Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd mir ja eher Gedanken über Jene machen die andere einfach so zusammenschlagen. Aber nachdem einigen schon Schuhbänder in der falschen Farbe zuviel sind...

An der Geschichte stört mich im Übrigen, dass Rapid bis zum Artikel nichts davon wusste. Nachdem das im Stadion passiert sein soll, warum wird das nicht sofort von Polizei/Rettung gemeldet? Er wird ja nicht einfach so rausspaziert sein.

Hab ich mir auch gedacht. Auch dass er so nebenbei anmerkte dass vielleicht ein Gespräch mitgehört wurde oder jetz vl doch das Summen eines Liedes jemandem aufgefallen sein könnte, wirkt etwas seltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
toni11 schrieb vor 8 Stunden:

Wieder neue Streetart von den Lords.

Ort kann man, denk ich, gut erkennen.

5419150D-44F6-4B8B-8D0B-CF1BB99593F0.jpeg

Ahhhh dafür lassen sie so gut wie alle unserer Bilder seit Ewigkeiten stehen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Anti1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ahhhh dafür lassen sie so gut wie alle unserer Bilder seit Ewigkeiten stehen:laugh:

BiLdEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich würd mir ja eher Gedanken über Jene machen die andere einfach so zusammenschlagen. Aber nachdem einigen schon Schuhbänder in der falschen Farbe zuviel sind...

An der Geschichte stört mich im Übrigen, dass Rapid bis zum Artikel nichts davon wusste. Nachdem das im Stadion passiert sein soll, warum wird das nicht sofort von Polizei/Rettung gemeldet? Er wird ja nicht einfach so rausspaziert sein.

Die Rettung "darf" sowas gar nicht melden/beanstanden. Wir verständigen die Polizei bei Fremdverschulden und das war es. 
Versteh beide Seiten, ich würd als Austrianer nie in fremde Sektoren - da krieg ich ja von beiden Lagern Hiebe. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vaas schrieb vor 48 Minuten:

Die Rettung "darf" sowas gar nicht melden/beanstanden. Wir verständigen die Polizei bei Fremdverschulden und das war es. 
Versteh beide Seiten, ich würd als Austrianer nie in fremde Sektoren - da krieg ich ja von beiden Lagern Hiebe. :davinci: 

Oida, dein Profilbild hahaha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dermax schrieb vor 3 Stunden:

https://www.heute.at/s/austria-lied-im-block-west-24-jaehriger-landete-im-akh-100286710

Die Story wird ja immer wirrer.. Summt einen Austria Chant am Weg zum Klo :facepalm:

Besonders wirr ist die Tatsache, dass er im Sankt Hanappi und in der Allianz Arena am selben Abend war... Qualitätsjournalismus und so. 

PS: Kleiner Servicepost an alle irritieren Violas die das Verlangen nach einer Partie in unserm Block haben - - > Wenns euren Schuh wegen Bier putzen wollts, dann machts das nicht in einem WC unter der West, das hat nicht so viel Sinn, vor allem nicht nach der Partie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidler180 schrieb vor 5 Minuten:

Besonders wirr ist die Tatsache, dass er im Sankt Hanappi und in der Allianz Arena am selben Abend war... Qualitätsjournalismus und so. 

Heute halt. Das sind großteils Studenten, die nach Klicks bezahlt werden. Vieles liest sich eh wie ein Schulaufsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag