Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
fabi_rw schrieb vor 4 Stunden:

Soll man jetzt Rosen werfen und alle abbusserln, dass wir 5. geworden sind? Das Einzige, was erreicht wurde, war die Verhinderung einer Blamage...Dieser Sieg war eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, trotz der zugegebenermaßen schwierigen Umstände... mM.

Zumindest wie unter Erwachsenen üblich sich respektvoll zu begegnen, wäre angebracht gewesen. Ein Applaus, ein kurzes Ciao….. das tut doch niemandem weh, die Spieler hätte es gefreut, insbesondere die Jüngeren. Der Altersdurchschnitt der Schlusself war 21 Jahre, einige davon erst 18. Die Jungen brauchen Anerkennung. 
Mir sind das zu pathetische Worte: Selbstverständlich, Verhinderung einer Blamage, Versager, absolut im Oasch, Ziel total verfehlt…. Ich hoffe ihr habt alle einsichtsvollere Chefs und gütigere Familien und werdet nicht beim kleinsten Fehler gefeuert.

Es hat nicht wie geplant funktioniert, es war viel los und andere waren besser. Mein Anspruch an Fans war immer, auch wenn es scheiße läuft, zur Mannschaft zu stehen. Bei unseren Erfolgsyuppiefans eine spinnerte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 6 Stunden:

Egal wie jung oder alt. Es ist DIE MANNSCHAFT, die die Saison verschissen hat. Man kann ja nicht auf einmal feiern, nur weil die, die am Platz gestanden sind nicht (Haupt)verantwortlich für die miese Saison waren. Ja, Fallmann, Binder, und Co. sind natürlich nicht drann schuld, dass wir dort gelandet sind, aber Sie gehören nunmal (als weiße Schafe) zu der (größtenteils) schwarzen Schafsherde dazu. 

Wie lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 6 Stunden:

Egal wie jung oder alt. Es ist DIE MANNSCHAFT, die die Saison verschissen hat. Man kann ja nicht auf einmal feiern, nur weil die, die am Platz gestanden sind nicht (Haupt)verantwortlich für die miese Saison waren. Ja, Fallmann, Binder, und Co. sind natürlich nicht drann schuld, dass wir dort gelandet sind, aber Sie gehören nunmal (als weiße Schafe) zu der (größtenteils) schwarzen Schafsherde dazu. 

Lustig wenns um Fehlverhalten der Fans geht, dann ist man gegen Kollektivstrafen, weil ja die meisten nix dafür können.

Jetzt aber argumentiert man genau umgekehrt. Es ist „die Mannschaft“, die die Schuld trägt!  Du musst sicher zugeben, dass die für einen einfachen Fan wie mich schwer nachvollziehbar ist 

Sicher total motivierend v.a, fuer die vielen jungen Spieler, wenn man die letzten beiden entscheidenden Saisonspiele gewinnt und die Fanszene pfeift drauf Und in ein paar Wochen fordern wir dann wieder Loyalität, Zusammenhalt und Aufopferung für den Verein.

Das gilt dann aber wohl wieder nur für die anderen im Verein und nicht die besten Fans der Welt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fabi_rw schrieb vor 6 Stunden:

Egal wie jung oder alt. Es ist DIE MANNSCHAFT, die die Saison verschissen hat. Man kann ja nicht auf einmal feiern, nur weil die, die am Platz gestanden sind nicht (Haupt)verantwortlich für die miese Saison waren. Ja, Fallmann, Binder, und Co. sind natürlich nicht drann schuld, dass wir dort gelandet sind, aber Sie gehören nunmal (als weiße Schafe) zu der (größtenteils) schwarzen Schafsherde dazu. 

Wer ist DIE MANNSCHAFT? Was können DIE Spieler für die Kaderzusammenstellung, für den Abgang von 3 Haupt-Leistungsträgern mitten in der Saison, für einen ausgedünnten Kader, der gestern mit 11 Spielern aufgefüllt wurde, die Anfang des Jahres bei Rapid II spielten?

Wer genau sind die schwarzen Schafe, die du treffen willst? Fountas, Kara, Ullmann, Stojko, Petrovic, Schobi ? - wusste gar nicht, dass die gestern im Stadion waren. Waren sicher sehr beeindruckt vom Protest. 

 

Woody schrieb vor 7 Minuten:

Lustig wenns um Fehlverhalten der Fans geht, dann ist man gegen Kollektivstrafen, weil ja die meisten nix dafür können.

Jetzt aber argumentiert man genau umgekehrt. Es ist „die Mannschaft“, die die Schuld trägt!  Du musst sicher zugeben, dass die für einen einfachen Fan wie mich schwer nachvollziehbar ist 

Sicher total motivierend v.a, fuer die vielen jungen Spieler, wenn man die letzten beiden entscheidenden Saisonspiele gewinnt und die Fanszene pfeift drauf Und in ein paar Wochen fordern wir dann wieder Loyalität, Zusammenhalt und Aufopferung für den Verein.

Das gilt dann aber wohl wieder nur für die anderen im Verein und nicht die besten Fans der Welt?

Word!

Niemand ist größer als der Verein - nur die allerbesten Fans vom BW, die in ihrer Pippi-Langstrumpf Welt leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Woody schrieb vor 35 Minuten:

 Sicher total motivierend v.a, fuer die vielen jungen Spieler, wenn man die letzten beiden entscheidenden Saisonspiele gewinnt und die Fanszene pfeift drauf Und in ein paar Wochen fordern wir dann wieder Loyalität, Zusammenhalt und Aufopferung für den Verein.

Aber sowas von des. Mit dem über den Schatten springen haben wir es nicht so, mit Kritikfähigkeit sowieso nicht. Wichtig ist die ultrawürdige Aussendarstellung, angepatzt wird wer nicht in den Kragen passt.

Peschek ist sankrosankt, mit Bruckner hat man uns vor dem Untergang bewahrt, man hat zu danken! Vielleicht sollte man auch in der Szene einmal umdenken und überlegen wie man den Verein ohne Freunderlwirtschaft nach vorne bringt.

Es ist unbestritten was die Szene leistet bzw. geleistet hat - gefühlt ist sie mittlerweile ein Schatten ihrer selbst, bei der der SK Rapid und sein Wohl nicht immer im Vordergrund steht

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
LaDainian schrieb vor 33 Minuten:

Peschek ist sankrosankt, mit Bruckner hat man uns vor dem Untergang bewahrt, man hat zu danken! Vielleicht sollte man auch in der Szene einmal umdenken und überlegen wie man den Verein ohne Freunderlwirtschaft nach vorne bringt.

Was sollen dann die Spruchbänder von gestern bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Regt man sich jetzt wirklich darüber auf, dass es nach dieser Saison gestern keinen Extra Applaus gab?

Natürlich. Die ganzen 14 jährigen da gestern am Spielfeld haben keine Ahnung wie die Saison gelaufen ist. Außerdem bin ich enttäuscht, dass diese dummen Block Südler zu diesem Zeitpunkt Kritik an der Vereinsführung üben. Ich mein Hallo? Die haben gestern gewonnen. Und außerdem: wenn Kritik dann richtig. Nächstes Mal bitte ein 20 Seitiges Essay als Überrollfahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein gutes Beispiel wie man mit Kritik umgeht. Die Fanszene hat es so gemacht also war es richtig so.

Und genau das ist eines der großen Probleme in diesem Verein, man ist an vielen Seiten nicht willens Kritik anzunehmen.

Nochmal, ich denke niemand ist mit dieser Saison zufrieden, aber wenn man meint es ist besser mit dem Vorschlaghammer alles nieder zu klopfen dann ist das wohl so.

Alles darf man kritisieren, den Vorstand, die Spieler, die Häuslputzer, aber die Fanszene nicht.

Ich bin jahrzehntelang im Block gestanden, habe Aktionen mitgetragen und mir die Stimmbandln ruiniert, aber irgendwann kam der Punkt an dem die Fanszene sich verändert hat.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Krooon_ schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwas muss es ja immer zum raunzen geben

Sind sowieso immer dieselben ..  geben dann ihre Mitgliedschaft zurück wenns schlecht läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 14 Minuten:

Und außerdem: wenn Kritik dann richtig. Nächstes Mal bitte ein 20 Seitiges Essay als Überrollfahne.

Im letzten Spiel jeder Saison einen Fetzen pro Spieler mit Krone-Benotung. Die Jungen, die fast nichts gespielt haben, bekommen dann halt ein "zu kurz eingesetzt" :davinci:

LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Ein gutes Beispiel wie man mit Kritik umgeht. Die Fanszene hat es so gemacht also war es richtig so.

Die Frage ob richtig oder falsch stellt sich für mich bei sowas nicht. Man hat das Spiel über supportet, man hat Kritik geübt (mit der muss nicht Jeder einverstanden sein) und man hatte nach dieser Saison wohl einfach keine Lust mehr nach Spielende weiteren Applaus zu spenden. So what? Die Spieler wurden ja nicht ausgepfiffen oder in die Katakomben gejagt.

Eh gut, dass es mal nicht um Schlägereien oder geschüttetes Bier geht, aber man kanns dann auch mal gut sein lassen und den Leuten, die Mannschaft und Verein bei wirklich jedem Spiel unterstützen (auch in dieser Saison) zugestehen, zu klatschen wann sie es für richtig halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Nochmal, ich denke niemand ist mit dieser Saison zufrieden, aber wenn man meint es ist besser mit dem Vorschlaghammer alles nieder zu klopfen dann ist das wohl so.

Alter Schwede… Es wurde nicht geklatscht nach dem Spiel und hier wird teilweise so getan, als hätte man verbal so auf junge Spieler eingeprügelt, dass diese jetzt a mehrjährige Therapie brauchen.

Ob man die Aktion jetzt gutheißt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber man kanns halt auch echt übertreiben.

Lang dauerts wahrscheinlich nicht mehr, dann kommt man hier wohl zu dem Entschluss, dass die Fans Schuld am fünften Platz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten