Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias
herr_bert schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe der Ausschnitt ist noch ok. Ansonsten bitte löschen.

Screenshot_20240220-200959.png

Find sowas halt org unnötig, egal von welcher seite infrastruktur zerstört wird

Aber seh da leider keine möglichkeit, sowas zu verhindern

Müsst in der gruppe halt verpönt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten:

Find sowas halt org unnötig, egal von welcher seite infrastruktur zerstört wird

Aber seh da leider keine möglichkeit, sowas zu verhindern

Müsst in der gruppe halt verpönt sein 

In Vaduz damals 14 Jährige gesehen, die die Sitzschalen abgetreten haben.. wie man zieht so hat man sie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
herr_bert schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe der Ausschnitt ist noch ok. Ansonsten bitte löschen.

Screenshot_20240220-200959.png

Danke, jemand hat mir den Screenshot schon von der digitalen Version geschickt... Unpackbar... dumme und unnötige Aktion... Wieso manche Heisln aufs Heisl losgehen, werd ich nie verstehen.... Genauso die absichtliche Demolierung von den Stühlen... als ob die was für ihren Einsatzort könnten.... :facepalm:

Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden:

Find sowas halt org unnötig, egal von welcher seite infrastruktur zerstört wird

Aber seh da leider keine möglichkeit, sowas zu verhindern

Müsst in der gruppe halt verpönt sein 

Mehr als unnötig... Wie die Vollidioten immer wieder die Infrastruktur zerstören müssen...

Vielleicht sollte in der BuLi ein Schulterschluss der Vereine passieren, dass an den Verein der Auswärtsfans regressiert wird... Wobei selbst das wird die Vollidioten nicht davon abhalten, sich immer wieder als geistige Tiefflieger zu outen...

Achtung Ironie:
Man könnte auf den Auswärtsheisln Retina-Scan-Geräte installieren und muss sich vorab registrieren, um dort brunzen zu dürfen....
Oder Polizeischutz für die Heisln um sie vor den Heisln zu beschützen... :davinci:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kyrael schrieb vor 14 Minuten:

Danke, jemand hat mir den Screenshot schon von der digitalen Version geschickt... Unpackbar... dumme und unnötige Aktion... Wieso manche Heisln aufs Heisl losgehen, werd ich nie verstehen.... Genauso die absichtliche Demolierung von den Stühlen... als ob die was für ihren Einsatzort könnten.... :facepalm:

Mehr als unnötig... Wie die Vollidioten immer wieder die Infrastruktur zerstören müssen...

Vielleicht sollte in der BuLi ein Schulterschluss der Vereine passieren, dass an den Verein der Auswärtsfans regressiert wird... Wobei selbst das wird die Vollidioten nicht davon abhalten, sich immer wieder als geistige Tiefflieger zu outen...

Achtung Ironie:
Man könnte auf den Auswärtsheisln Retina-Scan-Geräte installieren und muss sich vorab registrieren, um dort brunzen zu dürfen....
Oder Polizeischutz für die Heisln um sie vor den Heisln zu beschützen... :davinci:

grad beim männer heisl geht halt anscheinend echt nur a pinkelwand Blech verkleidet

und das mit die sitze wirst halt nie verhindern können, irgendwann wirds eh so sein wie in england, dass du mitglied sein musst und dementsprechend über kameras jeden identifizieren (weiß schon is nicht bei jedem verein so, war heuer bei united, dort is es der fall) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Kyrael schrieb vor 21 Minuten:

Danke, jemand hat mir den Screenshot schon von der digitalen Version geschickt... Unpackbar... dumme und unnötige Aktion... Wieso manche Heisln aufs Heisl losgehen, werd ich nie verstehen.... Genauso die absichtliche Demolierung von den Stühlen... als ob die was für ihren Einsatzort könnten.... :facepalm:

Mehr als unnötig... Wie die Vollidioten immer wieder die Infrastruktur zerstören müssen...

Vielleicht sollte in der BuLi ein Schulterschluss der Vereine passieren, dass an den Verein der Auswärtsfans regressiert wird... Wobei selbst das wird die Vollidioten nicht davon abhalten, sich immer wieder als geistige Tiefflieger zu outen...

Achtung Ironie:
Man könnte auf den Auswärtsheisln Retina-Scan-Geräte installieren und muss sich vorab registrieren, um dort brunzen zu dürfen....
Oder Polizeischutz für die Heisln um sie vor den Heisln zu beschützen... :davinci:

Meine Vermutung: 

es wird sich zu viel von GruppaOF abgeschaut.
Immer wieder findest du dort Posts von zerstörten WCs.

Graffiti im Stadion dürfte jetzt auch äußerst beliebt worden sein, bei unseren Deutschen Nachbarn.

Und das Sitze mit Ratschen abmontieren hatten die Eintracht Braunschweig Fans beim Derby gegen Hannover bereits so durchgezogen.

Aber generell kann ich solche Aktionen auch nicht nachvollziehen! 
:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Meine Vermutung: 

es wird sich zu viel von GruppaOF abgeschaut.
Immer wieder findest du dort Posts von zerstörten WCs.

Graffiti im Stadion dürfte jetzt auch äußerst beliebt worden sein, bei unseren Deutschen Nachbarn.

Und das Sitze mit Ratschen abmontieren hatten die Eintracht Braunschweig Fans beim Derby gegen Hannover bereits so durchgezogen.

Aber generell kann ich solche Aktionen auch nicht nachvollziehen! 
:facepalm:

Rostock ist da kreativer. Die Tapezieren so mal auf die schnelle den Auswärtssektor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Rostock ist da kreativer. Die Tapezieren so mal auf die schnelle den Auswärtssektor. 

 

Könnt echt damit leben wenn’s nur das sprayn oder tapezieren wär, find das nicht soo dramatisch, irgendwie sogar lustig, natürlich trotzdem mit kosten verbunden 

sehs aber auf einer andere stufe als sitze abmontieren oder klos zamhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Pleassinger schrieb vor 5 Minuten:

Rostock ist da kreativer. Die Tapezieren so mal auf die schnelle den Auswärtssektor. 

 

Also für den offensichtlichen Aufwand sieht das - mit Verlaub - recht bescheiden aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FleXx schrieb vor 11 Minuten:

Meine Vermutung: 

es wird sich zu viel von GruppaOF abgeschaut.
Immer wieder findest du dort Posts von zerstörten WCs.

Graffiti im Stadion dürfte jetzt auch äußerst beliebt worden sein, bei unseren Deutschen Nachbarn.

Und das Sitze mit Ratschen abmontieren hatten die Eintracht Braunschweig Fans beim Derby gegen Hannover bereits so durchgezogen.

Aber generell kann ich solche Aktionen auch nicht nachvollziehen! 
:facepalm:

Es ist mir doch wurscht, wo man sich den Scheiß abschaut.... :ratlos:
Unnötig ist er... Punkt!

Das Graffiti im Stadion find ich wenigstens witzig... ist imho auch Sachbeschädigung, aber wenigstens ist es nicht unbenützbar dadurch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Und das Sitze mit Ratschen abmontieren hatten die Eintracht Braunschweig Fans beim Derby gegen Hannover bereits so durchgezogen.

Das war aber eine andere Liga was das abmontieren betrifft.

 

profile_original.jpeg

1 (13).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heisln zerstören denk ich mir machst wennst angesoffen bist oder in der Gruppe oder keine Ahnung.

Aber was sind das für Leute die sich vorm Auswärtsfahren denken "heut nimm ich Werkzeug mit zum Auswärtssektor damit ich die Sessel abmontieren kann"

Also das find ich wirklich nur unnötig und dumm, ganz egal welcher Verein. Das Problem ist halt, sowas kriegen unsere Spezialisten ja mit und schon hast beim nächsten Auswärtsspiel das selbe in "schwarz".

Wird halt leider keine Lösung geben. Bei vielen Leuten wirst immer ein paar Prozent Vollidioten dabei haben.

Und für mich schmälern solche Nebengeräusche dann wirklich einen guten Away Support wo man positiv aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Heisln zerstören denk ich mir machst wennst angesoffen bist oder in der Gruppe oder keine Ahnung.

Aber was sind das für Leute die sich vorm Auswärtsfahren denken "heut nimm ich Werkzeug mit zum Auswärtssektor damit ich die Sessel abmontieren kann"

Also das find ich wirklich nur unnötig und dumm, ganz egal welcher Verein. Das Problem ist halt, sowas kriegen unsere Spezialisten ja mit und schon hast beim nächsten Auswärtsspiel das selbe in "schwarz".

Wird halt leider keine Lösung geben. Bei vielen Leuten wirst immer ein paar Prozent Vollidioten dabei haben.

Und für mich schmälern solche Nebengeräusche dann wirklich einen guten Away Support wo man positiv aufgefallen ist.

In Zukunft werden die Sesseln wohl in den Beton eingelassen, damits keine Schrauben mehr gibt. 
I würde einiges darauf verwetten, dass es net lang geht bis einer die Akku Flex auspackt.

Und hab mir das gleiche gedacht von wegen „uiuiui heute Auswärtsspiel! Renate, wo is der Ratschensatz und die 14er Nuss???“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kyrael schrieb vor 2 Stunden:

Danke, jemand hat mir den Screenshot schon von der digitalen Version geschickt... Unpackbar... dumme und unnötige Aktion... Wieso manche Heisln aufs Heisl losgehen, werd ich nie verstehen.... Genauso die absichtliche Demolierung von den Stühlen... als ob die was für ihren Einsatzort könnten.... :facepalm:

Mehr als unnötig... Wie die Vollidioten immer wieder die Infrastruktur zerstören müssen...

Vielleicht sollte in der BuLi ein Schulterschluss der Vereine passieren, dass an den Verein der Auswärtsfans regressiert wird... Wobei selbst das wird die Vollidioten nicht davon abhalten, sich immer wieder als geistige Tiefflieger zu outen...

Die Vereine müssten sich dann halt auch noch dazu verpflichten, den Schadenersatz auf den Verkauf der Auswärtstickets an die eigenen Fans draufschlagen, am besten aliquot über die ganze nächste Saison.
Dann werden Leute, die willkürlich Vandalismus betreiben sich wohl ganz schnell bei Fanclubs/Vielfahrern im Sektor unbeliebt machen.

Setzt halt voraus, dass es keine Vereine gibt, die das ausnutzen und sich auf Rechnung anderer Vereine den vorher schon hinichen Auswärtssektor renovieren lassen. Wäre bei diversen kostenkreativen Funktionären oder Dorfkaisern hierzulande ja leider auch nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online