Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt frage ich mich gerade ernsthaft, ob man im Block überlegt eine eigene Liste ins Rennen zu schicken. 

Weil dieses Transparent geht mMn. ganz klar gegen Bruckner & Co. 

Die Andy Marek Kandidatur wurde ja nun schon öfters in den Raum gestellt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt frage ich mich gerade ernsthaft, ob man im Block überlegt eine eigene Liste ins Rennen zu schicken.

Da würden sie krachend scheitern. Der harte Kern, der sie unabhängig von der Konkurrenz wählt, ist wohl nicht groß. Und es würden wohl noch viele mehr als normal versuchen mit ihrer Wahl das zu verhindern. Glaube nicht, dass sie das nicht selber so wissen.

Ansonsten: Meh-Spruchbänder. Bisserl oberflächliche Kritik. Der Verein sollte das aber vielleicht als Anstoß nehmen und in Zukunft auch oberflächlich Kritisieren, wenn die Fanszene statt mit Support für den eigenen Verein mit Homophobie auffällt.

matkueh schrieb vor 3 Minuten:

Die Andy Marek Kandidatur wurde ja nun schon öfters in den Raum gestellt ...

Das wäre natürlich etwas anderes. Wobei selbst da glaube ich, dass eine zu große Nähe zur Fanszene viele "Normalos" motivieren würde das zu verhindern. Ich als jemand, der im BW steht wäre da auch grundsätzlich sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Da würden sie krachend scheitern. Der harte Kern, der sie unabhängig von der Konkurrenz wählt, ist wohl nicht groß. Und es würden wohl noch viele mehr als normal versuchen mit ihrer Wahl das zu verhindern. Glaube nicht, dass sie das nicht selber so wissen.

Ansonsten: Meh-Spruchbänder. Bisserl oberflächliche Kritik. Der Verein sollte das aber vielleicht als Anstoß nehmen und in Zukunft auch oberflächlich Kritisieren, wenn die Fanszene statt mit Support für den eigenen Verein mit Homophobie auffällt.

Natürlich - ganz allein geht es nicht, aber sie sind die Köngismacher und das wissen sie seit 3 Jahren. 

Bin da bei @matkueh - eine Kandidatur von z.B. von Andy Marek die vom Block gefördert würde, würde mMn. recht locker über Bruckner drüberfahren bei einer Stichwahl zwischen diesen beiden. Bruckner hat ja praktisch nichts vorzuweisen - wenn sich da einer die Arbeit macht und das aufzeigt, dann braucht es sonst keine sonderlich tollen Argumente mehr.

Dazu wäre interessant ob nicht Leute die im bzw. nahe am Verein sind wie Mitter und Singer nicht auch mittendrin statt nur dabei wären und dann können sie auch nicht mehr so agieren wie beim letzten Mal, wo sie diese Vorteile ja für sich nutzten.

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre natürlich etwas anderes. Wobei selbst da glaube ich, dass eine zu große Nähe zur Fanszene viele "Normalos" motivieren würde das zu verhindern. Ich als jemand, der im BW steht wäre da auch grundsätzlich sehr skeptisch.

Aber noch 3 Jahre Bruckner wählen? Puh....tue ich mir sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Die Spruchbänder sind ja komplett peinlich. Die Message hätte man viel kluger verpacken können, wenn man das wegen der großartigen Saison thematisieren will. 
 

Freibier am Sonntag nach dem Spiel können sich auch behalten. Die Aktion mach ich in der HZ oder während dem Spiel :facepalm:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich - ganz allein geht es nicht, aber sie sind die Köngismacher und das wissen sie seit 3 Jahren.

Ja, sie sind halt die größte homogene Masse an Mitgliedern und damit ein wichtiger Block. Aber ich glaube nicht, dass sie nur Königsmacher sind, sondern auch unbeabsichtigt verhindern können. VIele Mitglieder sind nicht uneingeschränkt hörig gegenüber dem BW, viele sind sogar dezidierte "Gegner". Wenn also der Kandidat von selbst nicht genug Anziehungskraft hat gegenüber seinem Gegner, dann wird sich der auch trotz BW-Support nicht durchsetzen können.

Edit: Als z.B. würde ich bei Krammer vs. klare UR-Liste unter Marek wohl nicht mit einem Marek-Sieg rechnen.

schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Bin da bei @matkueh - eine Kandidatur von z.B. von Andy Marek die vom Block gefördert würde, würde mMn. recht locker über Bruckner drüberfahren bei einer Stichwahl zwischen diesen beiden. Bruckner hat ja praktisch nichts vorzuweisen - wenn sich da einer die Arbeit macht und das aufzeigt, dann braucht es sonst keine sonderlich tollen Argumente mehr.

