Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

2. Variante. Wir öffnen neuen Sponsoren oder einem Riesensponsor den Verein und sind in 3 bis 5 Jahren auf Augenhöhe mit Red Bull.

Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber das würde eher 10 bis 15 Jahre dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber das würde eher 10 bis 15 Jahre dauern.

Danke für deine Meinung. Denke allerdings dass wor schon mitbekommen haben dass man keine 7 Jahre lang nur ausrangierte Spieler holen muss um eine Fanbase zu bekommen. Die haben wir schon😉. Diesen Part kann man auslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

genau, einfach weiter zusehen wie man seit Jahren das selbe Predigt aber im Endeffekt nichts weitergeht… ned bös sein aber alles hat seine Grenzen

Stimmt hau man Zoki raus und beginnen Neustart Part 540

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Es geht bei der Kritik primär nicht um Zoki… sondern um andere.

Wenn dem so wäre - Gut so

Ich weiss nur das es einen Kandidaten gan, der von ZB nicht viel hielt und ihn stanzen wollte - das zuruckrudern dann war ja auch nur ein Goodwill damit er dort noch ein paar Stimmen fängt

Wie gesagt - ZB/FF sind fur mich TABU - beim Rest konnen machen was wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wenn dem so wäre - Gut so

Ich weiss nur das es einen Kandidaten gan, der von ZB nicht viel hielt und ihn stanzen wollte - das zuruckrudern dann war ja auch nur ein Goodwill damit er dort noch ein paar Stimmen fängt

Wie gesagt - ZB/FF sind fur mich TABU - beim Rest konnen machen was wollen

Er hatte nie gesagt das er ihn stanzen will sondern alles evaluieren möchte, aber egal lassen wir das, der tut sich Rapid nicht mehr an… ich bin ebenso gegen ein tauschen der sportlichen Abteilung, der Rest darf ruhig in der Kritik stehen.

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Die Spruchbänder waren halt sehr kryptisch. Da kann sich irgendwie jeder Funktionär angesprochen fühlen.

 

natürlich, damit sich keiner in Sicherheit wiegen soll… aber was bringt’s die sportliche Abteilung zu tauschen… im Grunde nix außer wieder mal von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Er hatte nie gesagt das er ihn stanzen will sondern alles evaluieren möchte, aber egal lassen wir das, der tut sich Rapid nicht mehr an… ich bin ebenso gegen ein tauschen der sportlichen Abteilung, der Rest darf ruhig in der Kritik stehen.

Gut da sind wir auf einer Linie - eine Dorfmeister, Willfurth und Kaltenhirn/-bauer /-born, keine Ahnung wie sie jetzt heißt, kann von mir aus sofort ausgetauscht werden

Mir ist die sportliche Konstanz momentan einfach wichtig , ich denke ZB ABER AUCH STEFFEN, beginnen hier einen Weg, der hart wird mit vielen Rückschlägen - aber es wird ein guter Weg für die Zukunft - da braucht man Geduld

Den Rest könnens von mir aus umbauen wies wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

natürlich, damit sich keiner in Sicherheit wiegen soll… aber was bringt’s die sportliche Abteilung zu tauschen… im Grunde nix außer wieder mal von vorne beginnen.

Aber so wie ich die Spruchbänder verstanden habe, ist der BW mit der sportlichen Performance unzufrieden. Und wer ist dafür (Haupt)verantwortlich? In letzter Konsequenz Zocki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Es geht bei der Kritik primär nicht um Zoki… sondern um andere.

Wer soll denn sonst gemeint sein? Schatzi peschek oder bruckner, für den sie bei der letzten wahl werbung gemacht haben wohl eher nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Aber so wie ich die Spruchbänder verstanden habe, ist der BW mit der sportlichen Performance unzufrieden. Und wer ist dafür (Haupt)verantwortlich? In letzter Konsequenz Zocki.

natürlich, ist auch das einzige was ein Fan de facto kritisieren kann, jedoch jeder der einen Funken Ahnung hat bzw. sich mit Materie und Business auseinandergesetzt hat, der kann 1+1 zusammen zählen. Zoki hat seinen Teil dazu beigetragen mit dem Totalumbruch, gelingt ihm das und wir stehen im Herbst sehr gut da, hat er alles richtig gemacht… Dennoch die Top 50 zB. waren weder die Worte der damaligen ich der heutigen sportlichen Abteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Aber so wie ich die Spruchbänder verstanden habe, ist der BW mit der sportlichen Performance unzufrieden. Und wer ist dafür (Haupt)verantwortlich? In letzter Konsequenz Zocki.

Dazu würde es mehr Transparenz benötigen, wer was getätigt hat.

Wenn Peschek sagt, die müssen weg, wir brauchen Kohle, dann sind wohl auch Zoki die Hände gebunden.

Ausbaden muss es (fast immer) der Trainer, der darüber nicht reden darf, kann oder will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da Oide Bimbo schrieb vor 49 Minuten:

Aber nach Spielende die Mannschaft, die wirklich ordentlich gekämpft und immerhin gewonnen hat, wortlos stehen zu lassen - nein, das geht überhaupt nicht.

Soll man jetzt Rosen werfen und alle abbusserln, dass wir 5. geworden sind? Das Einzige, was erreicht wurde, war die Verhinderung einer Blamage...Dieser Sieg war eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, trotz der zugegebenermaßen schwierigen Umstände... mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.