Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast

Finde die Handtaschen äää sorry Männertaschen immer sehr stilvoll. 
Gibt nur 2 Arten von Menschen die sowas tragen: Deutschrapper und Deutsche Urlauber mit weissen Socken und Sandalen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gebirgsraser schrieb vor 4 Minuten:

Finde die Handtaschen äää sorry Männertaschen immer sehr stilvoll. 
Gibt nur 2 Arten von Menschen die sowas tragen: Deutschrapper und Deutsche Urlauber mit weissen Socken und Sandalen :davinci:

Mich würd interessieren ob da beim Videodreh jemand vom Kern der Szene dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lionsebs schrieb vor 26 Minuten:

Mich würd interessieren ob da beim Videodreh jemand vom Kern der Szene dabei war.

Patrick R. würde ich auf jeden Fall zum Kern der Szene zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Ist halt eben dieser Deutschrap Marke Raf Camora. Nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, aber wenns ein paar 14-Jährigen taugt, solls uns recht sein.

jo, das ist ganz klar auf RAF Camora getrimmt. Obs das jetzt besser macht oder nicht sei dahingestellt, aber dessen Stil ist ja doch recht erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz ehrlich, da regen sich wahrscheinlich die meisten Leute auf die ü40 sind, Musik entwickelt sich auch weiter (&Geschmäcker sind verschieden jaja) . Es ist halt kein klassischer wiener rap wie von den droogieboyz damals auf einen klassichen oldschool beat.

mMn finde ich denn Track gut und die Hook hat auch Ohrwurmpotential, das Video ist auch gut geschnitten und ein klassisches Rapvideo. (Also für was sollte man sich da bitte „schämen“?)

Ein junger Bursche, der Rapidler ist und das in einem Song wiedergibt, wie könnte man da dagegen sein? Die Kurzvideos sind auch ziemlich viral gegangen auf Tiktok und Insta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matic schrieb vor 8 Minuten:

Ganz ehrlich, da regen sich wahrscheinlich die meisten Leute auf die ü40 sind, Musik entwickelt sich auch weiter (&Geschmäcker sind verschieden jaja) . Es ist halt kein klassischer wiener rap wie von den droogieboyz damals auf einen klassichen oldschool beat.

mMn finde ich denn Track gut und die Hook hat auch Ohrwurmpotential, das Video ist auch gut geschnitten und ein klassisches Rapvideo. (Also für was sollte man sich da bitte „schämen“?)

Ein junger Bursche, der Rapidler ist und das in einem Song wiedergibt, wie könnte man da dagegen sein? Die Kurzvideos sind auch ziemlich viral gegangen auf Tiktok und Insta. 

Halt Stop!

Ich bin U33 und finds oasch. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marce1998 schrieb vor 12 Minuten:

Song von RAF selber wär nit schlecht:augenbrauen:

Der ist doch Rapid Sympathisant was ich so in Erinnerung habe. 

Das wäre unfassbare Promo, auch wenns nicht meine Musik ist. Raf Camora ist ja aus dem 15. und rappt immer wieder über "West-Wien". Wär also aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre unfassbare Promo, auch wenns nicht meine Musik ist. Raf Camora ist ja aus dem 15. und rappt immer wieder über "West-Wien". Wär also aufgelegt.

Als ich am Konzert in der Stadthalle war ist er auch mit einer Rapid Fahne auf der Bühne gewesen.

Wäre ein genialer Promo move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online