Gut, bei Bruckner vs. Marek wäre das der Fall. Denn da würden ja wohl sogar viele Schmid-Wähler, die tendenziell auch keine Marek-Fans sind, wohl lieber den Macher-Typen Marek nehmen, als den Bürokraten Bruckner. Aber das wäre in meinen Augen unabhängig von der Frage, wo der BW bei der Frage steht.

schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Aber noch 3 Jahre Bruckner wählen? Puh....tue ich mir sehr schwer.

Bruckner vs. Marek wäre für mich ein ähnlich schlechte Auswahlmöglichkeit wie Schmid vs. Bruckner. Keiner überzeugt mich ansatzweise, keiner löst Begeisterung aus. Würde wohl auch davon abhängen wie das Marek-Team aussieht und ob es tatsächlich eine BW-Liste wäre oder nur eine Liste, die vom BW halt unterstützt wird. Im ersten Fall wäre ich wohl lieber für den "Stillstand" unter Bruckner, als den Verein offiziell zum UR-Verein zu machen.

Ist aber Bruckner vs. Marek realistisch?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der BW: Wenn sie kritisieren wollen, von mir aus, wäre aber billiger gewesen einen Brief zu schreiben oder auf der HV die Hand zu heben. Sollen sie. Obwohl man in jeder Zeitung lesen könnte, dass sich sehr viel in der Mannschaft ändern wird. Insofern langweilige und witzlose Fetzen.

Aber nach Spielende die Mannschaft, die wirklich ordentlich gekämpft und immerhin gewonnen hat, wortlos stehen zu lassen - nein, das geht überhaupt nicht. Gartler hat das einzig richtige gemacht und die Mannschaft zur Ost umgeleitet, die wenigstens applaudiert hat.

Die Mannschaft wird heftigst umgebaut. Ich hoffe, dass auch im Block mal neue Gesichter das Sagen haben, weniger kindisch, weniger beleidigt. Merke: to support = unterstützen. Der BW war mal unter den Top Szenen in Europa. Heute reichen schon 50 Wattener um mehr Wirbel zu machen. Fahrts auf Urlaub, reissts euch zsamm und bitte gefälligst nächste Saison mit Vollgas für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Bullshit fetzen - jetzt wieder alles raushaun und von neu beginnen ist einfach nur falsch
Man braucht jetzt Geduld und Kontinuität, nicht noch weitere Brandherde

genau, einfach weiter zusehen wie man seit Jahren das selbe Predigt aber im Endeffekt nichts weitergeht… ned bös sein aber alles hat seine Grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich - ganz allein geht es nicht, aber sie sind die Köngismacher und das wissen sie seit 3 Jahren. 

Bin da bei @matkueh - eine Kandidatur von z.B. von Andy Marek die vom Block gefördert würde, würde mMn. recht locker über Bruckner drüberfahren bei einer Stichwahl zwischen diesen beiden. Bruckner hat ja praktisch nichts vorzuweisen - wenn sich da einer die Arbeit macht und das aufzeigt, dann braucht es sonst keine sonderlich tollen Argumente mehr.

Dazu wäre interessant ob nicht Leute die im bzw. nahe am Verein sind wie Mitter und Singer nicht auch mittendrin statt nur dabei wären und dann können sie auch nicht mehr so agieren wie beim letzten Mal, wo sie diese Vorteile ja für sich nutzten.

Aber noch 3 Jahre Bruckner wählen? Puh....tue ich mir sehr schwer.

Marek als künftiger Präsi? Ich denke dass du da offene Türen einrennst und das auf lange Sicht ohnehin geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich möchte mal eine sehr genaue und sehr neutral zu sehende Frage stellen.... Wollen WIR kpnftig doesen Weg, den wir seit einem Jahr eingeschösgen haben (Jugend forcieren) weiter gemeinsam tragen, oder wäre es besser den Vorstand zu tauschen und RIESENSPONSOREN zu suchen? Ich enthalte mich jetzt gezielt meiner Meinung. Hier sind doch einige langjährige ernstzunehmende und treue Rapidler (wie ich mich auch zählen würde).

Grundsätzlich ist es nun so hinzunehmen dass NIEMAND mkt der Red Bull Übernahme umd dahingehenden extremen Dominaz der Liga von uns zufrieden sein kann. 

Es gibt nun 2 Varianten ..... und dann kamm jeder nachdenken und philosophieren was er will.

1. Variante. Wir machen so weiter wie jetzt beschlossen umd setzen auf die Jugend im gedachten Stil. Bleiben allersings konstant 2. Oder darunter in der Liga.

2. Variante. Wir öffnen neuen Sponsoren oder einem Riesensponsor den Verein und sind in 3 bis 5 Jahren auf Augenhöhe mit Red Bull.

3. Variante (eher unmöglich) Red Bull scheisst drauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten