Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Soll man jetzt Rosen werfen und alle abbusserln, dass wir 5. geworden sind? Das Einzige, was erreicht wurde, war die Verhinderung einer Blamage...Dieser Sieg war eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, trotz der zugegebenermaßen schwierigen Umstände... mM.

Rapid und Selsbtverständlichkeit in einem Satz, Respekt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Soll man jetzt Rosen werfen und alle abbusserln, dass wir 5. geworden sind? Das Einzige, was erreicht wurde, war die Verhinderung einer Blamage...Dieser Sieg war eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, trotz der zugegebenermaßen schwierigen Umstände... mM.

Nein, aber man hätte einer Mannschaft, die am Schluss in Tirol als auch heute zu 50% aus jungen Rapid II Spielern bestanden hat und alles für den Verein gegeben hat, zumindest aplaudieren können!

Die Fetzen waren OK, aber das man diesen Jungs keinen Abschiedsapplaus gibt ist einfach lächerlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor 17 Minuten:

Nein, aber man hätte einer Mannschaft, die am Schluss in Tirol als auch heute zu 50% aus jungen Rapid II Spielern bestanden hat und alles für den Verein gegeben hat, zumindest aplaudieren können!

Die Fetzen waren OK, aber das man diesen Jungs keinen Abschiedsapplaus gibt ist einfach lächerlich.

 

Wie würdest du ein Zeichen an den Verein/die Mannschaft setzen, dass diese Saison absolut Oasch war und NICHTS erreicht wurde? Und Nein, der 5. Platz bzw. der Sieg in diesem absoluten Verliererarmutsduell ist bitte kein Erfolg, ansonsten schaffen wir Ziele bitte ganz ab.

bearbeitet von FloRyan
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

Wie würdest du ein Zeichen an den Verein/die Mannschaft setzen, dass diese Saison absolut Oasch war und NICHTS erreicht wurde? Und Nein, der 5. Platz bzw. der Sieg in diesem absoluten Verliererarmutsduell ist bitte kein Erfolg, ansonste schaffen wir Ziele bitte ganz ab.

Es war alles OK (Fetzen usw.), nur diese Mannschaft vor dem Block West stehen zu lassen ohne einen Abschiedsapplaus, und ich meine wirklich nur Applaus, zeigt leider von keiner guten Einschätzung der Situation.

Ich gehe einmal davon aus, dass du erkennen kannst, dass diese Mannschaft aus einem großen Teil Rapid II Spielern bestanden hat.

Für einen Spieler wie Binder war es sicher das Größte, in der Kampfmannschaft vor dem BW ein Tor zu schießen. Und dann wird genau diesen Spielern nicht einmal applaudiert!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Es war alles OK (Fetzen usw.), nur diese Mannschaft vor dem Block West stehen zu lassen ohne einen Abschiedsapplaus, und ich meine wirklich nur Applaus, zeigt leider von keiner guten Einschätzung der Situation.

Ich gehe einmal davon aus, dass du erkennen kannst, dass diese Mannschaft aus einem großen Teil Rapid II Spielern bestanden hat.

Für einen Spieler wie Binder war es sicher das Größte, in der Kampfmannschaft vor dem BW ein Tor zu schießen. Und dann wird genau diesen Spielern nicht einmal applaudiert!

Das beantwortet meine Frage nicht? :ratlos:

Fakten der derzeitigen Situation: 5. Platz, Saisonziel 2. Platz total verfehlt, diese Saison nichts erreicht.

bearbeitet von FloRyan
Fehlte was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FloRyan schrieb vor 20 Minuten:

Wie würdest du ein Zeichen an den Verein/die Mannschaft setzen, dass diese Saison absolut Oasch war und NICHTS erreicht wurde? Und Nein, der 5. Platz bzw. der Sieg in diesem absoluten Verliererarmutsduell ist bitte kein Erfolg, ansonsten schaffen wir Ziele bitte ganz ab.

Die Spieler, die heute gespielt haben, können am wenigsten dafür. Aber es passt gut zur intellektuellen Kapazität unserer sogenannten “aktiven” aber geistig offenbar sehr passiven Fanszene.

Kritisiert wird die aus Sicht jedes halbwegs vernünftigen Mediziners notwendige Regenerationspause, kritisiert werden die Verantwortlichen, die man direkt (Präsidium) und indirekt (CP und ZB) selbst gewählt hat, lamentiert wird über den 5. Platz für den offenbar irgendein Vogel verantwortlich ist (ich dachte unser Präsident von Ultras Gnaden heißt Bruckner - wer ist also der Herr Specht?) . Gefehlt hat mit nur ein Transparent mit “Siegen statt verlieren”. 

Alles in allem ein geistiger Offenbarungseid jener Böcke, die Andi Marek und Co bei uns zu den Gärtner gemacht haben.

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Das beantwortet meine Frage nicht? :ratlos:

Dann solltest du nochmals lesen.

Fetzen und das spätere reingehen war OK.

Was ist das für ein Zeichen, wenn man der Mannschaft die gekämpft hat keinen Abschiedsapplaus gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Kritisiert wird die aus Sicht jedes halbwegs vernünftigen Mediziners notwendige Regenerationsdauer, kritisiert werden die Verantwortlichen, die man direkt (Präsidium) und indirekt (CP und ZB) selbst gewählt hat, lamentiert wird über den 5. Platz für den offenbar irgendein Vogel verantwortlich ist (ich dachte unser Präsident von Ultras Gnaden heißt Bruckner - wer ist also der Herr Specht?) . Gefehlt hat mit nur ein Transparent mit “Siegen statt verlieren”. 

@Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gascoigne schrieb vor 13 Minuten:

Die Spieler, die heute gespielt haben, können am wenigsten dafür. Aber es passt gut zur intellektuellen Kapazität unserer sogenannten “aktiven” aber geistig offenbar sehr passiven Fanszene.

Kritisiert wird die aus Sicht jedes halbwegs vernünftigen Mediziners notwendige Regenerationspause, kritisiert werden die Verantwortlichen, die man direkt (Präsidium) und indirekt (CP und ZB) selbst gewählt hat, lamentiert wird über den 5. Platz für den offenbar irgendein Vogel verantwortlich ist (ich dachte unser Präsident von Ultras Gnaden heißt Bruckner - wer ist also der Herr Specht?) . Gefehlt hat mit nur ein Transparent mit “Siegen statt verlieren”. 

Alles in allem ein geistiger Offenbarungseid jener Böcke, die Andi Marek und Co bei uns zu den Gärtner gemacht haben.

Danke! Du sprichst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man erntet was man säät, so einfach ist das.

Das wahrlich letzte Aufgebot heute, bestehend aus ein paar jüngeren mit mehr Bundesliga Erfahrung, ein paar älteren, ansonsten Amas hätte man ruhig ordentlich verabschieden können.

Aber vermutlich ist es schwer die richtigen zu kritisieren, würde man sich damit wohl selbst ein Ei legen. Manchmal verstehe ich unsere Szene nicht, oder besser gesagt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor 28 Minuten:

Dann solltest du nochmals lesen.

Fetzen und das spätere reingehen war OK.

Was ist das für ein Zeichen, wenn man der Mannschaft die gekämpft hat keinen Abschiedsapplaus gibt?

Du solltest aufhören Fragen auszuweichen auf die du keine Antwort weißt, weil du einfach nur kritisierst ohne bessere Ideen/Lösungsvorschläge zu haben.

Gascoigne schrieb vor 33 Minuten:

Die Spieler, die heute gespielt haben, können am wenigsten dafür. Aber es passt gut zur intellektuellen Kapazität unserer sogenannten “aktiven” aber geistig offenbar sehr passiven Fanszene.

Kritisiert wird die aus Sicht jedes halbwegs vernünftigen Mediziners notwendige Regenerationspause, kritisiert werden die Verantwortlichen, die man direkt (Präsidium) und indirekt (CP und ZB) selbst gewählt hat, lamentiert wird über den 5. Platz für den offenbar irgendein Vogel verantwortlich ist (ich dachte unser Präsident von Ultras Gnaden heißt Bruckner - wer ist also der Herr Specht?) . Gefehlt hat mit nur ein Transparent mit “Siegen statt verlieren”. 

Alles in allem ein geistiger Offenbarungseid jener Böcke, die Andi Marek und Co bei uns zu den Gärtner gemacht haben.

Stimme ich zu, dass es für den individuellen Spieler nicht passend ist, aber es geht nicht um die einzelnen Spieler, sondern um den Verein für den sie spielen.

Du solltest weniger präpotent über die geistige Kapazität anderer sprechen, das lässt nämlich, mehr als du willst, auf deine eigene schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

OOOOOMG ja die Mannschaft hat den Sieg und das notwendige absolute Minimum erreicht, that's it. Aber wenn sie nur halbwegs so reflektiert sind wie der Großteil hier im ASB dann werden sie schon wissen dass das nicht-applaudieren und geschlossen die Kurve verlassen einer höheren Instanz gilt. So ein "Zeichen" ist nicht so leicht koordinierbar und bei einer größeren Menschenmenge (auch wenn der Block heute nicht so gut gefüllt war) schwer umzusetzen. Es war Teil einer Unmutsbekundung, nicht mehr, nicht weniger.

bearbeitet von epal1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gascoigne schrieb vor 1 Stunde:

Die Spieler, die heute gespielt haben, können am wenigsten dafür. Aber es passt gut zur intellektuellen Kapazität unserer sogenannten “aktiven” aber geistig offenbar sehr passiven Fanszene.

Kritisiert wird die aus Sicht jedes halbwegs vernünftigen Mediziners notwendige Regenerationspause, kritisiert werden die Verantwortlichen, die man direkt (Präsidium) und indirekt (CP und ZB) selbst gewählt hat, lamentiert wird über den 5. Platz für den offenbar irgendein Vogel verantwortlich ist (ich dachte unser Präsident von Ultras Gnaden heißt Bruckner - wer ist also der Herr Specht?) . Gefehlt hat mit nur ein Transparent mit “Siegen statt verlieren”. 

Alles in allem ein geistiger Offenbarungseid jener Böcke, die Andi Marek und Co bei uns zu den Gärtner gemacht haben.

Natürlich wird das alles kritisiert.

Ein Trainingsstart am 14.6 ist ein schlechter Scherz, die Jungs die nicht die ganze Saison die Knochen hingehalten haben könnten das Konzept von FF schon verinnerlichen welches mit einer funktionierenden Mannschaft umgesetzt werden soll.

Das Präsidium, das natürlich selbst gewählt wurde darf gerne kritisiert werden. Zeugt 1. dafür dass die Fehler an der richtigen Stelle gesucht werden und 2. dass Selbstkritik da ist.

in Punkto Mannschaft verabschieden bin ich voll bei dir.

Beim Rest liest man nur (noch immer!?!?) Verbitterung dass bei der letzten Wahl ein Kandidat nicht gewonnen hat, der schneller die Bettwäsche für Macht wechselt, als man ein Wort sagen kann.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Woody schrieb vor einer Stunde:

10 der 18 Spieler im Kader heute waren zu Beginn der Saison Rapid II Spieler. Noch dazu waren heut einige am Feld, die seit Wochen angeschlagen auflaufen und alles für die Mannschaft geben!

Ja ich bin auch nicht mit der Saison zufrieden. Dem heutigen 18 Mann Kader den Applaus zu verweigern zeigt, wie wenig Ahnung man vielfach hat, woran es in dieser Saison gescheitert ist!

Egal wie jung oder alt. Es ist DIE MANNSCHAFT, die die Saison verschissen hat. Man kann ja nicht auf einmal feiern, nur weil die, die am Platz gestanden sind nicht (Haupt)verantwortlich für die miese Saison waren. Ja, Fallmann, Binder, und Co. sind natürlich nicht drann schuld, dass wir dort gelandet sind, aber Sie gehören nunmal (als weiße Schafe) zu der (größtenteils) schwarzen Schafsherde dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten