen

unmittelbaren Nachbaren und des öfteren sitzen wir bei mir unter der Pergola bei einem Flascherl Wein zusammen und diskutieren

intensiv über Fussball - ich kann nur soviel sagen:

Keiner - schichtweg keiner heisst das für gut - weder dass man die gegnerischen Spieler am Korner schützen muss, (öfters wird

die Geschichte "Weimann" mit kopfschütteln bedacht) noch das man den eigenen Klub via Platzsturm schadet.

Sport ist völkerverbindend, weckt Spannung und Emotionen hat aber defintiv nichts mit Gewalt zu tun -

auch ich bin mit div. Entscheidungen des Vorstands nicht einverstanden - (vermisse Boskovic extrem, war zudem mein

Lieblingsspieler..., und div, andere Entscheidungen) - aber ich denke es gibt anderen Möglichkeiten seinen Unmut kund zutun.....

mehr gibts dazu aus meiner Seite nicht zu sagen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also das nenne ich Mutmaßung. "Du dürftest...."

Wenn er geschrieben hätte: "Du, als Platzstürmer.....", dann wäre das schon etwas anderes, aber so ?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also das nenne ich Mutmassung. "Du dürftest...."

Wenn er geschrieben hätte: "Du, als Platzstürmer.....", dann wäre das schon etwas anderes, aber so ?

Es ist vielleicht keine Verleumdung, aber eine Mutmaßung ist es gewiss. Solche und ähnliche Beiträge gibt es vom User "Gibson" (und auch von anderen) vielfach. Manche davon sind womöglich (ich bin kein Jurist) nicht rechtens und die meisten in den paar Threads die ich teilweise lese, verstossen gegen die Boardrichtlinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Juristen hin, Boardregeln her...ist es nicht gerade die Anonymität als "User" die hier den ganzen Müll zulässt. Jemanden Face to Face seinen Standpunkt klar zu legen, ganz ohne "fremde Hilfe" und Gewalt, ist im realen Leben wesentlich schwieriger als hier kernige Sätze in die Tasten zu klopfen.

bearbeitet von martin73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Juristen hin, Boardregeln her...ist es nicht gerade die Anonymität als "User" die hier den ganzen Müll zulässt. Jemanden Face to Face seinen Standpunkt klar zu legen, ganz ohne "fremde Hilfe" und Gewalt, ist im realen Leben wesentlich schwieriger als hier kernige Sätze in die Tasten zu klopfen.

da haben sie sehr recht, trotzdem kann ich von jedem User eine gewisse Etikette erwarten und auch verlangen! Wir san net in der Steinzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

beantworte mir die Frage: Geshst du wegen Rapid oder wegen dem BW ins Stadion. Bei 20 Posts an anderen Orten als diesem Thread erkenne ich eigentlich GAR KEIN interesse an Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...