FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ich würd mir ja eher Gedanken über Jene machen die andere einfach so zusammenschlagen. Aber nachdem einigen schon Schuhbänder in der falschen Farbe zuviel sind... An der Geschichte stört mich im Übrigen, dass Rapid bis zum Artikel nichts davon wusste. Nachdem das im Stadion passiert sein soll, warum wird das nicht sofort von Polizei/Rettung gemeldet? Er wird ja nicht einfach so rausspaziert sein. Hab ich mir auch gedacht. Auch dass er so nebenbei anmerkte dass vielleicht ein Gespräch mitgehört wurde oder jetz vl doch das Summen eines Liedes jemandem aufgefallen sein könnte, wirkt etwas seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2023 Wenn noch ein Interview kommt meint er sicher eigentlich war er nicht in hütteldorf sondern am verteilerkreis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2023 toni11 schrieb vor 8 Stunden: Wieder neue Streetart von den Lords. Ort kann man, denk ich, gut erkennen. Ahhhh dafür lassen sie so gut wie alle unserer Bilder seit Ewigkeiten stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 Anti1899 schrieb vor 3 Minuten: Ahhhh dafür lassen sie so gut wie alle unserer Bilder seit Ewigkeiten stehen Irgendwas müssen sie euch ja lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. August 2023 Anti1899 schrieb vor 6 Minuten: Ahhhh dafür lassen sie so gut wie alle unserer Bilder seit Ewigkeiten stehen BiLdEr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. August 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich würd mir ja eher Gedanken über Jene machen die andere einfach so zusammenschlagen. Aber nachdem einigen schon Schuhbänder in der falschen Farbe zuviel sind... An der Geschichte stört mich im Übrigen, dass Rapid bis zum Artikel nichts davon wusste. Nachdem das im Stadion passiert sein soll, warum wird das nicht sofort von Polizei/Rettung gemeldet? Er wird ja nicht einfach so rausspaziert sein. Die Rettung "darf" sowas gar nicht melden/beanstanden. Wir verständigen die Polizei bei Fremdverschulden und das war es. Versteh beide Seiten, ich würd als Austrianer nie in fremde Sektoren - da krieg ich ja von beiden Lagern Hiebe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. August 2023 Anti1899 schrieb vor 27 Minuten: Ahhhh dafür lassen sie so gut wie alle unserer Bilder seit Ewigkeiten stehen Bilder haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. August 2023 Rapidler180 schrieb vor 7 Stunden: Ich erhöhe auf Öfb Trikot und Lederhose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) dem sein Tante Emma Laden vertrocknet … jetzt hat er zumindestens mal die Reichweite die er wollte (und an riesen Brummschädel) bearbeitet 16. August 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 vaas schrieb vor 48 Minuten: Die Rettung "darf" sowas gar nicht melden/beanstanden. Wir verständigen die Polizei bei Fremdverschulden und das war es. Versteh beide Seiten, ich würd als Austrianer nie in fremde Sektoren - da krieg ich ja von beiden Lagern Hiebe. Oida, dein Profilbild hahaha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2023 dermax schrieb vor 3 Stunden: https://www.heute.at/s/austria-lied-im-block-west-24-jaehriger-landete-im-akh-100286710 Die Story wird ja immer wirrer.. Summt einen Austria Chant am Weg zum Klo Besonders wirr ist die Tatsache, dass er im Sankt Hanappi und in der Allianz Arena am selben Abend war... Qualitätsjournalismus und so. PS: Kleiner Servicepost an alle irritieren Violas die das Verlangen nach einer Partie in unserm Block haben - - > Wenns euren Schuh wegen Bier putzen wollts, dann machts das nicht in einem WC unter der West, das hat nicht so viel Sinn, vor allem nicht nach der Partie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2023 Rapidler180 schrieb vor 5 Minuten: Besonders wirr ist die Tatsache, dass er im Sankt Hanappi und in der Allianz Arena am selben Abend war... Qualitätsjournalismus und so. Heute halt. Das sind großteils Studenten, die nach Klicks bezahlt werden. Vieles liest sich eh wie ein Schulaufsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2023 Ungarar fladern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Ungarar fladern Nix neigs… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. August 2023 Kindergarten. GruppaOF fanculo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts