Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
marco1989 schrieb vor 10 Stunden:

an alle die am Do das Spiel daheim geschaut haben, wie ist die Stimmung von uns rübergekommen, waren wir lauter als die Ungarn ?? im Stadion wars schon sehr starker Auftritt von uns !!

Mama hat gesagt sie hat vorm TV immer gewusst was wir singen :)

Fand die Ungarn eigentlich gar nicht so schlecht. Gehört hab ich bei uns im Sektor zwar nichts, aber haben fast alle fleißig mitgeklatscht - bis zum Schluss, dem Spielstand zu trotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Europäische Weltklasse schrieb vor 48 Minuten:

Über die ganze Spielzeit durchsingen finde (nicht nur) ich unschön. Wenigstens kleinere Pausen und dann dem Spielverlauf nach singen, wäre schöner. Das Gebrülle ins Megaphon war auch zwischendurch peinlich laut zu hören.

Deine Meinung in Ehren, aber ohne diese Art von Support hättest dir wahrscheinlich einen anderen Usernamen aussuchen müssen.

Du hast sicher noch genau vor Ohren, wie die Aston Villa Fans damals den Villa Park in einen Hexenkessel verzaubet haben. Zumindest haben sie deinen Vorschlag mit den Pausen beherzigt.

Ich habe nichts vom Spiel oder dem Support in Debrecen mitbekommen, aber es dürfte ein guter Auftritt der Kurve gewesen sein. Da jetzt zu mecken kann eigentlich nur Provokation sein, sorry.

Aber deine Meinung sei dir natürlich gegönnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und hier mein Video vom sensationellen Aufstieg in Debrecen, natürlich mit Fokus auf den gut gefüllten Auswärtssektor. Die neuen Lieder klingen sehr gut, insbesonders das "Wien West Hütteldorf". Da nun Fiorentina wartet bekommen auch die ihr Fett im Video ab. Viel Spass beim anschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gruber schrieb vor 15 Minuten:

Und hier mein Video vom sensationellen Aufstieg in Debrecen, natürlich mit Fokus auf den gut gefüllten Auswärtssektor. Die neuen Lieder klingen sehr gut, insbesonders das "Wien West Hütteldorf". Da nun Fiorentina wartet bekommen auch die ihr Fett im Video ab. Viel Spass beim anschauen.

 

gut das man aufgestiegen ist, aber „sensationeller Aufstieg“. Das war ein Gegner gegen den man immer aufsteigen muss. Bezweifle, dass diese Mannschaft bei uns in Liga 1 spielen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 24 Minuten:

gut das man aufgestiegen ist, aber „sensationeller Aufstieg“. Das war ein Gegner gegen den man immer aufsteigen muss. Bezweifle, dass diese Mannschaft bei uns in Liga 1 spielen würde 

Man muss auch ned immer einen Gegner kleiner machen, als der ist. Debrecen war in den letzten Jahren nicht ganz unerfolgreich in Ungarn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Man muss auch ned immer einen Gegner kleiner machen, als der ist. Debrecen war in den letzten Jahren nicht ganz unerfolgreich in Ungarn. 

Vor 3 Jahren noch Liga 2 glaub ich. Gegen die musst mmn immer gewinnen und das ist wird in den allermeisten Fällen auch so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Stunden:

Über die ganze Spielzeit durchsingen finde (nicht nur) ich unschön. Wenigstens kleinere Pausen und dann dem Spielverlauf nach singen, wäre schöner. Das Gebrülle ins Megaphon war auch zwischendurch peinlich laut zu hören.

Dieses Fass hast du doch vor gar nicht so langer Zeit schon mal aufgemacht. Geändert hat sich wenig. Der "italienische" Stil ist im Block West tief verankert und hat nicht unwesentlich zur heutigen Popularität der Kurve und des gesamten Vereins beigetragen.

Klar, das muss nicht jedem gefallen und ich will dir deine Meinung auch gar nicht absprechen. Ich fürchte nur, du kämpfst da gegen Windmühlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

gut das man aufgestiegen ist, aber „sensationeller Aufstieg“. Das war ein Gegner gegen den man immer aufsteigen muss. Bezweifle, dass diese Mannschaft bei uns in Liga 1 spielen würde 

Debrecen war 7x ungarischer Meister, alle sieben Mal seit 2000 (vergleiche mit Rapid!), zuletzt 13/14 und 6x ungarischer Pokalsieger.
19/20 sind sie abgestiegen (wsl wollten sie "da sein wenn Ferencvaros schwächelt"), sind aber sofort wieder als Zweitligameister aufgestiegen.
Debrecen gehört, trotz 45 Jahren Kommunismus,  zu den ungarischen Traditionsmannschaften seit ich denken kann!
Derzeit liegen sie für mich gleich auf mit dem besseren Teil unseres uPO. Rapid hat unlängst auch gg den WAC auswärts 8:2 gewonnen ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Vergleiche anhand 2 sehr unterschiedlichen Partien kann man vergessen.
In 1 ganzen Saison kann sich in alle Richtungen so viel bewegen.

 

Meine pers Meinung ist dass sie bei uns nicht gg den Abstieg spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Djfun78 schrieb vor 13 Minuten:

Diese Vergleiche anhand 2 sehr unterschiedlichen Partien kann man vergessen.
In 1 ganzen Saison kann sich in alle Richtungen so viel bewegen.

 

Meine pers Meinung ist dass sie bei uns nicht gg den Abstieg spielen würden.

Die Mannschaften gegen die Rapid gewinnt werden immer schlecht geredet. egal wo der Gegner spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hiasl99 schrieb vor 6 Stunden:

Dieses Fass hast du doch vor gar nicht so langer Zeit schon mal aufgemacht. Geändert hat sich wenig. Der "italienische" Stil ist im Block West tief verankert und hat nicht unwesentlich zur heutigen Popularität der Kurve und des gesamten Vereins beigetragen.

Klar, das muss nicht jedem gefallen und ich will dir deine Meinung auch gar nicht absprechen. Ich fürchte nur, du kämpfst da gegen Windmühlen.

 

Es stimmt, dass die Kurve sich europaweit in der Fanszene einen Namen gemacht hat. Ich bin trotz meines mittleren Alters sogar Stolz darauf, aber wie schon erwähnt, nicht ganz mein Stil...  sicher geprägt aus meiner Jugend, bin selbst öfter auf der West gestanden, hab andere Zeiten erlebt. Damals hatte ich den Eindruck, dass sich die Stimmung auf die Mannschaft überträgt.  Den Eindruck hab ich mit dem "italienischen" Stil leider nicht, aber, wie Du sagst,  damit werde ich mich abfinden müssen.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten