MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Wer alternative fakten a la trump oder comical ali fan ist, kann sich den violetten channel zu dem thema geben...und ja, die meinen das tatsächlich ernst...dort wird ernsthaft behauptet, dass das ganze beim derby von grün/weißer seite aus seinen ursprung nahm... ja klar der Sieg (Provokation) war beabsichtigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Woody schrieb vor 3 Stunden: Fairer Weise muss man dazu sagen, dass "Huansbezirk" aber laut Liga sehr wohl als diskriminierend eingestuft wurde! Finde da ja Hurensöhne fast noch etwas konkreter, aber ok... Zeigt wie lächerlich die ganze Diskussion ist. Die wurden damals als Verletzung des Fairplay-Gedanken eingeordnet. Burgstaller und Grüll wurden ja wegen Diskriminierung verurteilt, weil sie eben bei den homophoben Gesängen mitgesungen haben, Hedl und Hofmann nicht, weil sie "nur" einen Hurensbezirk besungen haben. Edit: Insofern sind sie da schon konsequent, wenn nach anderen Fanszenen nun auch die Austria auf solche Gesänge verzichten kann. bearbeitet 1. Oktober 2024 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Senat1 abschaffen - in Zukunft urteilt der Wolfsberger, weils ihm nahe geht! Expertise zur Subkultur erlangen wenn der Wind von Liebenau stark genug übern Packsattel bläst… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Senat1 abschaffen - in Zukunft urteilt der Wolfsberger, weils ihm nahe geht! auch wenn ich mich unbeliebt mache lieber ein WAC Fan als der Kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: auch wenn ich mich unbeliebt mache lieber ein WAC Fan als der Kogler macht in Sachen “Problemlösung in Fankulturen” wohl wenig Unterschied. Ich möchte niemanden attackieren, aber man muss diese Subkultur erstmals halbwegs verstehen, um Lösungen zu finden. bearbeitet 1. Oktober 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 damich schrieb vor 28 Minuten: Das wichtigste ist so viele Stadionverbote wie möglich auszusprechen! Nur so bekommt man die Idioten irgendwie in den Griff. Natürlich nicht willkürlich! Wie wird sowas überhaupt überprüft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 kam grad im ORF, wenn die Vereine die Schuldigen ausforschen werden die Geldstrafen signifikant gesenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: kam grad im ORF, wenn die Vereine die Schuldigen ausforschen werden die Geldstrafen signifikant gesenkt Wird interessant ob rapid in den konflikt geht oder halt die 150k zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: kam grad im ORF, wenn die Vereine die Schuldigen ausforschen werden die Geldstrafen signifikant gesenkt Ausforschen und stadionverbot verhängen Dann bekommt man anscheinend Geld zurück wenn ich den Typ richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: kam grad im ORF, wenn die Vereine die Schuldigen ausforschen werden die Geldstrafen signifikant gesenkt Du wirst nicht mal einen Bruchteil identifizieren können als Außenstehender. Da waren außerdem auch einige Leute am Rasen die die Grober Spaß Fraktion nur vom (weiten) Sehen kennen. Die waren aber auch nicht dort wos gescheppert hat. bearbeitet 1. Oktober 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 1. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Wird interessant ob rapid in den konflikt geht oder halt die 150k zahlt Am Geld würde es wohl nicht scheitern. Durch den EC haben wir ja jetzt schon um die 3 Mille fix, wenn wir da auch noch halbwegs gscheit spielen schaut da fix sogar noch mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Wird interessant ob rapid in den konflikt geht oder halt die 150k zahlt Hää? Natürlich wird man wie angekündigt versuchen so viele wie möglich ausfindig zu machen. Boidi schrieb vor 1 Minute: Ausforschen und stadionverbot verhängen Dann bekommt man anscheinend Geld zurück wenn ich den Typ richtig verstanden habe. Das ist auch endlich mal eine gute und sinnvolle Handhabung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2024 Rapid ist doch nicht die Polizei. Was für Schwachsinn. Zahlen und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zB bei den Lords einige SVs geben wird. Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Rapid ist doch nicht die Polizei. Was für Schwachsinn. Zahlen und fertig. Rapid hat hier aber auch etwas zu verlieren… ich bin gespannt wie hart man durchgreifen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Spannender Ansatz von der Liga. Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts