Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

left hook to the body
Capulcu schrieb vor 16 Minuten:

Das ständig eingeschnappte Verhalten des Blocks erinnert mich an meine Ex-Freundin.

Im Umkehrschluss bedeutet das also, deine Ex Freundin hat dich überallhin mit begleitet, gesungen, gefeiert und hat für karitative Zwecke gespendet und du hast dir nie Mühe gegeben und bist im Bett einfach nur der fünftbeste gewesen.

Ich versteh deine Ex Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
whisky schrieb vor 27 Minuten:

Die Szene fährt aber trotzdem überall hin und unterstützt. Machst du das ? Viele hier reden von Rapid verlassen , nicht am Sonntag ins Stadion gehen usw.. 

Noch bissl heuchlerisch gehts nicht .. 

was hat meine Aussage mit heuchlerisch zu tun??? 

Mal abgesehen davon das ich aufgrund weit höheren Prioritäten im Leben gar nicht die Zeit aufbringen kann um immer auswärts dabei zu sein, zu Hause bin ich jedes Match außer Krankheit oder Pandemie lassen es nicht zu. 

Und nur weil die Szene überall hinfährt stehen sie über dem Verein oder wie soll ich deine Antwort nun verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
greenwhite_dna schrieb vor 9 Minuten:

Im Umkehrschluss bedeutet das also, deine Ex Freundin hat dich überallhin mit begleitet, gesungen, gefeiert und hat für karitative Zwecke gespendet und du hast dir nie Mühe gegeben und bist im Bett einfach nur der fünftbeste gewesen.

Ich versteh deine Ex Freundin.

LOL :davinci:

B635EFA4-F1F0-48FA-B09C-CF1398CE4AA0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
fabi_rw schrieb vor 13 Minuten:

Es geht schlichtweg einfach um ein Zeichen, dass man sich als Fan nicht alles gefallen lässt....Man wird einzig und allein beim Aufwärmen der Mannschaft nicht da sein, das wars. Nicht mehr, nicht weniger. Suderei wieder einmal total umsonst.

im Grunde genommen habt ihr eh ja alle nicht unrecht, jedoch stünde die "angebliche" Aussage nicht im Kontext zu sonst gesetzten Schritten, wenn du verstehst worauf ich abziele. Wie gesagt ich hätte schon weitaus früher mit einer Reaktion gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

was hat meine Aussage mit heuchlerisch zu tun??? 

Mal abgesehen davon das ich aufgrund weit höheren Prioritäten im Leben gar nicht die Zeit aufbringen kann um immer auswärts dabei zu sein, zu Hause bin ich jedes Match außer Krankheit oder Pandemie lassen es nicht zu. 

Und nur weil die Szene überall hinfährt stehen sie über dem Verein oder wie soll ich deine Antwort nun verstehen?

Höhere Prioritäten… bist aber 24h im ASB und regst dich über alles auf was den Verein betrifft . 
Deine Prioritäten liegen in der virtuellen Welt für Rapid .. Die Szene macht es in der wirklichen Welt . 
Und diese polemische Fragen immer über , ob sie über dem Verein stehen . 
Nein dem is nicht so .. Gegenfrage , stellst du dich über dem Verein mit deiner dauernden Kritik und Absetzungswunsch über Peschek und Präse?  
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
greenwhite_dna schrieb vor 3 Stunden:

Im Umkehrschluss bedeutet das also, deine Ex Freundin hat dich überallhin mit begleitet, gesungen, gefeiert und hat für karitative Zwecke gespendet und du hast dir nie Mühe gegeben und bist im Bett einfach nur der fünftbeste gewesen.

Ich versteh deine Ex Freundin.

Naja, nicht überall. Einmal hat sie mich Monate lang links liegen lassen, um mit ihren Impfverweigererfreunden abzuhängen.  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
whisky schrieb vor 10 Minuten:

Höhere Prioritäten… bist aber 24h im ASB und regst dich über alles auf was den Verein betrifft . 
Deine Prioritäten liegen in der virtuellen Welt für Rapid .. Die Szene macht es in der wirklichen Welt . 
Und diese polemische Fragen immer über , ob sie über dem Verein stehen . 
Nein dem is nicht so .. Gegenfrage , stellst du dich über dem Verein mit deiner dauernden Kritik und Absetzungswunsch über Peschek und Präse?  
 

Gott sei dank erlaubt mir meine berufliche Tätigkeit diese Möglichkeit, die weiteren polemischen Ausführungen deinerseits bekommen keine weitere Aufmerksamkeit.

Ich als Mitglied habe das Recht mich damit auseinander zu setzen und stelle mich weder über Rapid noch über deren handelnden Personen, meine Meinung darf ich jedoch kundtun und das 24/7 obs dir passt oder nicht ist mir ziemlich blunzn..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war eher gemütlich gestern, kein großes Eskalieren und vor Freude rumgehüpfe. Kein Megafon, keine Pyro aber trotzdem 90min für Rapid singen. Der Grund wieso man erst so spät den Sektor enterte und am Ende direkt wieder verließ, war dass man im Moment keine Lust auf übermäßigen Kontakt zur Mannschaft hat (wird am Sonntag ähnlich gehandhabt). Wolfsberg und andere verschissene Partien liegen doch noch einigen im Magen.

Es gibt doch ein paar Missstände im Verein und die wird man kommentieren in nächster Zeit. 

Mein Wunsch für die nächsten Wochen wäre nur, dass man da etwas differenziert an die Sache rangeht und die jungen Spieler, die eigentlich noch Amas sind, von der Kritik auslässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Krooon_ schrieb vor 13 Stunden:

Laut einem Freund der heute im Stadion war gehen die Ultras erst 5min vor Anpfiff rein und nach Abpfiff gleich wieder raus. Mikro soll es auch keines geben nur ein Megaphon. Sie wollen Rapid Supporten aber nicht die Mannschaft.

:laugh: Was für Fasching sindn de... Als ob der klägliche Amas Rest + ein paar übriggebliebene Profispieler irgendwas dafür kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
greenwhite_dna schrieb vor 5 Stunden:

Im Umkehrschluss bedeutet das also, deine Ex Freundin hat dich überallhin mit begleitet, gesungen, gefeiert und hat für karitative Zwecke gespendet und du hast dir nie Mühe gegeben und bist im Bett einfach nur der fünftbeste gewesen.

Ich versteh deine Ex Freundin.

1 like von mir für die rasch eingeschnappte Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir hatten auf Tabellenplatz 5 schon mal einen Platzsturm also ist das wahrscheinlich noch das harmloseste. Unser Ziel sollte es immer sein vorne mit zu spielen, klar ist es jetzt blöd für die Jungs aber ich verstehe die Entscheidung der Szene zu 100%. Platz 5 ist für uns inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Gott sei dank erlaubt mir meine berufliche Tätigkeit diese Möglichkeit, die weiteren polemischen Ausführungen deinerseits bekommen keine weitere Aufmerksamkeit.

Ich als Mitglied habe das Recht mich damit auseinander zu setzen und stelle mich weder über Rapid noch über deren handelnden Personen, meine Meinung darf ich jedoch kundtun und das 24/7 obs dir passt oder nicht ist mir ziemlich blunzn..

 

 

Natürlich darfst du das ..  du schreist immer recht laut rum , wenn man dir dann etwas sagt , schmerzt dir die Mumu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten