Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

diese Spreiz- und Knickfüßigen Barbaren! :D 

Habens Geld eh auch gewechselt diese Wappler? Wer schon mal in Ungarn in einer größeren Stadt war, kennt die Freundlichen sch*** Figuren. (Da dürfte dzt. der Rubel rollen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb am 16.8.2023 um 20:58 :

Die Rettung "darf" sowas gar nicht melden/beanstanden. Wir verständigen die Polizei bei Fremdverschulden und das war es. 
Versteh beide Seiten, ich würd als Austrianer nie in fremde Sektoren - da krieg ich ja von beiden Lagern Hiebe. :davinci: 

Ich würde eher sagen, ich verstehe keine der beiden Seiten. Jemanden zusammenschlagen ist nie ok und absolut zu verurteilen. Das ist aber ein Problem, was man (nicht nur bei Rapid, sondern auch in der Gesellschaft) nicht sofort und leicht in den Griff bekommen wird. 

Aber wie man in auf die Idee kommt, als Austrianer in den Rapid Block zu geben, dort Austria Lieder zu summen und nach der (natürlich abzulehnenden) Situation noch für solche Interviews/Artikel zur Verfügung zu stehen und seine, Identität preiszugeben, das sagt einem ja der gesunde Menschenverstand, dass das nicht gescheit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb am 15.8.2023 um 14:12 :

Der Typ ist anscheinend sowieso nicht ganz dicht, wenn er sich als angeblicher Austrianer in euren Fanblock stellt, aber wie verkommen muss man sein einem Fan des Erzrivalen eine Karte im Fansektor zu organisieren? Viel Hirn dürft in dieser Clique nicht vorhanden sein.

Grüner Reserve-Vorstadtbobo und Teilzeitburgenlandler. Wennst in Perchtoldsdorf an Greislerladen betreibst, bist fix ned vo da frischen Seite. :facepalm::laugh:

Ergänze. Foaht fix mit'm Elektro-Lastenfahrrad ins Stadion :clap:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde eher sagen, ich verstehe keine der beiden Seiten. Jemanden zusammenschlagen ist nie ok und absolut zu verurteilen. Das ist aber ein Problem, was man (nicht nur bei Rapid, sondern auch in der Gesellschaft) nicht sofort und leicht in den Griff bekommen wird. 

Aber wie man in auf die Idee kommt, als Austrianer in den Rapid Block zu geben, dort Austria Lieder zu summen und nach der (natürlich abzulehnenden) Situation noch für solche Interviews/Artikel zur Verfügung zu stehen und seine, Identität preiszugeben, das sagt einem ja der gesunde Menschenverstand, dass das nicht gescheit ist. 

Ja, eine Gedenkwatschn oder ein schärferer Verweis aus dem Block hätte es auch getan, auch wenn auch das einige verurteilen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden:

 Jemanden zusammenschlagen ist nie ok und absolut zu verurteilen. Das ist aber ein Problem, was man (nicht nur bei Rapid, sondern auch in der Gesellschaft) nicht sofort und leicht in den Griff bekommen wird.

Hat der Verein eigentlich irgendetwas unternommen als man darüber informiert wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Hobbykicker schrieb vor 34 Minuten:

Hat der Verein eigentlich irgendetwas unternommen als man darüber informiert wurde? 

Hausverbot braucht er keins, das war eh das letzte mal dass er uns besucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
geplanter_platzsturm schrieb vor 9 Stunden:

Hausverbot braucht er keins, das war eh das letzte mal dass er uns besucht hat.

Das glaub ich nicht. Einer, der sooo deppert ist, als Austrianer in den BW zu gehen und sich noch dazu outet, dem ist nicht zu helfen. Um in die Zeitung zu kommen, macht der wohl wieder solche Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten