Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto

ad Pkt 1) Den Mediamakt Vergleich hab ich als Beispiel gemacht da er ein paar Seiten vorher gefallen ist. Und ich denke schon das das Publikum ein Recht hat auf einen sportlichen wettkampf bei dem sich jeder ins Zeug legt und höchst motiviert ist und dies am Feld auch zeigt.

ad Pkt. 2) Erstens würde ich mir nicht vorschreiben lassen ob ich ins Stadion gehe oder nicht vorallem wenn es eh schon längst Usus war aber da sind manche Leute vielleicht anders.....

Ich kenne den Falken nicht und auch nicht seine Frau oder Kinder. Ich weiß auch nicht wie sie erzogen werden doch der Umstand das er mit Ihnen wegen dem Platzsturm nicht mehr ins Stadion darf impliziert eine "heile Welt bzw. Friede, Freude, alle sind Freunde"- Erziehung. Diesen Eindruck gewann ich jedenfalls beim lesen seiner letzten Posts in diesem Thread. Da ich dich als Erfahren einschätze wirst Du mir sicherlich zustimmen das die Welt und das Leben auch sehr unschöne Seiten haben kann und man sollte dann doch logischerweise seine Kinder auch darauf vorbereiten, oder? Und die Realität ist nicht das was sich manche vorstellen sondern das was tatsächlich real passiert. Alles andere ist künstlich. Deswegen erwähnte ich die Nachrichten bzw. Kinderprogramm (Tom & Jerry, usw.).

ad Pkt. 3) Ich (Wir) singe(n) für die Mannschaft, um sie anzufeuern, nach vorn zu treiben, zum Sieg zu peitschen, den Kampfgeist zu wecken und jeden einzelnen unserer Spieler inklusive Ersatz und Trainer von den Zehen bis in die Haarspitzen zu motivieren.

alle drei punkte klingen vernünftig für mich und teilweise stimme ich dir zu wie bei der "heilen welt" diskussion. trotzdem muss man es respektieren wen irgendwelche mütter der welt ihre kinder nicht ins hanappi gehen lassen wollen. weitere schlüsse würde ich nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ok, ich dachte du meinst es sollte alles so bleiben wie letzte Saison, allerdings hätts mMn nicht lange gedauert und das Fass wäre wieder mal übergelaufen( auch wenns erst in ein, zwei Jahren wäre).

Und auch mit den Maßnahmen wird das Fass wieder überlaufen. Oder glaubst du ab jetzt gibts keine Ausschreitungen mehr bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

alle drei punkte klingen vernünftig für mich und teilweise stimme ich dir zu wie bei der "heilen welt" diskussion. trotzdem muss man es respektieren wen irgendwelche mütter der welt ihre kinder nicht ins hanappi gehen lassen wollen. weitere schlüsse würde ich nicht ziehen.

Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu. Es gibt ja nicht bei jedem Match Ausschreitungen. Ich hab auch schon Kinder (von Freunden) ins Stadion mitgenommen (allerdings nicht auf die West). Und sie waren allesamt positiv beeindruckt. In der Schule hören sie schlimmere Schimpfwörter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke allerdings schon das der Stimmungsboykott den Verein stören wird, da ja für die meisten Besucher die BW und Ost Stimung eine sehr erfreuliche Untermalung war. Auch die Spieler profitierten meist davon (motivation doch noch das allerletzte aus sich rauszuholen und alles zu versuchen).

Und nun kannst zu Analysieren beginnen. Entweder hat der BW versagt, weil man ja trotz Stimmung nur fünfter wurde, oder es macht einfach keinen Unterschied, wer wann wie wo und warum singt. Das ganze sollte etwas mehr aufs Match bezogen sein. 90 Minuten dauersingsang will schön langsam eben kaum noch wer hören. Vermutlich sollen sich diese Frevler nun alle Sky Abos holen oder sich in Dornbach Fussballspiele ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu. Es gibt ja nicht bei jedem Match Ausschreitungen. Ich hab auch schon Kinder (von Freunden) ins Stadion mitgenommen (allerdings nicht auf die West). Und sie waren allesamt positiv beeindruckt. In der Schule hören sie schlimmere Schimpfwörter.

meine neffen waren hja auch jahrelang mit im stadion, ich hatte nie bedenken. trotzdem akzeptiere und respektiere ich dass viele familien ihre kinder nicht im hanappi stadion wollen und ganz ehrlich, ich musste meinen neffen auch einiges erklären, denn in jungen jahren sind die leute wissbegierig und neurgierig. die haben natürlich sofort gefragt, was denn acab heißt, warum denn roman wallner ein sohn einer hure ist und so weiter und so fort. es gibt schon bessere umfelder für junge menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens müssens die user hier im forum so und so hinnehmen und zweitens: was sollen die rapidler, die da nicht dabei waren (das waren ca 17300), daraus lernen?

Lieber Heinrich,

ich meinte damit nicht die Fans sondern den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kannst dich mal zusammenreißen, du niveauloses kleinkind? hast du irgendwas im kopf oder kannst nur deppert stänkern. genau solche leute wie du zerstören unsere rapid, genau solchen leuten wie dir haben wir die ganzen probleme zu verdanken. ich sags dir mal ganz offen und trocken ins gesicht: ********************

freu mich schon wenn du gesperrt wirst, das ist demnächst mit sicherheit der fall.

bearbeitet von narya
Sperre folgt sicher. Aber bitte, Ernesto, das, was du schreibst, geht auch nicht!! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

*****************

Du dürftest wirklich einer von deinen sein, die ein SV verpasst bekommen haben. Oder von den Bullen besucht wurden. Anders kann man sich deine unkontrollierten Wutausbrüche nicht erklären. :facepalm:

bearbeitet von narya
BITTE solche Aussagen nicht auch noch zitieren! Wir lesens ja eh und reagieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jawui

hier gehts jo wieder einmal zua

verkorkste Existenz vom feinsten

ich darf gar nicht sagen, was ich über den kleinen prolo denke, sonst werd ich auch noch gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kannst dich mal zusammenreißen, du niveauloses kleinkind? hast du irgendwas im kopf oder kannst nur deppert stänkern. genau solche leute wie du zerstören unsere rapid, genau solchen leuten wie dir haben wir die ganzen probleme zu verdanken. ich sags dir mal ganz offen und trocken ins gesicht: ******************

freu mich schon wenn du gesperrt wirst, das ist demnächst mit sicherheit der fall.

Ein sehr interessantes Posting. Sehr amüsant.

Es wäre für mich durchaus nachvollziehbar, wenn man dich deiner Logik nach nun auch sperrt.

Damits nicht wieder gelöscht wird: BLOCK WEST - SIMPLY THE BEST!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es wäre für mich durchaus nachvollziehbar, wenn man dich deiner Logik nach nun auch sperrt.

dass dich das amüsiert, wundert mich wiederum gar nicht. obs auch für mich eine sperre gibt, wird das gremium entscheiden. dich würds freuen, lustigerweise gibts kein wort der kritik an den wirklich schön und niveauvoll formulierten postings vom acab ahh 1312.... das spricht auch bände über dich, du kritisierst ja nur die oberkorrekten und denunzianten, die eigentlichen deppen sind für dich kein thema, weil sie dein ding vertreten. toll, kannst stolz drauf sein. mit diesem weg, werdets ihr stetig unbeliebter werden. ihr werdets die fans weiterhin spalten. irgendwann bekommts ihr die rechnung, ein paar bekommens eh schon, teilweise durch rapid und teilweise durch die polizei. das problem hab ich ja gottseidank nicht, ich weiß mich zu benehmen, auch wenn ich 1312 mal meine meinung sagen musste. aber ja, ehliche gradlinige worte, das ist ja nicht dein ding. lieber mal zusehen wie irgendwelche anderen wahllos die leute hier anstänkern und aufs tiefste weise beleidigen. das ist dein ding. toll. sei stolz drauf. du würdest vermutlich auch verbrechen dieser leute schönreden wollen und jene die das anprangern als denunzianten oder oberkorrekte darstellen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

******************

allein das du fast nur hier (oder sogar nur hier im BW Thread psotest) zeigt ja eig, wie viel dir DER VEREIN bedeutet. Solche posts an echt feine user gerichtet, kannst du dir getrost sparen, weil die im gegensatz zu dir ein sinnvolles maß für recht und unrecht haben. Was bei dir definitiv nicht der Fall ist, dass zeigt schon dein Forumsname.

bearbeitet von narya
BITTE solche Aussagen nicht auch noch zitieren! Wir lesens ja eh und reagieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

@rolo

ich denke die Mods können da schon differenzieren.

Man muss mit Ernesto nicht immer einer Meinung sein, aber nach diesen Beleidigungen (und Todeswünschen (!!!!!)) hat er mein vollstes Verständnis!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online